Fast jeder kennst das wohin bzw. wer passt bloss auf meine heisgeliebten Knuffelwuschelhabeuchganzdolllieb Katzen auf ???

Also leider zähle ich auch dazu das sich in meinem Kreis der verwandten und Freunde leider niemand findet

So suche ich jemanden der sich evt. auf Gegenseitigkeit und kleiner finanzieller Entschädigung ( Sprit usw.) dazu bereit erklärt auf meine drei zu sitten wenn wir in Urlaub sind.
Geplanter Urlaub bis jetzt ist evt. über Pfingsten und in der letzten Juliwoche bzw. Anfang August.
Meine drei sind reine Wohungskatzen und ich möchte gerne das sie auch in der gewohnten Umgebung bleiben.
Sie heissen Lucy, Lily und Steve. Der Kater ist gegenüber fremden Leuten erstmal sehr misstrauisch und lässt sich möglicherweise erstmal garnicht blicken. Die beiden Katzen sind auch etwas argwöhnisch aber dann überwiegt sehr schnell die Neugierde:
Mau, du gibst uns jetzt bestimmt Futter oder?

Ich wohne mit meinem Schatzi und den drei Tigern in Essen.
Auf ein gegenseitiges vorheriges Kennenlernen lege ich grossen Wert.
Evt. findet sich ja jemand über diesen Weg.
" Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"