Terror von der Freundin

Terror von der Freundin

Hoffe ich nerv damit jetzt nicht, aber ich hab Stress mit ner Freundin.
      Sie behauptet ich hätte ihr Briefbuch mit ner anderen Freundin geklaut. Aber das habe ich nicht, jetzt terrorisiert sie mich ununterbrochen und ihre Mutter hat sich auch schon auf ihre Seite geschlagen!
      Was soll ich denn jetzt machen?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich war als letztes bei ihr und sie meint es ist weg seit dem ich weg bin!
      Aber wie gesagt, ich habe es nicht genommen und jetzt nervt sie wie gesagt die ganze Zeit damit rum und schickt mir ununterbrochen E-Mails in denen sie mich irgendwie fertig macht!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Nein du nervst natürlich nicht damit Checkmate!!!

Also sorry, aber was ist das denn für ne Freundin :eek: Kann man da nicht normal drüber reden? Ich mein du hast sicher (so hört sich es an) nicht mal die Gelegenheit bekommen irgendwas dazu zusagen oder?
      Find ich ziemlich blöd von deiner Freundin!
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Also ich habe schon was dazu sagen können.
      Verteidigen eben!
      Also ich bin eigentlich nicht mehr mit ihr befreundet, das ganze stand schon länger auf der Kippe, aber jetzt habe ich den Schlussstrich für die Freundschaft gezogen, und dann kam sie damit an von wegen:

Ich habe dich immer bewundert, du konntest so toll malen, so toll Gedichte schreiben, warst in Sport immer besser als ich und all meine Bewunderung habe ich in meine Beste Freundin gesteckt, aber du hast mich nie gelobt!

Und natürlich ist das Ganze überhaupt nicht wahr!
      Und wie soll ich das mit dem buch klären?
      Ich meine, es spricht in dem sinne alles gegen mich!
      Sie hat wohl mit ihrer Mutter zusammen das Zimmer schon 4 Mal ganz durchgesucht!
      Wenn ich das richtig gelesen bzw. verstanden hab, dann sollst du dieses Buch mit ner anderen Freundin genommen, haben... Versteh ich das richtig? Warum beschuldigt sie denn nur dich und nicht sie? Ich mein, wer weiß, vielleicht war sies! Oder noch besser, morgen oder in ein paar Tagen schreibt sie dir: Oh sorry, ich hab es unterm Bett oder sonst wo gefunden"....

Ähm... was ist denn ein Briefebuch? Sowas wie ihr Tagebuch :oops:
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Nein, ich soll es alleine gewesen sein, weil ich auch alleine bei ihr war!

Ein Briefbuch ist ein buch was man mit einer z.B. Freundin macht und dann schreibt man dem anderen da eben Nachrichten rein und Gedichte, klebt Fotos ein, stellt Fragen.
      Na ja, und der andere beantwortet dann die Fragen und so weiter geht das dann bis das Briefbuch voll ist.
      Also sogesagt schreibt man sich damit Briefe!

Das hab ich mir auch schon gedacht das das sicher noch kommt!
      Aber bis jetzt sind sie ja alle gegen mich! :cry:
      Ah ja, so en Buch hatte ich auch mal mit Freundinnen :wink:

Ok,und mit wem hat sie das Buch geschrieben? Mit dir? Oh man, finds voll krass von deiner "Freundin"
      Ne, das buch hat sie mit so einem Mädchen gemacht das ich total hasse! :angry:
      Hoffe sie findet es endlich mal wieder, sie hat mir schon so viele E-Mails geschrieben!
      Hab hier mal eben ne E-Mail von ihr eingefügt, falls hier jemand das Interesse am Lesen hat! Sind zwar auch ein paar private Sachen drinne, aber ist ja nicht so wild!

Schön anne! Dann sind wir eben keine freunde mehr! ist mir jetzt auch scheiß egal!!! außerdem das mit dem gedicht habe ich nur dir erzählt und sonst keinem! na und!!! kann mir jetzt auch scheiß egal sein!!! werde doch mit deinen anderen freunden glücklich!!! dann werde ich es mit meinen!!! außerdem donnere ich mich nicht auf wie eine tusse! und ich will auch keine sein!!! und ich war auch nie eine! WEIßT DU WAS... LECK MICH DOCH AM ARSCH!!!! DU KANNST MICH MAL!!!
      und wenn du meinst, dass du kein freundschaftsgefühl für mich empfindest, ist mir das jetzt auch egal, weil es gibt bestimmt tausendmal bessere und nettere leute als dich!!! schön vielleicht habe ich ja auch ein bisschen übertrieben mit dem loben!!! du hast mich vielleicht ab und zu mal gelobt und das war aber auch nicht sehr oft!
      vielleicht denkst du auch nur, ich sei eine tuse, weil ich vielleicht anders rumlaufe... aber weißt du was??? dann müsste ja meine mutter auch ne tusse sein, weil sie fast genauso rumläuft wie ich!!! und sie schminkt sich mindestens genauso stark!!!! Eigentlich müssten dann fast alle menschen tussen sein!
      schön, dann hat unsere freundschaft eben keinen sinn mehr!!! is mir egal und es hat mich schon voll labge angekotzt... deine ewige verschlossenheit... ich habe nie verstanden, wieso du mir nie etwas von deinen problemen erzählt hast!!! NIE!!! ich habe dir immer allen scheiß erzählt!!! wenn es mir schlecht ging und sonst auch immer!!! aber von deiner seite kam nie etwas!!!
      Außerdem ahbe ich das bb nirgendwo gefunden und ich habe mein GANZES zimmer durchgesucht, jeden winkel und jede ecke! und deßhalb hatte ich eben den verdacht, dass du es mir weggenommen hast!!! ach scheiß drauf!!! und ich kann mir schon vorstellen, dass du gerne wüsstest, was ich mit ramona schreibe!!!
      Achja, und das mit der bewunderung stimmte... ich habe dich immer bewundert, aber es dir nie gezeigt!!! Wieso auch... damit du dich noch toller fühlst!?
      tschüss
      Oh je, da fällt einem echt nix mehr ein :rolleyes:

Siehst du sie denn immer in der Schule?!
      Ne, sie geht auf das Gymnasium (ohne Gymnasiumempfehlung), und ich gehe auf eine Gesamtschule.
      Wie gesagt, ich hoffe das sie dieses dämliche Buch endlich findet und mich in ruhe lässt.
      Aber ich werde ja bis auf weiteres ja nichts mehr mit ihr zu tun haben!
      Hast du auch schon mal so eine Freundin gehabt?
      Na dann gehts ja! Ich hab nur gefragt weil es halt doof wär wenn ihr euch jeden Tag in der Schule sehen würdet und vielleicht auch noch in einer Klasse wärt!

Du meinst so ne Freundin dich mich beschuldigt was von ihr geklaut zu haben? Nein hab ich nicht! Ich glaub auf so ne Freundin kann man auch verzichten, denn wer beschimpft denn ne Freundin so dermaßen wie sie es in den mails tut :eek:

Die ist neidisch auf dich (warum weiß ich nicht, denn ich kenn dich ja nicht :wink:)! Lass sie einfach und schreib bei den mails einfach nicht zurück.. Das ärgert sie sichre am meisten :lol:
      Hast ja Glück gehabt!
      Ich hab hier nochmal ne E-Mail!
      Ach und Rollo ist mein Papa, von dem meinen Freundin nicht die Finger lassen kann. Also jetzt nicht das sie verknallt ist sondern das sie sich immer so benimmt als wäre es ihr Vater!

Ich will jicht rollos tochter sein, und ich habe ich auch nie so aufgwas hast du eigentlich für probleme!? kein wunder das du in die therapie musst! achja... mir ist es nicht peinlich, wie mein notendurchschnitt ist!! außerdem seit ihr voll die billig schule!!! wie war das noch in franz, als ihr gerade mal die uhr gelernt habt und wir schon längst it der vergangenheit angefangen hatten! außerdem habe ich mich in diesem jahr überhaupt nicht angestrengt!!! kein wunder wenn ich da nicht sooo tolle noten habe!!!
      außerdem bin ich keine tusse!!! und ich fühle mich halt nicht wie die geielste!!! aber ich finde es eben auch schön, mich mal zu schminken!!! naja, und bei mir in der klasse sind eben welche, die sich auch gerne mal schminken!!! Und bei den autorennen habe ich niiie gesagt, dass ich die pfeile nicht gesehen habe!!! natürlich war es scheiße, wenn man nicht gewinnt, aber denk du mal daran, wie du warst, wenn du mal bei der leichtathletik mal nicht den ersten gemacht hast, oder beim laufen schlecht abgeschnitten hast! und weißt du, was mich angekotzt hat, dass du andauernd wegen deinem bein rumgeheult hast! ich hatte auch was mit meinem knie und hab nicht so darüber rumgeheult!!! ich habe zwar gesagt, dass es mir wehtut, aber ich habe nie gesagt auauauau mein bein tut ja sooo weh!!! Das hat mich immer so angekotzt!!! deine weinerliche art! oder auf dem wettkampf kürzlich inner weserstadionhalle. als du rumgeheult hast wegen reinhard!!! das war ja wohl total daneben ey! naja, aber wenn du meinst, immer rumheule zu müssen!!!
      Achja, ich loose nicht ab auf dem gym, es sind viele leute viel viel schlechter sind als ich!!! achja, ich habe ja schon gesagt, dass ich nicht rollos tochter sein will, und ich führe mich auch nicht so auf, als wäre ich seine! ich bin sehr glücklich mit meinem papa und er ist für mich der aller beste vater auf der ganzen welt und ich brauche keinen anderen ersatz!!!
      achja, mir auch scheiß egal wegen dem bb aber ich habe gesehen, ,dass mama mein zimmer heute auch durchgesucht hat und sie hat auch nix gefunden!!! naja, scheiß drauf!!!
      achja noch mal zu deinem papa... ich mag rollo er ist nett aber ich würde ihn nie als meinen vater haben wollen das wollte ich nur nochmal klarstellen!!!
      irina

Da sind zwar auch etwas.....ja.....unangenehme Sachen von mir drinne, aber das ist die Wahrheit, und warum sollte man nicht wissen was ich gemacht habe. Falls du überhaupt noch Lust hast zu lesen!
      Ich weiß ja nicht. Das mit der Bewunderung hört sich schon arg an. Bei mir ist das genauso mit meiner Freundin. Die ist auch total verschlossen und sehr stolz. Ich erzähl ihr immer alles, aber sie bringt kaum was raus, ich muss es immer aus ihr rauspressen. Deine Freundin kommt sich halt nicht so toll vor, und du trägst halt net so viel dazu bei, dass sie sich noch toller fühlt. So habe ich das Gefühl, weil ich auch so ne Freundin habe. Sie erwartet von dir halt auch, dass du sie lobst, sie meint, sie lobt dich und du gibst es ihr praktisch zurück.... Kann des sein, dass du ihre*Action*Freundin bist, und die andere ihre *Kummertante*. Hört sich nämlich danach an.

Briefbuch.....
      Vielleicht hat es ausversehen ihre Freundin so lange? Oder sie soll im Fundbüro nachschauen.

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Natürlich hab ich noch Lust zu lesen :D

Ähm... was denn für Autorennen!? Wie alt ist die denn, diese Irina?

Und ich finde nicht das die Dinge die sie über dich geschrieben hat, unangenehm sind, denn du hast nix falsch gemacht! Find es falsch, wenn ne Freundschaft zu ende geht, das man sich erstmal auskotzt und ALLES was einen an dem anderen genervt hat gegenseitig an den Kopf wirft! Das hat keinen Sinn! Außerdem weiß ich nicht warum sie deine Schule beleidigt :eek: Hier gehts doch darum, das du angeblich dieses "bb" geklaut haben sollst :lol: Aber was willst du damit :rolleyes:

Weiß nicht aber irgendwie führt sie sich voll auf! Wie ist die denn nur geschminkt? Das ist ja auch voll das Thema bei ihr :D
      Nein, sie hat mit dem Loben übertrieben. Ich habe ihr auch immer gesagt wie toll sie doch zeichnet oder wie gut sie Hochsprung kann, aber sowas vergisst sie lieber schnell um rummeckern zu können!
      Aber das geht schon so seit vielen Jahren!

Ich will hier jetzt auch keinem zu Nahe treten wenn ich sage das es mich aufgeregt hat, dass sie immer total aufgedonnert, Arschwackelnd und mit großer Klappe durch die Straßen gerannt ist. Hat jedes kleine Kind scheiße angemacht. Ich hab immer den Mund gehalten was das schminken und das Arschwackeln anging, aber im Streeit ist es mir eben so rausgeplatzt.
      Sie macht sich tonnenweise Make-Up rauf und ihre Augen sieht man kaum noch vor lauter Lidschatten und Eyeliner!

Das Autorennen ist so ein Computerspiel, das ich mein Papa und sie im Netzwerk gespielt haben! Und sie hat ununterbrochen rumgemeckert wenn sie in die Luft gegangen ist oder als letztes ins Ziel gekommen ist. Und dann hat sie ebn immer gesagt: Der Computer ist so lahm, ich kann hier gar nichts erkennen, scheiß Monitor!
      Und ich saß jedes Mal am schlechteren Computer als sie!
      Irina ist jetzt grad 15 geworden und ich bin 14, darauf reitet sie auch immer gern rum, obwohl ich es nicht schlimm finde.
      Hm... ich weiß nicht aber warum beschwert sie sich wenn du ihr nicht deine Probs erzählst? Ich seh das so: Man hat 1 BESTE Freundin und der erzählt man die Probleme, die Sorgen oder eben einfach alles (fast).

Mir haben auch Freundinnen erzählt wie schlecht es ihnen geht oder so. Ich habs mir angehört und versucht zu helfen! Meine Probleme hab ich nur meiner besten Freundin erzählt! Wir kannten uns seit dem Kindergarten und wussten alles voneinander... Naja, diese Freundin hab ich jetzt nicht mehr!

RE: Hmm......

Original von HotDogGirl
      Kann des sein, dass du ihre*Action*Freundin bist, und die andere ihre *Kummertante*. Hört sich nämlich danach an.

Briefbuch.....
      Vielleicht hat es ausversehen ihre Freundin so lange? Oder sie soll im Fundbüro nachschauen.

Was ist jetzt damit??? :biggrin:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Ist ja schade wegen deiner Freundin!
      Ich wollte ihr meine Probleme nicht erzählen, weil ich ihr nicht vertraut habe.
      Und sie war auch nicht meine beste Freundin!
      Also früher schon, wir kannten uns schon als Babys von unseren Eltern.
      Aber jetzt ist ein für allemal Schluss!
      Tut zwar irgendwo weh, aber ich habe ihr auch gesagt das ich keine freundschaftlichen Gefühle mehr für sie empfinde und man muss ja ehrlich sein!