
oh je, ich habe eine extreme Phobie vor Käfern. Schwarze Käfer....wenn die Viecher auch noch fliegen können stehe ich kurz vor einem Herzinfarkt.
In Ägypten gibt es viele Kakerlaken, leider, das war mein Tod (na ja fast

Diese großen Motten die manchmal im Sommer in die Wohnung geflogen kommen, haben bei mir die selbe Wirkung. Früher mußte ich meine Wohnung dann verlassen und habe mir "Hilfe" geholt (mann klingt das alles gestört, ich weiß :confused:) meist ein Nachbar, der dann das Monster für mich entsorgt hat. Aber seitdem ich katzen habe, also sprich seit 1998. ist das kein großes Problem mehr für mich. Gegen 4 Katzen hat so ein ekeliges Flatterding keine Chance

Wovor ich noch Angst habe, sind tiefe Gewässer. Ich würde niemals draußen im Meer schwimmen. Geht nicht. Stört mich aber nicht weiter. Nahe am Strand ist es schließlich auch sehr schön, hi hi.
Dann habe ich natürlich Angst davor jemand stirbt den ich liebe, sprich aus der Familie, Freund oder Freundeskreis UND..... auf gar keinen Fall darf eine meiner Katzen sterben, niemals

Ich denke das reicht fürs erste, sonst haltet ihr mich noch für super mega durchgeknallt, uups