Bilder Eurer Pferde
-
-
Ich finde es auch nicht besonders schön, klar mit fell sieht es besser aus!
Aber hässlich finde ich es deshalb nicht!
Es ist ja auch immer der Blick des Pferdes bei mir mit entscheidend!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Da wo ich Reitunterricht reite ist ein Pony, dass wird immer geschoren, wie fast alle anderen auch ;). Aber bei dem sieht man das gar nicht. Also den Unterschied. Dann finde ich ist das doch ganz egal. Nur bei saumäßig vielen Pferden wie auch bei dem sieht man voll häftig diese Ränder & so. Das ist wirklich nicht schön! Ganz besonders nicht, wenn da wo noch Fell ist, ganz dickes Fell ist!
Ich habe aber auch die Erfahrung, wenn man Pferden & Ponys früh genug eine Decke draufmacht & auch immer oredentlich putzt, bekommen die gar kein Winterfell! So haben wir das bei uns im Stall immer. Nur die kleineren Ponys. Also Fuchsi, Franzi, CHyra & Chaot bekommen keine Decken. Also die Großen. So gings immer ohne scheren...
Lizaa.......... -
Das ist mit denn Rändern ist ja auch nur weil ich die ziemlich spät geschoren hatte und da hatte die schon richtig Winterfell drauf!!!!!
Bei dem dicken Fell was die immer bekommt da komm ich mit der Schermaschine an den Beinen garnicht weiter sonst würde ich da nämlich auch alles weg scheren, aber da es nicht geht muss ich das so lassen. Es soll ja auch nur seinen Zweck erfüllen.
Es muss ja auch nicht immer direkt rumgemeckert werden so wie es hier oft der Fall ist. Jeder hat seine eigene Meinung und darf man ja wohl auch sagen.
Sicher dem einem gefällt das dem anderen das. Ich sag ja auch nicht das ein Pferd hässlich nur weil es Fischaugen hat ( blaue augen).Das finde ich persönlich auch nicht schön. Aber ich kenn in meinem Bekanntenkreis viele wo deren Hottis Fischaugen haben (haben alle nur Pintos).
gruss dani -
Der Ton macht die Musik sag ich immer und hoffe die die ich jetzt meine halten sich auch daran und wählen ihre ausdrücke ein bisschen sorgfältiger aus
gruss Xeni -
Ich hab ja gar nichts gesagt! Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich doch auch geschrieben, dass ich das normalerweise hässlich finde, aber dein Pferdchen schön finde! Ooooooder lieg ich da falsch!
Ich hab das auch nicht böse gemeint mit dem scheren & den Rändern! Wenn es so rübergekommen ist, tut es mir Leid! Aber wie gesaagt, dein Pferd find ich ja ganz hübsch
Also nochmal Sorry wenn das böse rüberkommen ist
Lizaa.......... -
Hallo,
eigentlich hab ich mit Pferden so gar nix am Hut..
Aber falls jemand von euch mal professionelle Fotos machen lassen will, kann ich da jemanden empfehlen: slawik.com
Ich habe diese Homepageadresse soeben mit einer eMail erhalten und war sofort so fastziniert, dass ich sie euch einfach zeigen will/muss. In der Galerie sind wunderschöne Bilder. Preise für ein Shooting stehen im Impressum.Liebe Grüße,
Jessi -
-
-
Das sind Fuchsi & Franzi aufm Kutschturnier am 22.05.05.
Jaja Vereinsmeister 3te platz
Die stehen da vor ner Absperrung & man sieht leider nur Franzi...
& das sind Chaot & Chyra bei der Siegerehrung > 4ter platz
Wenn das Gras von Mutti vorgekaut ist schmeckts doch immer am Besten
Ich möchte hier mal auf Chaots hammergeile supertoll [von mir *hrhr] gepflegt, Kilometerlange Mähne hinweisen. Sein Schopf ist auf dem Bild nicht so mega hervogehoben. Aber auf einem der Weidebilder
Geil oder was
Lizaa.......... -
-
-
Icecream ist schon ein richtiges Pferd
, aber die Box hat ein leichtes Gefälle nach hinten, daher wirkt sie auf dem Foto etwas kleiner.
Zu breit ist sie auch :D, das lässt sich aber auch nicht ändern. Da sie Arthrose im linken vorderbein hat, kann sie kaum noch geritten werden. Sie hat nur ein bisschen Bewegung im Behinderten Reiten und im Schritt voltigieren, ansonsten ist sie die ganze Nacht auf der Koppel. Aber sie ist unheimlich lebensfroh und so eine liebe, dass jeder sie streicheln will.
Liebe Grüsse BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
-
-
-
-
-
Ich hoffe mal, dass es euch nicht stört, wenn ich jetzt ALLE fotos vom Turnier am 24.04 reinmache.
ALso von Neele & von mir... Ich entschuldige mich jetzt schonmal, dass ich auf fast allen Fotos mega scheiße gucke... & ich schreib auch zu keinem was. Denkt euch eure Teil. Da^s reicht xP
Das Bild find ich irgendwie schön
also das vorige bild von den pferden her... ich bin halt mega unfotogen -.-
..Oh man & das Bild hasse ich LOL
Ich find ich seh das aus wie son Kind mit viel zu großer Reithose die schlabbert ohne Ende & so LOL
Siegerehrung xD
uiuiui
& das Letze....
Lizaa.......... -
Hi Liza
Sind schöne Fotos ihr 2 passt gut zusammen
Liebe grüsse xeni
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0