Vll/Hoffentlich[!!!!!] ab morgen neues Pferd

Vll/Hoffentlich[!!!!!] ab morgen neues Pferd

Hi.
      Heute hatte ich ja meine Reitstunde. Ich bin gegen 15Uhr beim STall gewesen. Mit Anna. Ja.Dann draußen hab ich Hufe gehört. Ich dachte es wär ein Pferd im STall. Ja - wars auch. Ein neues. Ein Schecke. Eine Stute. Ein blaues Auge. 10Jahre. Wunderschön. Ich hab sie gesehn & bin fast umgefallen, weil ich sie sooowas von wunderschön finde/fand.
      Ich wollte sie fast aus der Box nehmen, hab es dann aber doch gelassen. Dann war ich halt mit Chaot beim Reitunterricht & danach noch kurz aufm Feld. Ich sollte ihn mal richtig fetzen lassen. Meinte mein Reitlehrer, Tom. Dann kam auch schon Alfons. Der hat auch ein Pferd beim Stall stehen & reitet Hubertus & Rebus ein. Ich hab ihn erstma nach dem Pferd ausgequetscht & plötzlich meinte er, loss. Den kleinen in den STall & den raus. Reten. Sofort. Natürlich hab ich nicht nein gesagt ^^. Ich fing an zu reiten & hörte nur die ganze Zeit: Suuuper. Guut machst du das. Wunderschönes Bild. Ihr passt zusammen wie ausm Bilderuch. Guuut. Suuuper machst du das usw. Man was musste ich lachen. Anna fand sie auch voll schön. Ich ritt sie & sie ist gelaufen. Aaaber hallo. Kopf unten, schön ruhig, hat gekaut usw. Die ist soo perfekt. Alfons meinte zu ANna, als ich die geritten habe, ja los.Papa anrufen, der soll herkommen & die kaufen. ich hab das halt gemacht. Mein Papa ist aber nicht da. Ders Nürbuirgring. Morgen kommt er aber zum Stall & guckt sie sich an. Ich bete für nichts mehr, alsdass er sie mir kauft. Dies soo schön. Er wolllte unbedingt, dass ich ein größeres Pferd reite, also könnte er sie mir ja Theoretisch auch kazfen ^^
      Betet für mich. Bitte :D
      Dann kriegt ihr das schönste Pferd zu sehen, was es gibt. Sie hat noch keinen Namen. Ich will unbedingt was mit Bella. Nur halt hinter das Bella soll noch was hinter. "Bella Fiona" oder so. Aber nicht Bella Italia.... Auch wenn ich sie nicht bekomme, was mich echt zum zerbrechen,heulen,ausrasten bringen würde, könnte ich ja einen Namen vorschlagen. Habt ihr ne Idee, washinter Bella könnte?!

Lizaa
      ..........
      boah beneid ich dich xD
      nene ^^
      bella fiona hört sich gut an..
      bella donna ? ^^ ne hört sich auch doof an..
      was heißt denn gefleckt auf italienisch ? ^^ ..ma suchn ..^^..ah also: Manchado heißt gefleckt...also Bella Manchado ^^

occhio blu heißt blaues auge...ma übalegn...Bella blu ... Bella occhio ^^

www.amigoundbruja.de.vu
      Hallo Supercat

Finde ich echt cool. Du musst dann ein Foto reintun bin schon gespannt. :)

Bella Fiona finde ich schön. ( Meine Hündin heisst Fiona) :D

Oder wie wäre es mit Bella Gnocca? ist Reteromanisch und bedeutet Schöne Süsse (nah ja Klingt irgendwie komisch)
      oder Bella Steila wieder Reteromanisch für schöner Stern

Nah ja ich wiess halt auch nicht bin nicht gut darin Namen auszudenken.
      aber ich drücke dir die Daumen, dass es mit ihr Klappt.
      Und nicht vergessen ich will dann ein Bild von ihr sehen.

LG Nicky
      Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden :D :dance:
      Hui.
      Da sind aber coole Namen bei :D
      Aaaber wie sprifht man die denn alle aus xD?!
      Bella macchiolina = schönes fleckchen <<< Das gefällt mir so am besten ^^ Wenn ich dann ma wüsste, wie man das Spricht *roll*

Gleich ist es soweit... Ich muss gleich zu Neele, dann haben wir Springstunde & danach kommt mein papa zum Stall.
      Oh man ich bin so aufgeregt.
      Er muss sie mir kaufen. ich mache mir totale Hoffnungen & ich weiß, dass ich entäuscht nach Hause kommen werde :(
      Mein papa meinte schonmal: Er hat nicht das Geld, mir ein Pferd zu kaufen...
      Dann wäre da auch noch meine Schwester. Obwohl die reitet gar nicht mehr so oft. ich kann mit ihr kein Pferd teilen -.- Das kann ich nicht -.-
      Sie will dann aber 100% auch eiuns. Wenn sie MAL drauf reitet, wäre mir das egal. Aber na ya. Ich mach hier schon Pläne...
      Na ya... Ich drück' mir ma selber die nDaumen & ich hoffe ihr auch xD

Lizaa
      ..........
      Hi !!
      Zwar würde ein eigenes Pferd bei mir keinen Sinn machen (reiterliches Können, Zeit, etc...) und deshalb bin ich jetzt auch nicht sooooo furchtbar neidisch, aber toll ist es natürlich schon. Eigenes Pferd !!! Wie das schon klingt *ggg*. Ich wünsch dir viel Glück !!! :wink:
      Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
      ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
      Hi :|
      ALso. Mein Papa war da, als der noch Besitzer auch da war. Er fand sie wunderschön. "Vom aussehen her, ganz klar- super". "Vom Pferd her ist das jetzt Vertrauenssache". Alfons[der Besitzer] meinte, sie ist so perfekt, was sie ja auch ist & alles.
      Dann ham die geredet & es hieß "Ich weiß ja nicht" usw. Ich hab geheult, weil mein Bruder eine Crosse bekommen hat, jetzt ein Auto usw. Dnan gings um Schule & ich musste denne das alles erklären.
      Auf einmal fing mein vater an -mama. Da war das Thema für mich eigentlich gelaufen. Dann meinte er, ja bla welchen Sattel willst du denn benutzen & welche Trense usw. Dann hab ich ihm alles gesagt, ich hab das ja schon lange alles selber & bla bla. Das Pferd an sich scheint ja billig zu sein [ich hab den Preis nicht mitbekommen. Die sind zum Reden in die Sattelkammer gegangen]. Der Unterhalt ist 120€ & so. Ich will ja wohl im Stall arbeiten, um das etwas zu verbilligen etc. Ja dann meinte mein papa - ich sag dir das Samstag. ich sollte ihn in Ruhe überlegen lassen, meine Alfons.
      Es sieht nicht schlecht für mich aus! Mein Papa meinte - Ja Eddy, dann kann sie ja einen von deinen Sätteln nehmen usw [obwohl ich ja schon sagte, dass ich ein hab']
      Alfons meinte auch, ich solle gut mit ihr umgehen & er glaubt, dass mein Vater sie mir kauft.

Ich hab jetzt nur noch das Namenproblem.
      Ich finde Bella Fiona so toll, aber auch Bella macchiolina. Nur ich will auch nicht, dass sie nachher einen Namen hat, den es schon oft gibt - gibts den schon oft? & das er mir nachher nicht gwfällt. Deswegen glaube ich mehr Bella macchiolina :D
      Danke für die Tipps & ich hoffe & bete mal wieder, dass sie bald mir gehört. Mein Traum würde wahr werden <3

Lizaa
      ..........
      Hallo, :biggrin:

ich kann Deine Freude verstehen und drücke Dir ganz dolle die Daumen.

Was hälst Du von Bella Joyaoder
      Bella Domina oder
      Bella Gioia

PS Handelt es sich hier um eine Tinker-Stute? Wie alt ist sie und welches Stockmass hat sie?

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Hi
      Danke für all die Namen.
      Also einem Pferd einen Namen zu geben, ist echt schwe. Schwerer, als jede Mathearbeit [Zeugnis: 5 -.-]. Ich habe mich soweit aber für Bella macchiolina entschieden. Ich find das eigentlich voll schön :D & deswegen halt ^^
      Danke für die Tips & ich drück mir auch die Daumen LoL

Lizaa <3
      ..........
      Das Bangen geht wieter.
      Mein papa war heute beim Stall. Dann hab ich ihm nach einem namen gefragt, welchen er am besten findet usw. Dann hab ich vor ihm ein bisschen geritten & er fands auch toll.
      Er meinte: Wenns nach mir ginge, hätte ich das Pferd schon, als ich geheult habe, weil er meinte, er müsse noch mit Mama reden.
      Heute beim Shoppen hat meine Mama mitbekommen, dass der Stallbesitzer [Eddy] mkich angerufen hat & gefragt hat, was denn jetzt sei.
      Sie hat das ganze Thema mit den Worten: "Wenn papa das Geld hat... ich hab es nicht" abgeschlossen
      MhM. Jetzt gegen 7 Uhr [bei papa könnte es auch 9 werden -.-] kommt er nochmal um mit Mama zu reden & dann weiß ich endlich mal bescheid.,...

Lizaa
      ..........
      SIE GEHÖRT MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR :D

MEINE MAMA & MEIN PAPA HABEN SICH GEEINIGT :D Ich muss dafür aber imm helfen. Den Garten, im Haus, muss auch im Sommer vll mal Arbeiten, bei einem Freund von meiner Mama in sonem FitnessStudio & so. AAABER, was tut man nicht alles für ein Pferd?!
      Ich bin so überglücklich! Ich könnte platzen! Wirklich!!
      Oh maaaaan. ICH HAB EIN EIGENES PFEEEEEEEEED :D:D:D:D:D

Blue Belle *schwärm*

Lizaa
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()