aber wir wollen so schnell wie möglich wieder eine katze haben, wenn nicht sogar zwei. deshalb hatten wir am sonntag einfach mal so in unsere geliebte cb-funk-kaffeerunde hineingefragt, wer kleine katzen hat. da haben sich zwei funkfreunde aus dörschnitz in der nähe von riesa bei uns gemeldet, dass ihre katze vier junge hat, die zur zeit gerade mal vier wochen alt sind.
gestern nachmittag sind wir dann dorthin gefahren und haben uns die kleinen tiger angeguckt. wir haben uns für einen silbergrau-getigerten kater mit weißen näschen und weißen lätzchen und eine weiße miez mit getigerten schwanz entschieden. die sind total goldig. nach pfingsten können wir die kleinen racker holen, da ist bei uns action vorprogrammiert. wir freuen uns schon riesig auf die beiden.
wir wollten diesmal eben unbedingt zwei katzen haben. ist ja auch für die stubentiger besser, zumal es geschwister sind. wir haben jede menge platz und zu zweit kommen sie auch gegen die nachbarskatzen besser an. da sieht man wieder mal, wozu cb-funk gut ist *grins * und ich rechne es meinen mann sehr hoch an, dass er nach der arbeit noch nach riesa gefahren ist. aber seitdem wir die beiden kleinen gesehen haben, geht es uns wieder besser.
und um die katzenfreie zeit - also die nächsten sieben bis acht wochen - zu überbrücken, muss ich eben öfter mal nach zu meinen eltern fahren. da muss eben erst mal die miez von meiner mutter unter mir leiden. aber die mag mich eh irgendwie nicht so richtig. woran dass wohl liegt ?!