Was soll das sein?

Was soll das sein?

Hallo,

sagt mal, soll das eine Katze sein?
      Wie kann man so etwas einer Katze antun?
      Ich weiß jetzt nicht ob das Foto echt ist oder nicht, aber ich weiß das es so 2 verdammt dicke Katzen gibt!
      Die halten den Weltrekord!!!! :eek:

Die Tiere tun mir einfach lei!!

Sagga
      Bilder
      • Katze.jpg

50,64 kB, 360×480, 206 mal angesehen
      Unbequemer USER :cool:
      Oh mein Gott, das arme Tier!
      Also falls das Foto echt ist, dann ist das wirklich Tierquälerei. :angry:
      Und sowas sollte man nicht noch mit einem Weltrekord auszeichnen.

Das ist wirklich pervers!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Boah, und ich hab gedacht, meine 7-kg-Maya ist schon ein Monster (siehe Bild, hat aber schon 250 g abgenommen).

Nee, das ist wirklich schon Tierquälerei. Ich glaube nicht, dass sich diese fette Katze überhaupt noch auf den Beinen halten kann. :eek:
      Bilder
      • Maya-Monster.jpg

14,56 kB, 300×300, 187 mal angesehen
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Die hat sicher ein ganz großes Hohlkreuz und ziemliche Rückenbeschwerden!
      Aber sicher noch vieles mehr, z.B. Herzprobleme!

Sowas regt mich richtig auf!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

RE: Was soll das sein?

Leider scheint das Foto wirklich echt zu sein. Ich habe schon mal einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen. Meiner Meinung nach ist das Tierquälerei höchster Stufe.

Die Besitzer wissen gar nicht, was sie ihren Tieren damit antun. Ein bischen moppelig ist ja nicht schlecht, aber das????

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo!

Mein Gott, das arme Tier!!! Solchen Leuten gehören die Tiere echt weggenommen. Sorry, aber das sind keine Tierfreunde, das sind Tierquäler.

Leider scheint das Bild wirklich echt zu sein. Ich hab's mal in die Bildbearbeitung rübergezogen und konnte auch in der Vergrößerung keine Manipulationen entdecken. Aber ich bin auch kein Spezialist...

Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Sorry, aber hier passt der Name Dicke Katze wie die Faust auf´s Auge.

Das Foto ist leider echt, ich hab das Tier in einem Bericht gesehen und sie wäre typisch Amerikanisch XXXXXXXXXL. Kann aber nicht mehr sagen, ob sie aus Amerika kommt.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      Hi Tom,

ich glaube die Katze kommt aus england!
      Wenn ich mich nämlich recht erinnere dann kommen die dicksten Katzen der WElt aus england!

Tja, daß ist das Ergebnis wenn einem sein Tier egal ist und man nur damit Aufmerksamkeit erlangen will!!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Da sieht man mal, daß nicht nur die Amis teilweise nicht ganz rund laufen.

Egal glaub ich weniger, da sie sonst ja nicht so dick wird, eher die Aufmerksamkeit anderer.

Da war doch vor kurzem ein Bericht ( Taff Spezial auf Pro Sieben glaub ich ) über Tierretter und die hatten auch mit einer so " dicken Katze " zu tun, die von ihrem Vorbesitzer täglich ein Kilo Hackfleisch bekommen hat, aber die kam nicht annähernd auf das Gewicht.

Ich mußte bei dem Foto erst einmal lachen, aber es ist leider so, daß manche Leute ihre Tiere so quällen um bei anderen " steill aus der Sonne " kommen.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      Was das ist? Das ist Tierquälerei :angry:
      Solchen Menschen gehört kein Tier, vielleicht sollte man sie auch mal so vollstopfen damit sie hinterher einen qualvollen Tod sterben.
      Sorry, aber sowas macht mich ziemlich wütend!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

RE: Was soll das sein?

Was ne Bombe!
      Is ja echt zum kotzen!

Kein Mensch dieser Besitzer... :rolleyes:
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Aubacke...ich frag mich wie das Tier noch läuft?

Armes Viech... :sad:

Tja es gibt eben Leute die halten es für ein Zeichen von Liebe ihren Schutzbefohlenen (das können auch Kinder sein) alles zu geben was sie möchten...egal ob es gut für sie ist oder ob sie es brauchen...ist genauso Quälerei wie dieser Schlankheitswahn unter einigen Siamesenbesitzern, die ihrer Katze nur alle 2-3Tage was zu fressen geben...

Aber es gibt auch andere Katzen die etwas aus der Norm fallen, schaut euch die hier mal an:
      Bilder
      • giantpussy.jpg

36,67 kB, 400×521, 122 mal angesehen
      Semper eadem