wie groß sind eure wohnungen (häuser und wieviele fellnasen habt ihr?

wie groß sind eure wohnungen (häuser und wieviele fellnasen habt ihr?

wieviel qm haben eure wohnungen und wieviele katzen haltet ihr da? 221
      1.  
        80-90qm (29) 13%
      2.  
        2katzen (122) 55%
      3.  
        kleiner wie 50qm (20) 9%
      4.  
        mehr wie 90qm (82) 37%
      5.  
        50-60qm (51) 23%
      6.  
        1katze (58) 26%
      7.  
        4katzen (7) 3%
      8.  
        3katzen (18) 8%
      9.  
        70-80qm (59) 27%
      10.  
        mehr wie 4katzen (10) 5%
      also es würde mich mal interessieren wie groß eure wohnungen so sind und wieviele fellnasen ihr da haltet.
      und obs halt so ok ist wies ist:-)
      wenn diese umfrage schon existiert oder das thema zu oft durchgekaut wurde will ich mich dafür entschuldigen habs dann net gesehn:-)

also ich fang dann mal an:-9
      hab zwar noch keine katzen aber will mir 2 anschaffen unsere wohnung ist etwa 55qm groß oder klein:-(
      naja aber hat 2 große zimmer und ich glaub die tierchen können da schön toben und haben auch ausweichmöglichkeiten.

gruß lena
      Huhu!:)

Also unsere beiden Monster hausen leider momentan nur auf 50qm, aber das soll kein Zustand auf Dauer werden:).

Nur als Student kann man sich nun mal nicht viel mehr leisten:).

Dafür dürfen sie überall hin und haben auch in jedem Zimmer ihre Körbchen und Spielplätze, so dass sie eigentlich wenig gelangwelt ausschauen:).

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem
      Hallo,

meine Wohnung hat ca. 60 qm in zwei Räume aufgeteilt.
      Ich hab eine Mieze und denke wenn er nicht raus dürfte hätte er bestimmt langeweile in meiner Wohnung...

Bin aber momentan am überlegen ob ich ihm nicht eine Freundin dazu hole...

Liebe Grüße

Veli

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Hallo!

Ich habe 4 Katzen, die sich im ganzen Haus und im Garten ausbreiten können. Da gibt es keine Platzprobleme.

Ich habe aber auch schon 2 Katzen auf 60 qm mit 3,5 Zimmer gehabt. Das ging auch príma, vor allem, weil es zwei Schwestern waren und die klebten sowieso nur zusammen. Leider waren die zwei sehr quirlig und tobten auch gewaltig. Also, langweilig wurde es nie!

Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Wir haben ein Haus mit Garten und die Wohnfläche hat vielleicht so ca. 160 qm, aber genau weiß ich es nicht und da haben die 2 Miezemäuse genügend Platz zum austoben, allerdings gehen auch Beide raus.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Teile mir mit Kater und Freundin 70 m² zzgl. 700 m² Garten mit Seeufer.
      Außer im Bett ist für alle Platz genug. Kater meint er benötigt wenigstens 50% der nächtlichen Liegefläche (und meine Decke brauch er auch) :D
      Was ist besser als eine Katze?
      2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen :D
      Huhu :D

Unser kleines Hexenhäuschen ist so um die 90 qm gross, glaube es sind 99...Und da Leben unsere zwei Fellnasen, mein Freund und ich drinne :wink:

Wir haben aber vor in 1-2 Jahren ein grössere Haus 120qm mit einem kleinen GArten zu kaufen (den haben wir momentan nämlich leider nicht :|)

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen