2 Böcke- 1 soll Papa werden
-
-
DICH doch nicht!!!
Du hattest twister doch nicht verschreckt...
Hatte ja weiter oben bereits meinen Kommentar dazu abgegeben, von wegen Goldwaage und so...
LG SandraEin Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pumex37“ ()
-
-
-
Na schon...wenn sich hier auch mal jemand mir gegenüber freuntlich und mit freundlichem Ton gibt...werde ich deinen Hinweis gerne mal beachten!!!
Ach und ohne mich beschweren zu wollen...Die ersten Kommentare, die ich bekommen habe, waren auch nicht besonders friedselig...eher streitsuchend...
Vielleicht bin deswegen bei einigen Dingen etwas aggresiver!!!
Ganz Lieben Gruß
*maria* -
-
-
Hallo!
Wenn ich etwas nicht gut finde, dann sag ich das auch. Und wenn man von mehreren Leuten kritisiert wird, dann könnte eventuell etwas dran sein. Dann sollte man nicht sagen: alle hacken auf mir rum, wie unfreundlich, sondern sich mal überlegen, ob das nicht doch stimmt, was die anderen sagen. Dazu ist ja schließlich das Forum da. Mir geht es in erster Linie um das Wohl der Tiere. Da mach ich mir lieber ein paar Feinde, als die Tiere leiden zu sehen.
Ich gebe aber auch zu, dass ich schnell mal auf 180 bin, ich versuch mich da in Zukunft etwas zurückzunehmen.
MelanieEin Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst. -
also ganz verschreckt bin ich noch nicht.
ich möchte kurz MEINE meinung äußern, wie ich bestimmte dinge sehe, jeder hat natürlich das recht, es anders zu sehen/definieren.
1. misch dich nicht ein, in dinge, die dich nichts angehen - die äußerung finde ich in einem öffentlichen forum ,wo jeder einen beitrag zu einem thema schreiben kann, nicht ganz richtig
2. ich finde den begriff "seriös" bzw. nicht seriös in dem fall schon angebrachtund finde nicht, daß man es durch "nicht erfahrener züchter" austauschen sollte, denn wenn ich nicht erfahren bin, poste ich, bevor ich meine meeridame schwängern lasse um zu sehen, ob das in frage kommt oder risiken bestehen. informiere ich mich nicht vorher, ist dies unseriös,wie ich finde.
das wollte ich kurz loswerden.
lg, twister -
Original von Maikatze
Original von twister
wow, na das ist ja wirklich eine nette begrüßung in diesem forum, meine güte. ich habe sehr viele erfahrungen mit meerschweinchen und dachte, daß ich hier dem ein oder anderen nützliche ratschläge geben kann. natürlich kenne ich ihre nachbarin nicht, darum bat ich ja auch ihr auszurichten, daß das gefahren beinhaltet, wenn das tier schon älter ist. mein gott, ich glaube, so schnell,wie ich mich hier registriert habe, bin ich auch wieder weg!
Es tut mir leid, daß Du hier so unfreundlich begrüßt wurdest...
Ich verstehe auch nicht, was das sollte...
Auf alle Fälle möchte ich Dich erst einmal ganz herzlich bei uns im Forum begrüßen.
Ich hoffe, Du hast trotzdem Spaß bei uns, auch wenn einige sich manchmal etwas im Ton vergreifen...
Bei diesem Link wirst Du bestimmt herzlich begrüßt...:wink:
Neue User sagen 'Hallo'...liebe Grüße, Heike -
Hallo nochmal,
über die Definition des Wortes "seriös", was meist ehr im geschäftlichen Bereich benutzt wird, lässt sich streiten...
Viele kommen in Ihrer Unerfahrenheit doch gar nicht darauf, sich vorher nach etwas zu erkundigen, weil sie meinen, nichts falsch zu machen. Und schon das Wort Züchter wäre eigentlich falsch, denn die Nachbarin hat ja nur 2 Meersäue, von denen sie einmal gerne ein paar Babies gehabt hätte. Deshalb ist man nicht gleich Züchter.
Aber ich meinte mit dem Austausch der Worte auch nicht, dass DU (twister) dich falsch ausgedrückt hast. Nur dass DU deshalb falsch verstanden wurdest und direkt blöd angegangen worden bist. Ich hatte schon verstanden, was du meinst und hätte darüber auch kein Wort verloren. Mir geht das hier allgemein nur tierisch auf den Keks, dass ständig wegen einem fehlinterpretierten Wort oder Satz gemeckert wird...
Gruß SandraEin Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
-
-
Hi Melanie...
Ich finde es doch okay, wenn mir jemand seine Meinung sagt bzw. schreibt...Wäre ja schlimm,.wenn nicht...nur die Art und Weise ist das, was nicht immer so das Wahre ist...und da fang ich dann an auszuteilen...oder ich versuche andere, die meiner Meinung nach zu Unrecht "belappt" werden, zu helfen...Und dann gerate ich nun mal heufig ins Schussfeuer.
Ach und Twister...bei dir möchte ich mich entschuldigen, falls du dich von mir angegriffen gefühlt haben solltest...
Vielleicht verstehst auch mein Verhalten, wenn dir mein Kommentar ganz durchgelesen hast!!!
Ganz Lieben Gruß
*maria*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0