Bilder Eurer Pferde

Hallo,

die Fotos sind echt schön. Ihr gebt ein harmonisches Bild ab.
      Einen Schecken wollte ich auch schon immer. Habe bis jetzt leider nur noch nichts passendes gefunden.

LG
      Pixi
      sooooo ich bin auch mal wieder da....war auf klassenfahrt.... soo jetzt erst mal zu den pics....huuuiii dieses icecream pferd is ja drollig ...hehe echt süüüüüüss....und jetzt zu lizaaaaa....das eine foto is ya richtig geil ....uiiiiiiii aba die hat verdammt viel nänlich kint mit santa fee auf den bildern sieht man das richtig heftig ....also ich nehm das wieder zurück was ich mal gesagt hab das ich dein pferde net ganz sooo toll finde ....is echt ne süsse...hehe
      Danke ;)
      Ich wirds ihr ausrichten ^^
      & was mich wirklich total wundert, die is wirklich schon 15 Jahre alt, aber gestern vollte ich sie mit Blauspray cerarzten & ich & meine Schwester. Wir konnten sie zusammen nicht stillhalten.. Also das ist für mich n gutes Zeichen das sie noch längst keine Oma ist ^^

Lizaa
      ..........
      Och, mein Dicker mit seinen 25 regt sich öfters auf als wär er 10 Jahre jünger ... mach dir keinen Kopf, wenn du sie gut pflegst wird sie schön alt. 15 ist noch ein schönes Alter, ab mitte 20 gehts abwärts, naja das wirst du selbst merken ;)

LG
      Anna

www.amigoundbruja.de.vu
      Ja das mitm Pflege ins sone Sache. die letze Zeit gehts nur voll wenig hin.
      Ich hab die Trense hier zu Hause, weil die ja kurzzeitig [wer weiß wie lange noch] auf ner anderen wiese stehen & da is keine sattelkammer. neele kann da gar nicht reiten weil ihr pferd ist scheiße wie sie sagt & alleine darf sie eh nicht also ohne ihren vater. dann ist das jetzt mega weit weg. ich muss ans ganz andere ende von lohne fahren & dann schule & so. sie stand heute schon wieder 2 tage & nachher fahr ich wieder hin & scheuch sie n paar runden anner longe, dass sie sich n bisschen bewegt. ic weiß, dass ist keine wirklich gute lösung, aber ich kanns nicht anders. es geht auf die ferien zu & das heißt arbeiten ohne ende. eine nach der anderen & ich muss mega viel lernen.
      aber mir gehts trotzdem immer ein bisschen besser wenn ich sie bewegt habe als wenn sie nur steht....

Lizaa
      ..........
      Möchte euch auch mal 2 von meinen Schuckels zeigen :o)

Hier einmal mein Baby der ist am 03.06. 3 Jahre geworden :o)

So und nun mein anderes Baby, der ist mittlerweile 9 Jahre hab ich aber schon seit dem er von seiner Mama abgesetzt wurde.

Das ist mein ein und alles, hab ihn selbst ausgebildet, er geht Kandarren L und ein paar Lektion kl. M. *stolzist* :o) Sorry hört sich doof an will nicht eingebildet klingen :o(
      Ich finde die auch voll schön!
      Hätte auch gerne ein Pferd mit dem ich Turniere reiten kann, das geht mit sunshine leider nicht und sie ist ja auch nicht mein Pferd!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Bitteschön!

Ich kann mit ihr nicht springen, weil sie dann immer total ausflippt! Kurz vor dem Hindernis steigt sie oder rennt im Renngalopp dran vorbei!
      Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ihre Besitzerin hat es mir erzählt!
      Sie sagt auch es ginge nicht wegen ihrer Hufrehe!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hm, ja ok mit der Hufrehe ist natürlich echt doof und denke auch nicht gut für sie. :sad:

aber mit dem vorbei rennen etc ist denk ich ne reine übungssache, entweder sie hat keine lust und ist dickköpfig oder sie hat schlechte erfahrungen gemacht und hat angst... :cry:

Und das kann man alles aufbauen durch stangenarbeit und leichte cavalettis erstmal an der longe um sie darazu gewöhnen und um zu schauen wie sie reagiert.

Aber das sollte man vorher wirklich erst mit der besitzerin abklären nicht das es nachher streit gibt. und ich denke gymnastik springen oder bodenarbeit mit stangen können eigentlich nie schaden.

Meine meinung dazu... :smile: aber ist schwer wenn die besitzerin von vorne herein schon gesagt das sie es nicht will. :confused:
      Ja, da hast du Recht!
      Ich muss auch nicht unbedingt springen, ich bin auch froh wenn ich sie einfach nur putzen darf, also reiten müsste auch nicht sein, finde ich natürlich klasse, aber wenn es nicht gehen würde, dann geht es eben nicht!
      Vielleicht kaufe ich mir später wenn das Geld da ist auch ein Pferd, aber wenn dann eben nur wenn ich finanziell so da stehe, das es nicht zu knapp wird!
      Das Foto, hab ich auf der Seite von Hennings Bruder gefunden. Die waren wohl Bowlen & danach noch kA wo überall. ich hab die Bilder angeguckt & alles kam mir so bekannt vor. Dann waren die doch galtt bei unserer Reithalle, haben da die Schweine & so genommen, sich ins Stroh gelegt [& das kam mir schon so bekannt vor xD] & dann der Weg. ich dachte so *mhmm*. Öffne die nächste Seite & finde diese Fotos LOL. Ich musste die verkleinern, weil es sonst zu groß war. Sonst hättet ihr noch gesehen, wie die da n Schild "Vorsicht Düker" vorgehalten haben & so ^^

Achja. Das sind Chyra [weiter hinten] & Bambusz oder Cezar. Vonner Seite sehen die sich soo ähnlich. Ich würd aber sagen Cezar wegen dem Halfter ^^

& das is wumm xD Unser RIEEEESE ^^

Lizaa
      ..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supercat“ ()

Soo. Ich hab ma n paar neue Bilder gemacht ^^
      Das sind Wumm, Bambusz [Constantin] & Cezar

& das sind Wumm & Gwarna. Unser kleines Liebespaar ^^

SAooo & dann noch Gwarna im rab. Das war ganzschön schwer zu fotografieren. Ich hab auch Videos im Trab & Galopp gemacht, kann man die hier auch irgendwo hochladen oder wisst ihr, wo ich die Hochladen kann?

Lizaa
      ..........