Terror von der Freundin

@Checkmate:

Ist ja schon mal gut, dass das BB wieder aufgetaucht ist....im Altpapier!

Mit ihr reden würd ich auch, bzw. ich würd mir erst mal anhören, was sie zu sagen hat, aber ich würde mich ernsthaft fragen, wie weit es mit dieser Freundschaft her sein kann, wenn sie dich zuvor dermaßen angegriffen und beschimpft hat.

Weisst du, jeder macht mal Zeiten mit seiner Freundin durch, wo es nicht grad so rosig ist, aber so was hält sich normalerweise in Grenzen und geht nicht bis zu persönlichen Angriffen und Beleidigungen.
      Als ich 14 oder 15 war, da hab ich auch mit meiner besten Freundin gestritten, aber das waren Streits, die nach ein paar Tagen wieder vorüber waren und die ohne Beschimpfungen und Beleidigungen ausgetragen wurden!

Frag dich einfach, ob du mit jemandem befreundet sein willst, der dir im größten Recht einen "Diebstahl" unterstellt, sich dessen auch noch so sicher ist und nicht einmal den Anstand besitzt, so etwas in einem normalen Ton zu regeln!

Na ja, ihr seid ja noch ziemlich jung (soll nicht abwertend oder beleidigend sein), im Laufe der Zeit lernt deine Freundin (oder ehemalige Freundin), dass der Ton die Musik macht!

Alles Liebe
      Melitta
      What goes around comes around.
      Das Problem ist jetzt nur das sie überall rumerzählt hat das ich es geklaut habe und mich ein paar Vereinskameraden schon ganz entrüstet angerufen haben!
      Was haben die denn jetzt für ein bild von mir?
      Ich hab aber Irina schon gesagt das sie das auf jeden Fall richtig stellen muss.
      Trotzdem wurde es gesagt und das ist ja auch blöde!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Jolly13

Wenn dich die noch mal wegen Freundschaft fragt brauchst du doch nicht mehr überlegn, oder??

Sorry, bin vielleicht zu blöd, aber ich verstehe nicht was du damit meinst!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Achso!
      Ich glaube du hast nichts übersehen!
      Sie hat sich per sms entschuldigt.
      Das ist natürlich eine sehr schöne Art :angry:, aber jedem das Seine, aber merkwürdig finde ich es schon!
      Gefragt hat sie nicht wegen Freunden!
      Original von Jolly13
      hat sie keinen Mund zum Reden, :angry:
      oder ist sie sich zu gut dafür??

Keine Ahnung, aber einen Mund hat sie schon.
      Ich war auch enttäuscht als ich das Ganze per SMS bekommen habe!
      Aber lass sie, sie hatte es noch nie nötig auf andere zu achten!
      hallo Checkmate

Habe die Geschichte eben durchgelesen finde ich echt total scheisse von deiner Freundin. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, vor 1 1/2 Jahren habe ich mich auch total mit meiner Besten Freundin zerstritten und zwar ist es so, dass sie sehr eifersüchtig ist und mich immer nur für sich haben wollte und als wir da einmal ausreiten waren und noch zwei Freundinnen von mir mitkamen wollte sie wieder einmal bestimmen vo wir hinreiten ( sie ist es gewohnt dass sie bestimmt und ich dann immer gerade dass mache was sie will meistens mache ich dann auch die drecksarbeit.)doch alle anderen wollten irgendwoanders hin und ich auch und da wurde sie so wütend dass sie überall schlechtes von mir herumerzählte und ich plötzlich alleine dastand. wir haben ein halbes Jahr lang nicht mehr miteinander gesprochen sie wurde dabei so unfreundlich. und dann habe ich dann einmal die Iniziative ergriffen und mit ihr geredet sie sagte mir sie währe es leid gewesen dass ich nie zeit für sie gehabt hätte und so ein scheiss... nahja irgendwie haben wir uns dann eben doch vertragen und seither bauen wir unsere Freundschaft wieder auf aber so wie es war wird es sicher nie mehr werden. Sie ist nehmlich immer noch sehr eifersüchtig und bestimmend doch da ich eine zimlich ruhige Person bin geht das schon.
      ich hoffe dass es bei euch auch alles wieder klappt müsst ja nicht wieder beste Freundinen werden aber dass sie das was sie angestellt hat und über dich geredet hat aus der Welt schafft, dass fände ich schon wichtig und angebracht sonst hat sie echt kein verstand.
      Ich wünsche dir alles gute :D wird schon werden hoffe ich
      Liebe Grüsse
      Nicky
      PS sorry wenn ich dich gelangweilt habe mit meine Erfahrung
      Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden :D :dance:
      Sie hat mich auch immer behandelt als wäre ich ihr Eigentum!
      Wenn ich mit ihrer Schwester geredet habe, hat sie sie als Schlampe und so bezeichnet und ist auf sie losgegangen!
      Das war auch immer blöd
      Dann denke ich bist du ohne sie wirklich besser dran.
      Und noch etwas dass sie sich bei dir per sms entschuldigt hat finde ich echt feige von ihr nah ja sie kann dir wahrscheinlich nicht mehr in die Augen schauen so sehr schämt sie sich.
      LG :wink:
      Nicky
      Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden :D :dance: