Wir schreiben eine Geschichte!

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu

www.amigoundbruja.de.vu
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sorlag“ ()

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist,
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Es begann am einem sonnigen Montag um 7 Uhr. Das Fenster stand offen und es roch nach stinkigen Füßen, die schon drei Monate nicht gewaschen sind. Obwohl, eigentlich stören sie nur mich. Ich finde,jetzt ist es höchste Zeit sie endlich zu waschen! Aber vorher muß das erst eingeweicht werden um den schlimmsten Duft zu entfernen. Um nicht in Ohnmacht zu fallen. Mein Freund sagte: " Bald tanzen meine Katze und Hunde Cha-Cha-Cha. Doch er unterdrückte ein absolut, kaum hörbares Jammern. "Was soll ich nur machen??? Es hörte sich an als würde eine riesige, flauschige, runde Fellnase mit einem grossen und schweren Kopf einer Ratte versuchen durch ein großes Loch zu kriechen. Sie überlegte ob sie nicht lieber jetzt eine große Plastikschüssel holt um sich die Seife unter die Knautschnase von Kermit zu klemmen. Doch ich wollte ihr vorher noch sagen, dass Mrs. Doubtfire gerade gekommen ist, um
      Niemand von uns Menschen hat das Recht, zu einem Mitmenschen oder einem Tier zu sagen: Entweder du machst was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun. Monty Roberts