Heute hatte ich ja meine Reitstunde. Ich bin gegen 15Uhr beim STall gewesen. Mit Anna. Ja.Dann draußen hab ich Hufe gehört. Ich dachte es wär ein Pferd im STall. Ja - wars auch. Ein neues. Ein Schecke. Eine Stute. Ein blaues Auge. 10Jahre. Wunderschön. Ich hab sie gesehn & bin fast umgefallen, weil ich sie sooowas von wunderschön finde/fand.
Ich wollte sie fast aus der Box nehmen, hab es dann aber doch gelassen. Dann war ich halt mit Chaot beim Reitunterricht & danach noch kurz aufm Feld. Ich sollte ihn mal richtig fetzen lassen. Meinte mein Reitlehrer, Tom. Dann kam auch schon Alfons. Der hat auch ein Pferd beim Stall stehen & reitet Hubertus & Rebus ein. Ich hab ihn erstma nach dem Pferd ausgequetscht & plötzlich meinte er, loss. Den kleinen in den STall & den raus. Reten. Sofort. Natürlich hab ich nicht nein gesagt ^^. Ich fing an zu reiten & hörte nur die ganze Zeit: Suuuper. Guut machst du das. Wunderschönes Bild. Ihr passt zusammen wie ausm Bilderuch. Guuut. Suuuper machst du das usw. Man was musste ich lachen. Anna fand sie auch voll schön. Ich ritt sie & sie ist gelaufen. Aaaber hallo. Kopf unten, schön ruhig, hat gekaut usw. Die ist soo perfekt. Alfons meinte zu ANna, als ich die geritten habe, ja los.Papa anrufen, der soll herkommen & die kaufen. ich hab das halt gemacht. Mein Papa ist aber nicht da. Ders Nürbuirgring. Morgen kommt er aber zum Stall & guckt sie sich an. Ich bete für nichts mehr, alsdass er sie mir kauft. Dies soo schön. Er wolllte unbedingt, dass ich ein größeres Pferd reite, also könnte er sie mir ja Theoretisch auch kazfen

Betet für mich. Bitte

Dann kriegt ihr das schönste Pferd zu sehen, was es gibt. Sie hat noch keinen Namen. Ich will unbedingt was mit Bella. Nur halt hinter das Bella soll noch was hinter. "Bella Fiona" oder so. Aber nicht Bella Italia.... Auch wenn ich sie nicht bekomme, was mich echt zum zerbrechen,heulen,ausrasten bringen würde, könnte ich ja einen Namen vorschlagen. Habt ihr ne Idee, washinter Bella könnte?!
Lizaa
..........