Pferde, die man nicht in der Box halten kann?

Pferde, die man nicht in der Box halten kann?

Hallo,
      gibt es hier eigentlich auch irgendjemanden, der ein Pferd kennt oder hat, dass sich nicht in der Box halten lässt?
      Ich kenne ein Pferd, dass sich maximal 10 Minuten in der Box halten oder anbinden lässt. Sobald man nah ist, ist es total lieb.
      Es wird in reiner Offenstallhaltung gehalten.

Vielleicht gibt es ja jemanden :)))
      Würde mich freuen!

Liebe Grüße,
      Agi
      Hallo Agi
      Ich habe ein Pony. Der bleibt zwar in der Boxe wenn er wirklich muss aber sonst ist er eigentlich auch lieber draussen. er hat da ein Unterstand der sieht so ähnlich aus wie eine Boxe nur dass es eine Grössere Türe hat und die ist immer offen so kann er reingehen oder draussen bleiben wie er möchte doch meistens ist er dann draussen.
      Er ist 25 Jahre alt und ist bis jetzt Fast immer im Sommer und im Winter draussen geblieben und hatte eigentlich keine Probleme damit.
      Ich weiss nicht ob ich dir jetzt geholfen habe aber ich hoffe schon. :lol:

Liebe Grüsse Nicky
      Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden :D :dance:
      palace bleibt nachts in der box, will abends auch rein weils futter gibt..aber morgens macht er richtig theater wenn er nicht raus kommt...er tritt gegen die box und das so laut und kräftig..das hörste von weitem..un er "grummelt" ( leichtes Wiehern) dann auch direkt wenn man kommt ..."LASS MICH RAUS HIER" :biggrin:

www.amigoundbruja.de.vu