Sie macht nichts kaputt. Egal, wo sie hinspringt, sie hat noch nie was runtergeworfen - außer einer scheußlichen Vase, die mir schon immer ein Dorn im Auge war - und das hat sie auch ganz vorsichtig gemacht!
Ich hasse es, wenn ich am Computer sitze und das Tier über die Tastatur steigt und seltsame Tastenkombinationen findet, deren Wirkung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Karo hat das bemerkt und nimmt immer den Weg zwischen Monitor und Keyboard, ohne auch nur eine Taste zu berühren.
Absolute Sauberkeit ist ein Muss! Noch nie ist was daneben gegangen. Ich muss das Kisterl auch nicht täglich reinigen. Sie sagt mir, wann sie es nicht mehr angemessen findet.
Ich darf schlafen, solange ich will.
Am Abend geht sie schlafen und wartet geduldig, bis ich mich zu ihr lege. Geschlafen wird zu meinen Füßen - entweder auf oder unter der Decke.
Sie kommt, wenn ich sie rufe.
Sie stiehlt nichts. Ich kann die verlockendsten Köstlichkeiten herumliegen lassen - es wird zwar alles kontrolliert, aber reingebissen wird erst, wenn ich auf ein fragendes "mau" ihr ein Stück gebe.
Sie bettelt nicht beim Essen.
Sie geht brav an der Leine und macht auswärts brav "Platz" auf meinem Schoß
Sie kratzt nicht, egal, wie doll man mit ihr spielt. Krallen haben bis jetzt nur aggressive Hunde zu spüren bekommen. Auch Hunde, die nur zu stürmisch spielen wollten, bekommen nur einen Hieb ohne Krallen.
Sie redet zwar gern, aber ist nie aufdringlich.
Nur beim Schnurren ist sie zurückhaltend - wahrscheinlich hat sie einfach alles......
Wer mit Hunden schläft, wird mit Flöhen aufwachen... Zum Glück schlummert in meinem Bett eine Katze!