Diese IP wurde gesperrt???

Diese IP wurde gesperrt???

Hallo,

hab da ein kleines Problemchen. Wollte mich eben von dem PC meines Vaters unter meinem Namen einloggen, da stand dann:

Diese IP wurde gesperrt

und es wurde ne andere Seite geöffnet. An meinem PC komm ich zwar unter meinem Namen rein, aber nur weil ich da ja automatisch eingeloggt bin wenn ich auf haustiere.de gehe. Hab dann auch mal versucht mich von meinem PC aus neu einzuloggen, aber vergebens, denn da öffnete sich auch wieder die ander Seite und da stand wieder Diese IP wurde gesperrt

Warum kann ich mich denn nicht mehr anmelden. Bin ja meistens über andere PC's drin, an der FH oder bei meinem Vater und da funktioniert das halt nicht mehr.

Liebe Grüße

Nici
      Es geht um das Haustierforum, oder?

Mit welchem Anbieter gehst du denn bei deinem Vater online?
      Hast Du eine Möglichkeit mir die IP, mit der du nicht ins Forum kommst, per PN oder email zu schicken?

Möglicherweise fällst du in einen Bereich eines Users, den wir hier mal gesperrt haben. Könnte dann mal abgleichen ob es daran liegt und die Sperre ein wenig lockern.

Gruß,
      Patrick
      So, bin gerade über den Namen meiner Schwester hier drin, also ich bin Nici :wink:

Normalerweise komm ich immer über meinen Namen hier herein. Nur heute geht es halt nicht und an meinem PC auch nicht (wnn ich mich neu anmelden will) . Wir sind beide über AOL drin.

Dumme Frage...aber was is denn ein oder eine IP??? :oops:

Liebe Grüße

Nici
      Hm, kann man, ja, auf unterschiedlichen Wegen... Aber wenn du jetzt nicht zufällig ein Netzwerk-Symbol rechts unten in der Taskleiste leuchten hast (2 Computerbildschirme) werde ich dir da jetzt wahrscheinlich auch nicht direkt weiterhelfen können.

Ansonsten wenn es da ist.
      Rechtsklick -> Status -> Details -> Client-IP-Adresse

Gruß,
      Patrick
      Man hat ja auch nicht immer die gleiche IP-Adresse ;)

Bei Bedarf kann ich aber IP-Räume sperren, wenn du da zufällig reingeraten bist, hast du daher wohl die Meldung bekommen.

Kann die Sperre aber jetzt für dich natürlich nicht runterschrauben, wenn ich nicht weiß, bei welcher IP es Probleme gab, dafür habe ich schon zu viele hier gesperrt. :rolleyes:

Gruß,
      Patrick