Sch... Dann liegt es an meiner Leitung oder an meiner Kiste hier. Der lädt einfach die ebay-Seite nicht. Er überlegt und überlegt und überlegt und es passiert nichts. Am Ende stürzt der Explorer ab und ich kann's nur noch über den Task-Manager abwürgen. So ein Mist!!!
Euch jedenfalls vielen lieben Dank!
...gehe jetzt und versuche mir in den Hintern zu beißen...
Nicht aufregen - nur wundern!
Haste schon gebootet?
...liebe Grüße, Heike
Jo, schon dreimal! Nützt aber nichts. Ich habe es jetzt aufgegeben, den PC ständig an und aus zu machen. Es läuft ja auch alles, NUR ebay nicht. Ich habe mich damit abgefunden, dass heute wohl der Wurm drin ist. Naja, Wurm kann es auch nicht sein. Mein PC ist so dicht wie Fort Knox. Ist wohl wieder mein altes Rumpel-Modem...
Hallo x-ray!
Bei mir gings gestern auch sehr langsam, zumal dann auch noch meine Funk-Maus hapert!
Ich hatte eher das Gefühl, ich müßte mal wieder meinen Compi v. all den Cookys säubern! Sollte man echt öfter mal machen! Vielleicht liegts ja daran!
LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
Hallo!
Danke für den Tip. Ich hab' gleich alles runtergeschmissen, die ganzen Cookies und Temporary Internet Files. Nützt nichts. Irgendwie komme ich nicht mehr an ebay. Ich meine, das brennt mir jetzt nicht unter den Nägeln, aber JEDE andere Seite läuft 1A, nur ebay nicht und dazu hängt sich noch der Explorer auf. Ich bin total ratlos.
Grüße!
x-ray
Hm x-ray,
dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Mit dieser vertrackten Technik kenn ich mich so wenig aus! Da muß wohl mal eine Fachkraft ran! Hast Du denn keine Bekannten, die da Bescheid wissen?
Was ich mir noch vorstellen könnte, wären evtl. Änderungen an den Sicherheitseinstellungen?
Das die Seite nicht mehr zugelassen wird?
Hast Du da was geändert?
Wenn nicht, weiß ich auch nicht... :cry:
...liebe Grüße, Heike
Hallo!
Danke, ihr seid echt lieb! Verändert habe ich eigentlich nichts, aber bei mir Schussel weiß man nie... *Haare rauf* Ich mache es jetzt wie alle Computer-"Genies"... Hinsetzen und auf Hilfe warten! Am Wochenende werde ich geholfen, wurde mir versprochen. Na dann...
Jo x-ray, so mach ich das auch immer!!!!
Hallo X-ray.
das ist ja absolut komisch mit Ebay, weil ja alles andere auf geht.
Hier zu versuchen, dein Problem zu lösen, ist fast unmöglich.
Aber villeicht hast du ja ein Antivierenprogramm, und dort hast du etwas aus versehen angeklickt, so dass Ebay nicht mehr auf deinem Compi zugelassen wird.
Eventuell solltest Du statt Windows Explorer mal Opera oder Firefox nehmen, wird von Planetopia Online von SAT1 empfohlen, da sie sicherer sind.
Viele Grüsse von Klaus.
Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill
Meine Forumsseiten spielten "Standbild"...
Ist aber im Moment wieder oki :rolleyes:
...liebe Grüße, Heike
@maikatze ..willkommen im club
www.amigoundbruja.de.vu
War bei mir auch so. Jetzt ist ja alles wieder in Ordnung.
Bei mir war's Gestern Abend auch extrem langsam. Hab mich dann entschieden wieder zu gehen und mich doch mal lieber um die Bügelwäsche zu kümmern
Ich hasse Bügeln !!!!
Mir ist aber aufgefallen, dass ich so probleme eher am Abend hab, selten mal tagsüber. Aber heute ist meine Teilzeitkollegin da, da muss ich mich ein bisschen zurückhalten.
Liebe Grüsse Birthe
Liebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
Gestern bauten sich die Seiten derartig langsam auf, daß ich die Kiste vor Wut ausgeschaltet hab.
Heute stand in unserer Berliner Zeitung, das die T.-Com. Server-Probs hatte u. mind. 20.000 DSL-Nutzer lahmgelegt waren. (Und ich dabei! :sad:) Aber heut ist wieder alles Tutti!
Original von Sunny
Server-Probs hatte u. mind. 20.000 DSL-Nutzer lahmgelegt waren. (Und ich dabei! :sad:) Aber heut ist wieder alles Tutti!
Hab zwar kein DSL aber bei mir war es nicht anders.
Bei mir war jetzt die ganze letzte Zeit alles in Ordnung!
Zum Glück!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Bei mir auch!!
Liebe Grüße Jolly
A true friend leaves paw prints on your heart
Was ist los?
Was war denn hier grad los?
Ich konnte nichts mehr anklicken!
Und andere Seiten gingen alle noch, nur hier nicht!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
RE: Was ist los?
Ging wohl allen so...
Das Forum war leergefegt, als ich wieder rein konnte... :biggrin: