Bilder Eurer Pferde

Gwarna ist soooooooooo schön! :clap:

Hier nochmal Sunshine, die Weide geht bis hinten wo die Bäume anfangen, ich finde die recht groß für 4 Pferde!

Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Gut, dann stehe ich nicht alleine damit da, das die Weide groß ist!
      Hat Gwarna 2 gleichfarbige Augen oder unterschiedlich?
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Voll cool!
      Ich habe letztens in der Zoohandlung einen Hasen gesehen, der hatte auch ein blaues und ein braunes Auge und den fand ich so süß, den wollte ich so mitnehmen!

Nochmal ein Picture von Sunshine!

:D
      Sie ist zur Zeit sogar etwas schöner, weil das Winterfell endlich ganz weg ist und nicht noch ein paar Fusseln im Fell hängen!
      Nochma ein Bild von ihr, ist zwar etwas weit weg, aber egal!
      Das andere ist Whispy (Whispering Water) , wie auf dem anderen Bild sieht man mehr vom Hintern als vom Rest!

Ich kann das von Xeni nur wiederholen. Hübscher Brauner ;)

Ich würde sagen, oder bessergesagt,mir ist als erstes in den Kopf gekommen, als ich den Weißen gesehne habe, dass er sehr alt ist.
      Ich würde sagen man sieht das am Rücken. Alte Pferde haben oft einen krummen, runtergebogenen oder auch bekannten "Hängerücken".
      Ich finde bei ihm sieht der Widerrist sehr "abgehoben" aus....
      Aber wenn ich mich vertue, sorry :oops:

Aber der Braune ist wirklich seeehr hübsch :)

Lizaa
      ..........
      Schöne Pferdchen sind das...

Ich denke auch das der Weiße schon etwas Älter ist...
      Supercat hat es ja schon beschrieben mit dem Rücken der vom Reiten meistens kommt...Muss aber sagen das ich den Weißen auch hübsch finde er ist nun mal alt, wenn es so ist...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Höhö. heute war wieder Fototag ^^

Blubb ^^

seht ihr es? seht ihr es? die määhne is ab :D
      Hier sieht des nur schräg aus, weil die so guckt.des is eig grade...

des Bild mag ich :)

Dies nur so halb drauf... Passiet schonma ^^

die määähne ^^

Is des net süß :)

Leider etwas verschwommen. Aber irgendwie cool ^^

Sieht des net professionell aus ^^

Nja. Schönen Hals hat se, gell :P

Sry. Sie hat mit ganz kurzzeitig den Hintern zugedreht. ich finds aber volllustig :clap:

Lizaa
      ..........
      jaja so das bin jetzt ich mit meim pferd ...hmmm bitte nicht auf mich achten ich seh da voll durch aus ..^^

das find ich hammer dieses bild....das is dies mal meine schwester....

so das bin ich noch mal mit dem pferd bei der ankaufsuntersuchung ....also das is schon etwas älter...
      genau so isses ^^

Tadaaaa ^^
      Der stand kurz aufer Wiese, weil der mdarf ja noch nicht wieder so solle laufen & dann musste der wieder inne Box & hat zu Gwarna geguckt, die draufen stand ^^

Achja & nicht zu vergessen. Er hatte sich gewälzt ^^ Im Stroh natürlich xDDD

Ich finde dieses Bild ist einfach nur der reine Hammer. zu Geil ey *sabber* ^^

Da ist aber jemand Müüüüüüde ^^
      Ne. Die hat wieder so mit ihrem Maul rumgespielt & so ^^

& das Bild ist doch auch mega cool, oder ^^

& aufer Wiese schön nachm reiten ^^
      Wie sie "blitzt" ^^ vor weißheit LOL

& nochmal aufer Wiese

Lizaa
      ..........
      Jaaaa. Danke ^^
      Aber Chaot is auch obergeil ^^
      Den würd ich sofort kaufen. Leider will der Besitzer das nicht so xDD

Das war an Schützenfest.
      Links ist H.H der 1ste Vorsitzende des RuF-Lohne, daneben ist F.W mit unserem Constantin, daneben ist mein Stallbesitzer mit Cezar & daneben ist keine AHnung. LoL
      & hinten rechts steht unser Spielmannszug :dance:

& ich hatte die Digicam schon wieder mit beim Stall xDD

Das sind Franzi & seine Pflegerin Caro.Keine ANgst. Wir ham heute longiert & sie hat nur trocken geritten. Deswegen ohne Kappe ;)

& das sind die beiden nochmal im Stall ^^

& das ist der Hintern vom Franzi.Ist der Sexy oder was ^^
      Das ist aufm Boden nen bisschen dunkel & die Box hat son paar spritzer, weil Franzi wieder mitten in die Stallgasse pinkeln musste X(

& nochmal Franzi. Der ist doch auch mega Süß, finde ich. hab ich recht, ja, wah ^^

Das Bild finde ich sowas von Süß. Ah da sieht der kleine Mann so putzig drauf aus :D

Nun kommen wir zu Gwarna.Das ist ihr Auge ^^

Uhhhhh. Ein ganz, ganz ganz bööööööses Pferdchen ^^

&% Gwarna nachm longieren am Fressen. Noch mit Gamschen dran ^^
      ..........
      & das bin ich :whistle: auf Gwarna

Irgendwue fand ich des Bild am Anfang voll toll, aber irgendwie is des komisch xDD

& das ist glaub ich auch ganz früh nachm longieren entstanden xD

& bei diesem ScheißWetter wurde longiert. Man sieht den Regen nicht, aber guckt mal die Pfütze/n im Paddock an :angry:

& da sind 2 knackige Pferdepopos xDD auf dem Weg zu den anderen Hotties

Das sind Caro mit Franzi & ich mit Gwarna :)

& nochmal ^^
      ..........