Ich stecke echt in einer schwierigen Situation und bin einfach ratlos.
Ich habe 2 Hunde, den 2 seit etwa 4 monaten den anderen schon 1 Jahr 4 Monate. Jetzt habe Ich aber das Problem dass Ich und mein Freund es mit den beiden einfach nicht mehr schaffen auch wenn Wir beide über alles lieben ist die junge Hündin einfach zu unausgelastet bei uns. Sie ist nähmlich ein Boxer Mischling und braucht richtig viel Auslauf. Der ältere ist ein dackel und der sitz lieber zu Hause und ist auch brav.
Jetzt haben wir einfach keine andere Möglichkeit ausser die kleine wegzugeben. Sie ist jetzt 8 Monate alt und Ich weiss nicht ob Ich das überhaupt tun sollte denn wird sie sich woanders wohl fühlen??
Ich sehe einfach keinen ausweg mehr Ich will das beste für Sie auch wenn Ich es nicht übers Herz bringen könnte Sie einfach wegzugeben.
Kann mir jemand bisschen Tipps geben oder jemand der das selbe durchgemacht hat etwas raten???
Soll Ich sie weggeben wird sie es verkraften oder soll Ich einfach alle sso lassen wie es ist.
Dazu muss Ich noch sagen dass wir beide Berufstätig sind und der dackel das gewohnt ist doch Sie leidet glaub Ich zu sehr darunter. Kann es sein dass Sie einfach ein Hund ist der alle Aifmerksamtkeit auf sich beraucht und vielleicht keinen 2. Hund bei sich haben will. Ich habe einfach manchmal das gefühl sie bekommt nicht das was sie gerne hätte auch wenn Ich mich die ganze Zeit nur Ihr widme dass sie sich ja nicht vernachlässigt fühlt.
Bitte schreibt mir Ich bin echt fertig. danke

gehört und da haben wir wieder den Beweis, wie solche niveaulosen Schrottsendungen, unbedarfte Hundehalter beeinflussen.