Glaubt ihr an geister???
-
-
-
Hallo
ich glaub auch nicht an Geister, schaue mir aber gerne mysteriöse Filme oder Serien wie z. B. X-Faktor an.
Aös ich den Film "Withe noise" gesehen habe , da glaube ich an alles jetzt.
Den Film hab ich auch gesehen, fand ich super. -
-
-
-
Ich bin mir nicht sicher...also ich denke, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, da es einfach nicht in meinen Kopf reingeht, dass dann einfach Schluss sein soll. Irgendwie muss es weiter gehen, ob mit oder ohne dem Wissen was ich in meinem bisherigen Leben erlangt habe. Also warum sollte es dann keine "Geister" geben, unsere verstorbenen Verwandten, die noch da sind, sich aber nicht zeigen können. Ich habe mal eine Geschichte gehört, wo eine ältere Frau sehr um ihren Mann getrauert hat und eines Nachts wachte sie auf und in einem Spiegel, der in ihrem Zimmer hng, waren Schatten zu sehen, die ihrem Mann sehr ähnelten. Ich glaube nicht unbedingt dass dies Einbildung war. Irgndetwas gibt es dort noch, dort..was verstehe ich unter dort ? ich weiß es nicht. doch irgndwo gibt es noch irgendetwas von den Verstorbenen...sie existieren bestimmt noch auf eine Weise
www.amigoundbruja.de.vu -
WAs die Tonbandaufnahmen angeht hatte ich auch schon ein komisches Erlebnis. Als ich 10 JAhre alt war, waren wir bei meiner TAnte zu Besuch. Ihr Freund war DJ und oben im Zimmer dabei Platten auf Kassette aufzunehmen während wir 3 unten in der Küche sassen und geredet haben. Auf einmal kam ihr Freund kreidebleich die Treppen heruntergestürmt und sagte er hätte was schreckliches auf der Kassette gehört. Nachdem wir ihn dann bisschen beruhigt hatten gingen wir dann zu 3 rauf (er hat sich nicht mehr alleine rauf getraut) und er hat die Kassette nochmal vorgespielt. Tatsächlich war da eine Stimme zu hören...Die klang so komisch dass wir alle 3 eine Gänsehaut hatten...Das vergesse ich nie
Liebe grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
-
Also ich glaube definitiv daran. ICh habe vor Jahren mal bei einer Freundin geschlafen dessen mutter eine weiße Hexe ist. Sie geht auch auf Walpurgisnacht usw. Naja auf jeden Fall waren wir alle im erdgeschoss und haben im 1 Stock auf einmal laute Geräusche ghört. Als wir nach oben gingen waren alle Stühle umgefallen die Tären alle offen und die Couch stand mitten im Zimmer. DAs war schon komisch. Dann nachts als ich schlief bin ich von einem Vibreiren aufgewacht und sah wie alle Regale im Zimmer das wackeln anfingen und saämtliche Gegenstände herausgefallen sind. Ich muss dazu sagen das das HAus sehr alt ist in dem sie wohnen. Ute (die mutter) meinte das sowas eigentlich nur passiert wenn ich da bin...ich habe angeblich eine Starke Bindung zum übernatürlichen. Sie hat mir auch mal die KAten gelegt und konnte daraus schließen das ich sehr sensibel gegenüber soetwas bin. Wenn ich in alten Häusern bin passiert mir ständig soetwas. ICh habe mal in einem alten Bauernhaus übernachtet und träumte anchts davon das sich ein Mädchen auf dem Speicher erhängt...ich wollte sie im Traum aufhalten aber es klappte nicht. Am nächsten Tag habe ich den Besitzer gefragt ob soetwas paasiert ist und er meinte ja vor 25 Jahren hätte si´ch seine Tochter auf dem Speicher erhängt...Naja so viel dazu. Er war natürlich sehr verdutzt und wollte wissen woher ich das weiß. Ich habs ihm aber nicht gesagt da viele mich wegen sowas schon verrückt halten. Ich denlke wenn ein Meinsch stirbt bleibt seine Energie bestehen.
-
-
-
Ich galube auch an übersinnliches.
Auch das es nach dem tod irgendwas gibt, aber was?
Liebe grüsse Xeni -
Ich glaube auch irgendwo an das Übersinnliche, kann abe rnicht genau sagen wo!
X-Factor habe ich auch immer gern geguckt oder The Others!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Ich meinte das nicht böse oder so, ich glaube auch, dass es da noch irgendetwas gibt, was wir nicht sehen oder verstehen können, aber das klang wirklich wie oft in Gruselfilmen dargestellt, das fiel mir einfach spontan so ein! An so richtige Gespenster, die in Häusern spuken glaube ich allerdings nicht.
Aber an Übernatürliches glaube ich auch, so richtig beschreiben kann ich es aber nicht.LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen *** -
Original von xeni
Ich galube auch an übersinnliches.
Auch das es nach dem tod irgendwas gibt, aber was?
Liebe grüsse Xeni
Das ist agnz einfach Xeni ... man bekommt das an das man glaubt, sprich .. glaubt man an Himmel und Hölle landet man im Himmel oder in der Hölle, glaubt man an Energie... wird man zu selbiger, glaubt man an nichts... ist da auch nichtsSo bestimmt jeder selber was mit ihm/ihr nach dem Tot geschieht.
Nadine-------------------------------------------------------------------------------------------
Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
-
Also direkt an so kleine geisterchens die spuken und leute erschrecken wollen glaube ich auch nicht
aber da nichts bewiesen ist, glaube ich dass es schon etwas nach dem tod geben könnte. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wenn ich sterbe was dann ist. da kann doch einfach nichts sein ? Aber so übernatürliches könnte es meiner meinung nach schon geben. Es gibt doch auch so menschen, an denen metall hängen bleibt und wenn man sie berührt, ist man angeblich auch so einer, also einer an dem metall kleben bleibt
X-Factor habe ich auch immer gegtuckt und kenne leider fast schon jede folge. aber auch so liebe ich soclhe grusel filme und mysterie filme.
SpEEdy, MErci & ChAnEL
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! -
ach übrigens
@ zahnfeechen
keine angst ich hlte dich nicht für verrückthab auch schonma selber davon gehört dasses sowas gibt. Ist dir noch so etwas in der art passiert is sehr spannend zu lesen
aber ein bisschen angst kriegt man dabei ja schonSpEEdy, MErci & ChAnEL
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! -
Jau! Wenn mir so etwas passieren würde, würde ich durchdrehen vor Angst!!!
Meine damalige Freundin hat aber auch so komische Sachen erlebt. Und deren Mutti auch. Die war schon an die 80, aber total fit im Kopf. Sie schlief in ihrem Zimmer und wachte auf, weil sie sich geohrfeigt fühlte...
Sie schaute dann zu ihrem Fernseher und meinte, dass ihre Freundin ihr daraus zuwinken würde. Am nächsten Tag erfuhr sie, dass die Freundin in der Nacht gestorben ist.
Und bei meiner Freundin hat es oft in einer bestimmten Ecke des Hauses geknistert oder nachts an die (Innen-)tür der kleinen Tochter geklopft.
Wie schon gesagt - ich wäre gestorben vor Angst und SOFORT ausgezogen...
Gruß SandraEin Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
-
Ratten können ja auf Ultraschallebene hören. wir hören also die Gespräche mit unseren Ohren nicht!
Aber wer weiß, was wir mit unseren Augen alles nicht sehen können!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0