Ist ja schon mal gut, dass das BB wieder aufgetaucht ist....im Altpapier!
Mit ihr reden würd ich auch, bzw. ich würd mir erst mal anhören, was sie zu sagen hat, aber ich würde mich ernsthaft fragen, wie weit es mit dieser Freundschaft her sein kann, wenn sie dich zuvor dermaßen angegriffen und beschimpft hat.
Weisst du, jeder macht mal Zeiten mit seiner Freundin durch, wo es nicht grad so rosig ist, aber so was hält sich normalerweise in Grenzen und geht nicht bis zu persönlichen Angriffen und Beleidigungen.
Als ich 14 oder 15 war, da hab ich auch mit meiner besten Freundin gestritten, aber das waren Streits, die nach ein paar Tagen wieder vorüber waren und die ohne Beschimpfungen und Beleidigungen ausgetragen wurden!
Frag dich einfach, ob du mit jemandem befreundet sein willst, der dir im größten Recht einen "Diebstahl" unterstellt, sich dessen auch noch so sicher ist und nicht einmal den Anstand besitzt, so etwas in einem normalen Ton zu regeln!
Na ja, ihr seid ja noch ziemlich jung (soll nicht abwertend oder beleidigend sein), im Laufe der Zeit lernt deine Freundin (oder ehemalige Freundin), dass der Ton die Musik macht!
Alles Liebe
Melitta
What goes around comes around.