was macht man nicht alles, um seine Mieze(n) zu beschäftigen?
Ich war heute Vormittag im Zooladen, da hatten sie die Großen Rascheltunnel runtergesetzt und ich konnte nicht mehr an mich halten.......musste doch glatt mal einen kaufen (hatte mich früher wegen des Preises immer geweigert :|).
Gesagt getan.......das Ding stolz nach hause getragen, ausgepackt und hingelegt.........in froher Erwartung meine Miezen gerufen.......so, hier könnte der Bericht auch schon zu Ende sein, wenn sich nicht doch Molly erbarmt hätte, wenigstensmal an dem ominös raschelnden Ding zu schnuppern.........Maja hat's noch nicht mal bis zu diesem Punkt geschafft, ich würde sagen "es ging ihr an ihrem Allerwertesten vorbei" :wink:........tja, meine Begeisterung darüber hielt sich also doch in Grenzen, bis mich eben mein Freund anrief, der schon zu hause faulenzen darf *grrr*........konnte er doch beobachten, wie Molly und Maja einträchtig AUF dem Mittelteil des Tunnels lagen und sich putzten (tun sie nicht sehr oft)........och menno und ich muss arbeiten

Typisch Katzen, alles wird zweckentfremdet........würd ihnen am liebsten ein Schildchen vor das Objekt stellen : Nicht DRAUF liegen - REIN kriechen!

So, meine gute Tat für heute, damit ihr mal was zum schmunzeln habt...........sicher erlebt ihr das alle Tage wieder ähnlich oder?
Lieben Gruß
Jasmin