Mein Freund Big L.

Mein Freund Big L.

Big L. ein Freund wie man ihn sich nur Wünschen kann...
      Frech, Anhänglich, Neugirich und ein bisschen Tollpatschig.
      Er ist ein Sachsen-Anhaltiner und hat einen Stolzen Stockmaß von
      1.75 m. Mit seinem glänzendem Fuchs farbendem Fell zieht er jeden in seinem Bann. Allerdings wurde er seit zwei Jahren nicht mehr geritten,
      da er wegen einer Erkrankung an seinen Vorderhufen eine zwangspause einlegen musste. Die ist aber nun Außgestanden und er wird jetzt per Bodenarbeit an Stimmkomandos trainiert. funktioniert schon echt gut! Im Sommer wird er wieder an den Sattel gewöhnt. Dann kann es losgehen. Er war früher, bei seinem Alten besitzer sehr hibbelig und lag schwer im Zügel. Ob das nun weg ist? Er wollte noch nicht mal den Kopf herunter nehmen, doch das habe ich mit Leckerchen behoben. Ich liebe diesen Wallach!

Habt ihr auch so einen Freund?

Neues gibts bald
      eure bambi
      Ich hábe ein Pflegepony das sunshine heißt. Sie ist auch echt lieb und total süß!
      Sie ist jedoch sehr klein, aber auf die Größe achtet man nicht, weil sie sooooooooooo schöne Augen hat. Da guckt man zuerst hin!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo
      Ich habe ein 25 Jahre junges Pony. Er ist trotz seinem alter noch total verspielt und ein echter Lauser. :D Er hat wirklich nur unsinn im sinn :lol:
      Aber meinem Bijou kann man einfach nichts übel nehmen wenn er einem danach dann so süss anschaut und dabei auch noch die Hosentaschen nach lekerchen durchsucht ist dann sowieso alles vergessen. Ich kann ihn jetzt nicht mehr reiten doch wir geniessen jeden spaziergang umso mehr oder dann machen wir eben Bodenarbeit.
      Zum glück hat er seine Huffrehe überwunden dass war echt die schlimmste Zeit meines Lebens vor 3 Sommern musste ich ihn desshalb fast einschläfern doch mein Dicker hat es geschaft er ist eben der Beste.
      Bijou ist mein bester Freund und ich hoffe er wird dass auch noch lange Zeit bleiben.
      LG
      Nicky
      Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden :D :dance:
      Thread Nummero 1000 "Welches Pferd habt ihr" ^^

Ich habää...

Ein Pflegepferd..namens Palace..25 Jahre alt...lahmt leider...ich geh it ihm aba noch schöne Schrittausritte :-)..lieber kerl..sehr verfressen, setzt all zu gern seinen willen durch..( wenn palace ans futter will geht er auch ans futter ... das ist manchma zieml nervig )..Stockmaß ca 1.65 m ..Fuchs mit Blesse

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu