Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Bilder Eurer Pferde
-
-
-
Gut, dann stehe ich nicht alleine damit da, das die Weide groß ist!
Hat Gwarna 2 gleichfarbige Augen oder unterschiedlich?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
-
-
Hübscher Brauner,aber der Weisse ist der krank?Der scheint so dürr

Liebe grüsse xeni -
Ich kann das von Xeni nur wiederholen. Hübscher Brauner

Ich würde sagen, oder bessergesagt,mir ist als erstes in den Kopf gekommen, als ich den Weißen gesehne habe, dass er sehr alt ist.
Ich würde sagen man sieht das am Rücken. Alte Pferde haben oft einen krummen, runtergebogenen oder auch bekannten "Hängerücken".
Ich finde bei ihm sieht der Widerrist sehr "abgehoben" aus....
Aber wenn ich mich vertue, sorry
Aber der Braune ist wirklich seeehr hübsch
Lizaa.......... -
-
-
Höhö. heute war wieder Fototag

Blubb

seht ihr es? seht ihr es? die määhne is ab
Hier sieht des nur schräg aus, weil die so guckt.des is eig grade...

des Bild mag ich

Dies nur so halb drauf... Passiet schonma

die määähne

Is des net süß

Leider etwas verschwommen. Aber irgendwie cool

Sieht des net professionell aus

Nja. Schönen Hals hat se, gell

Sry. Sie hat mit ganz kurzzeitig den Hintern zugedreht. ich finds aber volllustig

Lizaa.......... -
-
-
-
genau so isses

Tadaaaa
Der stand kurz aufer Wiese, weil der mdarf ja noch nicht wieder so solle laufen & dann musste der wieder inne Box & hat zu Gwarna geguckt, die draufen stand

Achja & nicht zu vergessen. Er hatte sich gewälzt
Im Stroh natürlich xDDD

Ich finde dieses Bild ist einfach nur der reine Hammer. zu Geil ey *sabber*

Da ist aber jemand Müüüüüüde
Ne. Die hat wieder so mit ihrem Maul rumgespielt & so

& das Bild ist doch auch mega cool, oder

& aufer Wiese schön nachm reiten
Wie sie "blitzt"
vor weißheit LOL

& nochmal aufer Wiese

Lizaa.......... -
-
Jaaaa. Danke

Aber Chaot is auch obergeil
Den würd ich sofort kaufen. Leider will der Besitzer das nicht so xDD
Das war an Schützenfest.
Links ist H.H der 1ste Vorsitzende des RuF-Lohne, daneben ist F.W mit unserem Constantin, daneben ist mein Stallbesitzer mit Cezar & daneben ist keine AHnung. LoL
& hinten rechts steht unser Spielmannszug

& ich hatte die Digicam schon wieder mit beim Stall xDD
Das sind Franzi & seine Pflegerin Caro.Keine ANgst. Wir ham heute longiert & sie hat nur trocken geritten. Deswegen ohne Kappe

& das sind die beiden nochmal im Stall

& das ist der Hintern vom Franzi.Ist der Sexy oder was
Das ist aufm Boden nen bisschen dunkel & die Box hat son paar spritzer, weil Franzi wieder mitten in die Stallgasse pinkeln musste

& nochmal Franzi. Der ist doch auch mega Süß, finde ich. hab ich recht, ja, wah

Das Bild finde ich sowas von Süß. Ah da sieht der kleine Mann so putzig drauf aus

Nun kommen wir zu Gwarna.Das ist ihr Auge

Uhhhhh. Ein ganz, ganz ganz bööööööses Pferdchen

&% Gwarna nachm longieren am Fressen. Noch mit Gamschen dran
.......... -
& das bin ich
auf Gwarna

Irgendwue fand ich des Bild am Anfang voll toll, aber irgendwie is des komisch xDD

& das ist glaub ich auch ganz früh nachm longieren entstanden xD

& bei diesem ScheißWetter wurde longiert. Man sieht den Regen nicht, aber guckt mal die Pfütze/n im Paddock an

& da sind 2 knackige Pferdepopos xDD auf dem Weg zu den anderen Hotties

Das sind Caro mit Franzi & ich mit Gwarna

& nochmal
..........
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0