Mamas Maxi

hi,ich brauche dringend hilfe.meine mutter ist in den urlaub gefahren und hat ihre katze zu hause gelassen.ich soll sie 1 mal am tag füttern.aber sie fühlt sich einsam und jammert nur rum. ich überlege sie zu uns nach hause zu holen.bin aber unsicher,ob ich sie aus ihrer gewohnten umgebung raus holen darf.kann mir jemand helfen???
      Hallo,
      du kannst es ja einfach mal versuchen! Nimm Ihre Futternäpfe, ihr Katzenklo, ihr Lieblingsspielzeug und vielleicht noch ein Kissen oder eine Decke auf der sie gerne schläft (oder ihr Körbchen) mit und schau einfach mal wie sie sich bei dir verhält, natürlich musst du ihr 2-3 Tage geben um sich einzugewöhnen!
      Wichtig ist auch dass du sie möglichst wenig alleine lässt und dich viel mit ihr beschäftigst dann vergisst sie vielleicht Ihr Heimweh und ihre Sehnsuch nach deiner Mutter!
      ich hoffe ich konnte dir helfen und du hast Erfolg!
      Halt uns auf dem Laufenden

Liebe Grüße Jessie
      > hi,ich brauche dringend hilfe.meine mutter ist in den urlaub
      gefahren und hat ihre katze zu hause gelassen.ich soll sie 1 mal am tag füttern.aber sie fühlt sich einsam und jammert nur rum. ich überlege sie zu uns nach hause zu holen.bin aber unsicher,ob ich sie aus ihrer gewohnten umgebung raus holen darf.kann mir jemand helfen???
      ,
      > > hi,ich brauche dringend hilfe.meine mutter ist in den urlaub
      > gefahren und hat ihre katze zu hause gelassen.ich soll sie 1 mal am tag füttern.aber sie fühlt sich einsam und jammert nur rum. ich überlege sie zu uns nach hause zu holen.bin aber unsicher,ob ich sie aus ihrer gewohnten umgebung raus holen darf.kann mir jemand helfen???