Hund muss Bellen lernen!!!

@AggroLady

Nein, du bist nicht zu Jung ich selbst bin auch erst 16 Jahre und du kannst wenn dein Hund schnellt lernt aufjedenfall mitmachen!

Die Ausbildung dauert 3 Jahre also bist du, bis zum Einsatz 18 Jahre alt
      (Du musst 18 sein um in einen Einsatz zu gehen!!!)

Wo genau wohnst du denn???

Was hast du für eine Rasse?

Nicht nur dein Hund muss gut im klettern sein, sondern gegebenfalls auch du!

Jetzt ist ein Bild von meinem Asco online (Leider ein falsches datum,
      er ist da 4 Monate zu alt)

rettungshundestaffelulm.de -> Unsere Hunde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „asco“ ()

Hallo!

Ganz tolle Hunde habt ihr da - und dein Asco gefällt mir gut!!

Ahh - da bekommt man richtig lust! Aber bei uns ist die nächste Rettungshundestaffel so weit - und die Ausbildung ist leider sehr Zeitaufwendig.... :wink:

Übrigends komme ich ursprünglich auch aus der nähe von Ulm!! :wink: Bin in Blaubeuren geboren und auch eine Schwäbin!! Freu!

Liebe Grüße

Tini :D
      Original von asco
      @AggroLady

Wo genau wohnst du denn???

Was hast du für eine Rasse?

Nicht nur dein Hund muss gut im klettern sein, sondern gegebenfalls auch du!

Ich wohne in Offenbach am Main!
      Das ist bei Frankfurt am Main.

Ich habe eine Husky PodencoMix Hündin.
      Sie ist aber nicht Typisch Husky, ich kann sie ableinen sie hört normalerweise auf Wort, ich kann sie abrufen wenn sie jagt oder zu anderen Hunden rennen will ect.

Ja ich kann auch gut Klettern 4 Jahre lang karate hat sich doch irgendwie bemekbar gemacht also dasss ich schon Sportlich bin...

Das gute ist an Shari sie kann bei -10° und bei +30° sehr lange Laufen!
      Ich war schon im Sommer mit ihr 5 Stunden Gassi und sie ist dann noch nicht erschöpft!!
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]

Meine Shari

Das ist Shari :
      Sie ist ca. 2 Jahre alt,
      49cm hoch und 15kg schwer.

Was sie gut kann ist springen...die spingt aus dem Stand mal seitlich auf das Balkon gelände oder drüber...
      Bilder
      • GrossShary.jpg

11,88 kB, 0×0, 56 mal angesehen
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Schau einfach bei dir in der nähe ob es dort eine Hundestaffel gibt!

Natürlich ist es zeitaufwendig Mittwochs von 6.00 - etwa 10.,00 Uhr und Samstags von 2.00-19.00 Uhr.

Aber es macht auch wirklich spaß man lernt ja nicht nur irgenwelche Menschen suchen der Hund lernt über leitern zu laufen und natürlich weiterhin das gehorsam!!
      Original von asco
      Schau einfach bei dir in der nähe ob es dort eine Hundestaffel gibt!

Natürlich ist es zeitaufwendig Mittwochs von 6.00 - etwa 10.,00 Uhr und Samstags von 2.00-19.00 Uhr.

Wo kann man da gucken wo es ne Hundestaffel gibt???

Ich kann halt nur nach der Schule immer...

Wie viel kostet das so`?
      [B]
      Ich glaube da wird eh nichts draus, weil
      1. Man brauch ein Auto
      2. Der Hund darf nicht ängstlich sein
      3. Es muss ein Schäferhund oder Retriever Mischling sein...

Schade eigentlich -.- :cry:
      [B]