Haare ab

Huhu Melitta

Tja, mein Schatz findet kurze Haare auch atraktiv bei einer Frau und hat mich mit halblangen Haaren genommen. Irgendwie ists doch so, dass man nie das hat, auf das man "steht", sondern, dass die Gegensätze anziehender sind. :wink:

Mein Schatz hat auch schon ein paar mal gewitzelt (ich hoffe es war nicht ernst! :eek:), dass ich mir die Haare kurz schneiden soll!
      Abschneiden käme eh nie in Frage, da müsste er mich schon fesseln und betäuben!! :lol: :wink:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      @ Sybille:
      Ja ja, so ist das wirklich!
      Mein Schatz wollte immer eine Freundin, die lange, blonde Haare hat und einen großen Busen! :eek:
      Nun, ich hab - wie gesagt - kurze, dunkle Haare und einen, na sagen wir mal, normalen Busen!
      Wie du sagst, man entspricht doch selten dem Idealbild des Partners, und gerade das finde ich gut, weil es nur bestätigt, dass er dich als Mensch liebt, nicht von der Optik her, und nur weil jemand eine Vorliebe für etwas hat, heisst es ja nicht, dass der Gegensatz unattraktiv ist, oder?

Ich wollt mir die Haare auch nie abschneiden, aber irgendwann hatte ich keinen Nerv mehr, ständig eine neue Frisur zu suchen, und heute sitz ich hier mit kurzen Haaren! :biggrin:
      What goes around comes around.
      Hallo! :wink:

Jaja, die langen Haare. Ist ehrlich viel zu nervig. Bei mir ist es das Gleiche Problem. Die vielen Knoten, viel Shampoo und Spülung, aber abschneiden könnte ich mir meine Haare nie! Man weiß ja wirklich nicht, ob einem die Frisur steht oder nicht.

Ich denke mal, bei dir wird es sehr gut aussehen! :wink:

Ciao
      Sweetcherry :cool:
      Original von Lilith83
      @ Sybille

Jaja, die Midlifecrisis scheint ja echt immer früher aufzutreten...MEin Freund wird dieses Jahr 27 und der jammert schon seit 2 Jahren er sei jetzt alt und die Jugend sei vorbei und auch die Geheimratsecken werden grösser :rolleyes: Mensch, um die 40 ist erst die Midlifecrisis Zeit :lol: :wink:

Liebe Grüsse
      SARAH

Häähhh???? Muss ich jetzt ganz schnell die Midlifecrisis kriegen? Bin schon 42, aber von Krise keine Spur :lol:

Zurück zum Thema lange Haare. Ich hab von meinem Friseur ein Shampoo empfohlen bekommen, mit Vitamin B drin. Kostet zwar 8.50 Euro, hält aber extrem lange (ca. 2 - 3 Monate, bei jeden 2 - 3 Tag Haarewaschen). Ich brauche keine Spülung, nur die Haare Trockendrücken. Keine kaputten Spitzen, keine Knoten, ich kann meine langen Haare sogar mit einem Kamm durchkämmen und das obwohl ich dicke und viele Haare hab. :lol:
      Manchmal lohnt es sich einfach ein bisschen mehr auszugeben.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      @Lilith83

Das Foto ist doch vom PA oder??? :smile:DAs sieht aus wie zwei unterschiedliche Gesichter aber ich würde schon sagen dir steht die Frisur jetzt und die kurzen Haare haben auch nicht schlecht ausgesehen. Hast einfach nen Kopf für alles :biggrin:
      Jeremy Lion *04.03.2006 :smile:
      respekt hatte die harre auch arg lang und irgendwann haben sie gestört weil sie einfach zu lang waren, bin zum frisör. als ich zu hause war hab ich geheult wie ein schlosshund weil es so sch..... aussah und die mir ein schnitt verpasst haben... mein gott das war vor ca 3 jahren seitdem war ich nicht mehr beim frisör.

lg sunny
      @ Sorlag

Willkommen im Club! :sad:
      Meine längsten sind vielleicht so 30cm lang! :angry:
      Versuchen wir, damit zu leben, bleibt uns ja eh nix anderes übrig! :wink:

@ Sunny8984

Und, wie siehts heute aus? So nach 3 Jahren ohne Frisör? :eek:
      Müssen ja recht gewachsen sein oder!? :biggrin:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      @ Birthe

So war das jetzt nicht gemeint :lol: Aber 27 ist doch echt etwas früh um in die Midlifecrisis zu kommen... :wink:

@ Kiara2004

Ja, das Bild ist von meinem Ausweis :smile: Übrigens gibts hier in Luxemburg einen Spruch : Engem Aaf geet Alles

Das heisst einem Affen steht alles :lol:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Ich benutz diesen Tread einfach mal :D
      Wobe meine sollen lang werden :D
      War heute beim Frisör , will ja grade meine haare wachsen lassen und hab mal ein bisl Farbe reinmachen lassen.

Zum Vergleich mal vor ein paar Monaten ist das erste (ich bin die nit den Leuchtenden roten Haaren :D)das andere aktuell.

Hallo,

Deine neue Frisur gefällt mir sehr gut.

Ich war am WE auch beim Friseur :whistle:

....ich wollte mir die längere Anfahrt zu Unisex schenken und einem Friseur in meiner Nähe eine Chance geben. Also bin ich zu einem wirklich trendig hippen ultra moderne schwarze Ledersessel-Chrom Laden ins Einkaufcenter gegangen und hoffte mit einer ebenfalls trendigen hippen chicen Frisur a la Connor rauszugehen..... :pray:

Ein lieber netter süßer Friseurboy schnitt meine Haare und färbte sie.
      Er schnitt und schnitt und schnitt :snooty: nun gut er färbte und irgenwann wusch er meinen Kopf zum letzte Mal und ich fönte die Haare trocken setze mich vor den Spiegel und guckte und guckte und guckte - aber wo waren sie nur die Strähnen? nicht eine einzige war zu sehen und der wollte mir erzählen es sei voll supi.... :snooty:

Er färbte nochmal und jetzt sehe ich aus wie ein Fußballstar aus der 3. Liga, dem die Mama mit Polycolor die Haare kackbraun mit Goldreflexen auf den Mopp gezaubert hätte. Ich habe ihm noch Trinkgeld gegeben und mich freundlich verabschiedet, damit er nicht noch mehr verhunzte. Ich hatte Jahre gebraucht um meinen Pony rauswachsen zu lassen und habe ihm eindringlich gesagt kein Pony! :naughty: Nein,er zauberte mir einen 2 Monatigen rausgewachsenen Pony, den ich nun mit Spängchen aus dem Gesicht halten muß! :doh: Mein Trost ist, das meine Haare Ultraschnell wachsen. In 2 Wochen färbe ich sie mir selber und dann fahre ich wieder liebend gerne in einen Punkfriseurladen. :clap:
      Die können färben und schneiden und vllt. habe ich dann den Mut zur Kurzhaarfrisur a la Beckham, denn der Littbarskischnitt sieht sch....aus :D
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      moin moin

@nathalie... Das ist der Grund weshalb ich seit knapp 10 Jahren nicht mehr beim Frisör war xD damals...im frischen alter von 6 jahren... schöne lange haare...dann gings zum frisör...kam mit kurzhaarfrisur und löchern raus Oo seitdem muss meine Mutter ran xD zum glück kann sies einigermaßen Oo alle 2 jahre (wenn die haare en mittleren rücken erreicht ham :eek: ) komm ich dann ma zu ihr ''einmal kinnlänge bitte'' und schwupp...auf der einen seite 1-2 cm mehr wie auf der anderen aber ich bin der meinung nen frisör kanns au net besser... :silenced: auch wenn die mutter der meinung is das sich mal wieder hin sollte...ohne mich :doh:
      grüße,
      es würmchen
      Suchet mich nicht hier,
      suchet mich in euren Herzen,
      habe ich mir dort kein Denkmal errichtet,
      so ist mein Streben vergebens gewesen.
      @ Oni: Vorher in etwa sowie die Frisur von Lilith jetzt ist. Vom Nachher werde ich auf keinen Fall ein Foto reinstellen :snooty:

Ätzend! :sick:

Entweder halte ich jetzt 4-5 Monate durch, dann kann man wieder was draus machen, oder ich lasse sie mir ganz kurz schneiden. Egal wie ich werde so schnell keine Experimente mehr mit neuen Friseuren machen. :naughty:

LG Nathalie :wink:
      "Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!"
      Original von Lilith83
      Mensch, um die 40 ist erst die Midlifecrisis Zeit :lol: :wink:

Echt? Da hab ich offenbar irgendwas verpasst :D :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)