Bilder Eurer Pferde
-
-
Das ist ein süßes Dartmoorpony, glaube ich zumindest, das steht bei uns in der Nähe auf einer Weide!
Das ist der Partner, ich finde ihn voll schön!
Und nochmal beide zusammen!
Kann vielleicht einer von euch sagen was der Hengst, der mit der Blesse, für eine Rasse ist oder kann man das so nicht bestimmen?
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
New Forest?
Kann gut sein!
Kathi dachte, es wäre ein Vollblut-Araber! :DEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
-
Ich hab jetzt auch ne Userpage!!!Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
-
-
-
-
Das Pferd ist in der Tat sehr Schön. Ich mag Pferde mit breiten Blessen und durch die Stichelhaare wied das Tierchen wirklich zu etwas besonderem, sowas siht man ja nicht soooo häufig - also zumindest ich nicht.
Das Halfter ist nun gar nicht mein Ding, aber hey, jedem das seine!
Ach, Amigo, vielen Dank für das Kompliment. Hab mir auch besonders viel Mühe gegeben. Ist bei nem Pferd das ständig rumzappelt, mit dem Kopf schlägt und den Schweif einklemmt gar nicht so einfach ist.
Liebe Grüße
Maja
Ich hab jetzt auch ne Userpage!!! -
süüüüüs die beiden fohlis
ohhh geil ..... voltiiiiii...... ich hab das früher auch mal gemacht
dann hab ich aufghört weil ichkeine lust mehr hatte .... aba wenn ich so an die alten zeien denke .... danke die voltipferde ....einfach nur geil...
naya jetzt bin ich aba auch froh das ich überhaupt noch reite ...so ganz ohne pferd ... neeee das wäre nicht für mich ... aba wer kann das schon?nach so langen jahrenoder so aufhören??? -
Ich hab seit langem auch mal wieder Bilder;)
Hier hab ich ne Möhre hingehalten & Gwarna hat mit ihrer Boxennachbarin gegiftet (Nen neues Pferd. Ich weiß nicht wies heißt usw...)
Chaot will auch gern was
& die beiden, etwas dicken Knutschkugeln Fuchsi & Franzi auch inner Box. Ich find die soooo Süß
In der zwischenzeit Mampft Gwarna ihr Heu
& noch mehr. Weils so lecker ist xD
& unser kleines Riesenbabys gibt sich auch tüchtig Mühe Süß zu gucken
Vorne ist Wumm & hinten Chaot. Beide gucken aus derr Box wie unscher zu erkennen ist xD
& noch eins. Das ist so abgeschnitten,weil ich eig COnstantin fotografieren wollte! Der steht so schräg gegenüber von Wumm! Constantin kann man auf dem Bild aber nicht erkennen, außer seine Augen, die funkeln
& dann hab ich aufm PC gesehen, dass Wumm da drauf ist
.......... -
-
-
www.amigoundbruja.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0