Sabbern

Ich mal wieder...

Meine Frage:

Sabbern eure Lieblinge auch beim Schmusen, Streicheln?

Bei meinem ist das jeden Tag dass gleiche Spiel... Wenn er Lust auf schmusen hat kommt er zu mir auf den Schoß und lässt sich richtig verwöhnen.
      Ich beobachte dann immer mit großem grinsen das er wohl bei dem Genuss einfach vergisst zu schlucken. Ihm läuft dann aus dem Mund und der Nase der Sabber raus. Und das nicht zu wenig :D :D :D Am Schluss bin ich dann von oben bis unten voll gesabbert und er ist wieder zufrieden.

Hat von euch noch jemand so ein Sabber Monster??? Und kann mit mir den sehr lustigen Anblick teilen???

Super liebe Grüße Veli

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*

RE: Sabbern

Hi

Ja, unser Junior sabbert auch total beim schmusen :lol: Das find ich suuuuuper süß :wink:

Miky macht das nicht aber wie gesagt, Junior ist auch ein kleiner sabberer :biggrin:
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Hallo

ja 2 unserer 5 sabbeln auch immer wenn man sie streichelt. Besonders Kitty, bei ihr tropft es regelrecht.
      Liebe Grüße

Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry: