Haare ab

Haare ab

Huhu :biggrin:

So, heute ist der Tag gekommen...Meine Haare welche fast bis zum Po lang waren sind heute abgeschnitten worden...man ist das ein gutes Gefühl wenn der Kopf so frei ist ( vieleicht habe ich ja heute Abend auf der Waage ja dann einen Kg weniger und kann mich freuen :wink: :lol:) Mein Freund wird wohl einen Schrecken bekommen heute Abend...er weiss zwar dass ich beim Frisör war aber nicht was ich machen lasse :wink:) Hoffe er bekommt keinen Herzinfarkt...Ich werde jedenfalls BEscheid sagen wie er reagiert hat :wink:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Hi lilith !!
      Oh,Mann !!
      Mutig,mutig !!
      Hätte mich das wahrscheinlich gar nicht getraut !!
      Hab selbst auch relativ lange Haare ,aber ich glaub mein Mann hätte einen Schock bekommen wenn ich sie mir einfach so abgeschnitten hätte ,er mag keine Kurzen Haare an mir !!
      Kannst ja mal ein vorher nachher Bild rein stellen ,würd mich mal intressieren was es für ein Unterschied ist :biggrin:
      LG.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Ich muss schon sagen, da hast du dir aber was getraut :biggrin: Ich habe auch lange Haare, aber ich denke nicht ans abschneiden.
      Kannst su mal ein vorher / nachher Bild reinstellen?
      Bin echt gespannt wie du jetzt aussiehst. War es eigentlich eine schwere Entscheidung für dich?
      Ich habe es auch mal gemacht, und danach habe ich es bereut. Man wird für seinen Mut leider nicht immer belohnt. aber jetzt sind sie wieder lang!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ach, mir hat das gar nix ausgemacht die schneiden zu lassen :cool: Ich habe die auch nicht mit nachhause genommen. Mich hat es einfach fürchterlich genervt andauernd diese Knoten im Haar zu haben :angry: Jetzt bin ich froh dass sie ab sind..ist viel weniger Arbeit, nicht stundenlang entwirren, weniger Shampoo, keine 2 Stunden mehr föhnen...Sind doch nur Vorteile :wink:

Da ich erst um 13 Uhr beim Friseur war gibts leider kein Foto von mir. Jennifer Aniston hatte die aber mal fast genauso...Ich stelle hier mal ein Bild wo sie diese Frisur hat :biggrin:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Bilder
      • aniston.jpg

5,64 kB, 150×210, 204 mal angesehen
      Ja, hier im Forum unter dem Thread " Fotos von den Forumsüchtigen gibts ein Bild wo ich noch längere Haare hatte...allerdings ist das Bild schon 2 Jahre alt..das heisst inzwischen waren doch schon ein Stück gewachsen...wie schon gesagt sie waren fast bis zum Po...(wurde auch Zeit dass die abgeschnitten wurden, will die ja nicht als Klopapier benutzen :lol: :lol: :lol:)

Liebe Grüsse
      SARAH
      Naja, sind ja aber immer noch schulterlang...ganz kurz hatte ich sie auch schon finde das aber nicht so schön...Ausserdem würde mein Freund mich dann garantiert umbringen weil er mag keine kurzen Haare bei Frauen :rolleyes:
      Fühle mich aber auf jeden FAll gut so :biggrin:

Liebe Grüsse
      SARAH
      als ich mir die haare hab abschneiden lassen war ich den tränen nahe. die nette frau hat sie mir nämlich viel kürzer geschnitten als ich wollte. ich meinte dann, dass das doch zu kurz ist, aber sie meinte das alles noch korigiert werden muss. ich hab 40 cm verloren :cry:
      und ich bereu es....
      Hallo Sarah!

Nach dem Abschneiden musst du doch gedacht haben, dass dein Kopf schwebt, oder? :D Ging mir jedenfalls mal so, als ich meine polangen Haare abschneiden ließ. Habe die Kurzhaarfrisur aberbereut und heute trage ich etwas über schulterlang.

Die Frisur gefällt mir. Bin gespannt auf ein Foto. :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      So, da haben wir das Bild...sehe eigentlich ganz anders aus als auf dem anderen Bild...neue Brille, neue Frisur (und 5 kg mehr :oops:) MEinem Freund gefällts übrigens :D

Liebe Grüsse
      SARAH
      Bilder
      • Sarah1.jpg

20,51 kB, 450×600, 147 mal angesehen