ich hab gerade viel gelesen über zu junge kitten,vonwegen gesundheitsprobleme....ich habe meine kleine julie(ca. 11monate) vom bauernhof,sie wurde zurückgelassen von der mutter und den beiden geschwistern,zumindest waren sie 2tage nicht mehr bei meiner kleinen,da hab ich sie mitgenommen.der TA meinte sie wäre so 7-8wochen.eigentlich wollte ich ihren bruder aber sie saß da so einsam zwischen einer tür und baumstumf,ich konnt nicht anders und der bruder war ja auch weg.ich schweif ab :oops:sie ist auch son richtiges sorgen kind...mautzt viel ,nuckelt an mir rum...manchmal ne stunde, hat seit sie bei mir ist immer durchfall,erst dachte ich wegen der zuchtmilch...aber auch nach zich TA besuchen hat sie ihn immernoch.hatte ne not-op wärend sie rollig war,weil die gebärmutter geschwollen war,sie wurde da auch unsauber,und vorgestern waren wir wieder beim TA weil ich aufem stuhl durchfall mit blut drauf gefunden hatte,(der TA meinte es könnten hakenwürmer sein,sie haben beide 2spritzen bekommen und donnerstag soll ich noch mal hin) so langsam beschleicht mich der verdacht das sie mit absicht zurückgelassen wurde...weil sie da ja auch schon bestimmt krank war.
ups langer text

wollte eigentlich nur gründe wissen,warum kittenmamas ihre jungen im stich lassen würden?
grüsse nadine
:wink:ohne meine drei....ohne mich!