Wir schreiben eine Geschichte!

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise
      I'll be watching you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karen“ ()

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren
      ...liebe Grüße, Heike
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel
      I'll be watching you!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Karen“ ()

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren
      I'll be watching you!
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb
      ...liebe Grüße, Heike
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte
      Jeremy Lion *04.03.2006 :smile:
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich
      I'll be watching you!
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich schnell
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich schnell mindestens
      ...liebe Grüße, Heike
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich schnell mindestens drei
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich schnell mindestens drei Kerzen
      I'll be watching you!
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich schnell mindestens drei Kerzen holen.
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich schnell mindestens drei Kerzen holen. Jedoch
      I'll be watching you!
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich schnell mindestens drei Kerzen holen. Jedoch kam

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich schnell mindestens drei Kerzen holen. Jedoch kam ich
      Jeremy Lion *04.03.2006 :smile:
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich schnell mindestens drei Kerzen holen. Jedoch kam ich zu

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich schnell mindestens drei Kerzen holen. Jedoch kam ich zu spät
      I'll be watching you!
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich schnell mindestens drei Kerzen holen. Jedoch kam ich zu spät zum
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um fälschlicherweise unseren Rauhaardackel zu enthaaren, deshalb sollte ich schnell mindestens drei Kerzen holen. Jedoch kam ich zu spät zum Telefon