Haare ab

@ Andrea

Danke :biggrin: Ja, die Haarfarbe ist bei mir auch natur :wink: Im Sommer kommen dann noch von natur aus blone Strähnchen dazu :smile:

@ Feivel 78

Wer hat denn gesagt kurze Haare wären schlimm? Ich hatte meine vor 5 Jahren selbst 2 cm lang, stachelig und noch grün dazu :wink: Meinem Freund gefallen kurze Haare nicht.Er findet es nicht weiblich...ist Geschmackssache..
      In Französichen gibts ein Sprichwort :

Les Gouts et les couleurs ne se dicutent pas = Über Geschmack und Farben kann man nicht diskutieren :wink:

MEinem Freund hats übrigens super gefallen :biggrin:Getern Abend und heute Morgen bin ich regelrecht mit Komplimenten überschüttet worden *freu*

Heute habe ich die Haare mit Ge malö ganz struppig und wild gestylt...das find ich so toll an kürzeren Haaren, damit kann man so viel machen :smile:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Original von sass
      aber der sieht mich die nächsten 2 jahre eh nimmer.....

2 Jahre... würde ich nie aushalten. Spätestens alle 6 wochen kommen die ab!

@Lilith

steht dir gut die Frisur! Ich würde einen zuviel kriegen bei der Länge! Ne Kurz ist mir da lieber!
      I'll be watching you!
      hallo lilith,

kompliment, sieht wirklich gut aus!!!

ich hatte in der zweiten klasse lange haare bis auf den po, habe sie mir dann auf einen kinnlangen bob abschneiden lassen. die freundin, neben der ich damals gesessen habe in der schule (2. klasse!!!) hat mir gedroht, wenn ich das mache, redet sie kein wort mehr mit mir.

und was soll ich sagen - die frau hat zu ihrem wort gestanden. die hat bis zur 4. klasse kein wort mehr mit mir geredet, obwohl sie noch ein jahr neben mir saß... :eek:

mittlerweile reden wir aber wieder miteinander :wink: und ich bin momentan kräftig am "züchten", obwohl friseur bei mir auch bald wieder fällig ist. mag aber nicht so richtig. was auch immer die friseuse beim letzten mal geritten hat, hat sie mir ohne zu fragen einen pony geschnitten. da sah ich aus, wie eine mischung aus einem kleinen mädchen und kleopatra.. :rolleyes:

Inga und die kleine Sally.
      Ich finde die Frisur steht Dir richtig gut!!!

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen auch die Haare abschneiden lassen. Meine waren so etwas länger als Schulderlang und ich wollte sie eigentlich wie Sarah Connor sie jetzt hat (siehe Bild), aber meine Friseurin wollte sie nicht so kurz machen und ließ sie im Nacken etwas länger. Viele sagen es sähe aus wie Nena. Versuche gerade ein Bild zu finden. ....
      Bilder
      • sarah1.jpg

20,64 kB, 340×400, 156 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

... Da habe ich doch eins, allerdings stehen meine Haare oben, aber so wie Sarah mach ich das nächste Mal :wink:
      Bilder
      • nena.jpg

22,83 kB, 388×539, 162 mal angesehen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo,
      steht dir wirklich toll die Frisur :lol:

Ich hab's auch schon gemacht, von ganz lang (halben Rücken runter) auf ganz kurz. Mein Mann fand es toll. Nur meine Friseuse hatte damit ein kleines Problem, jahrelang nur Spitzen schneiden und dann ganz kurz. :lol: War aber schön, sah gut aus, aber meine kurzen Haare hatten ein Problem, sie haben viel mehr Pflege gebarucht. Die kurzen Haare sahen nach einem Tag bereits fettig aus. Die jetzt wieder langen Haare brauchen weder Spülung, noch langes Fönen und vor allem keine tägl. Wäsche. Aber mal schauen, vielleicht krieg ich ja doch irgendwann mal wieder 'nen Rappel und lass sie abschneiden.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Vielen Dank für die Komplimente :oops:
      Ach ist das herrlich morgens nicht 1 Stunde am Föhnen zu sein :lol:
      Ich habe es eigentlich noch nie bereut meine Haare abgeschnitten zu haben, sogar als ich sie auf 2 cm habe schneiden lassen...bin so ein richtiges Chameleon...ganz kurz, grün und punkig, mal drunter rasiert und schwarz, mal Champignon und violett,mal lang und knallrot...Die einzige Farbe die ich noch nicht hatte ist blau :lol: :D Die Nena Frisur gefällt mir auch...ist eigentlich ähnlich wie meine nur kürzer...Bei mir ist auch das obere Haar kürzer als die unteren :smile:

Liebe Grüsse
      SARAH
      ähm, mal ne kleine Frage:

wie schafft Ihr das alle, die Haare auf Polänge wachsen zu lassen!?!? :eek:

Seit ich 16 bin lasse ich meine Haare wachsen. Nun werde ich 29 und habe sie immer noch nicht länger als ein bisschen über schulterlang!!! :angry:
      Gibts da nen Geheimtipp? Ich hätte soooooo gerne Haare bis knapp oben an die Hüften. *träum*

Klar, ich gehe sie natürlich auch alle 3 Monate schön brav die Spitzen schneiden, aber ich denke dass muss doch sein oder!?

Sarah: sieht echt super aus! Stimmt, was eine Brille und eine andere Frisur so ausmacht. Ich finde es echt mutig von Dir, die Haare zu schneiden. Ich wüsste nicht, ob ich das könnte, bin halt ein Gewohnheitstier! :wink:
      Ich habe auch eine Brille, aber nur während der Arbeit und dann liegt sie brav in der Schublade im Brillenetui!!!! :lol: :oops: :D

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      @ Sybille

Naja, ich glaube das ist ist von MEnsch zu MEnsch verschieden...wie, gesagt vor knapp 6 Jahren waren meine Haare ganze 2 cm lang :D HAbe sie mittlerweile schon ein paar mal schneiden lassen ( jedesmal so um die 10 cm).Die wachsen so schnell... Habe vieleicht einfach nur Glück (oder auch nicht wenn man die Friseurkosten sieht )

Liebe Grüsse
      SARAH
      Tja, dann hab ich halt Pech gehabt. Bin eh bald schon in dem Alter, wo man die Haare langsam kürzer trägt..... :confused:
      Sagt man zumindest! :wink: :D

Ups, das war ein erster Anflug von Midlifecrises. :surprise: :eek:

Liebe Grüsse, Sybille :biggrin:
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      @ Sybille

Jaja, die Midlifecrisis scheint ja echt immer früher aufzutreten...MEin Freund wird dieses Jahr 27 und der jammert schon seit 2 Jahren er sei jetzt alt und die Jugend sei vorbei und auch die Geheimratsecken werden grösser :rolleyes: Mensch, um die 40 ist erst die Midlifecrisis Zeit :lol: :wink:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Ich finde die neue Frisur auch gut! Ist ja nicht wirklich kurz!

Ich hatte bis vor ca. 2,5 Jahren auch lange Haare. Meine Haare sind glatt und sehr dick, so dass sie ab einer bestimmten Länge einfach nur noch schwer und fad ins GEsicht hingen. So wurden die immer ein bisschen kürzer, bis sie irgendwann mal ganz kurz waren.

Das sind sie bis heute noch! Ich bekomme z.B. von allen Leuten gesagt, dass mir die kurzen Haare viel besser stehen als die langen Haare, und das, obwohl meine frühere Frisörin behauptet hat, mir stünden keine kurzen Haare, weil ich einen zu dünnen Hals hätte! :eek:

Nun, die Realtiät beweist etwas anderes! :wink:

Es gibt viele Männer, die bei ihren Partnerinnen auf lange Haare fixiert sind; mein Freund z.B. steht grundsätzlich auf lange Haare (am liebsten noch blond), aber mich hat er mit kurzen, dunklen Haaren kennen gelernt, und als ich einen kläglichen Versuch unternommen habe, sie wachsen zu lassen, hat ihm das gar nicht gefallen.

Als sie wieder kurz waren, war er wieder zufrieden! :wink:

Ich habe es nicht bereut, die Haare kurz zu schneiden! Ich fühle mich wohl damit und bekomme immer wieder bestätigt, dass mir das sehr gut steht!

Ist natürlich Geschmackssache, aber es sollte Sache des eigenen Geschmacks sein, nicht des Geschmacks von jemand anderem!

liebe Grüße
      Melitta
      What goes around comes around.