ich bin im Moment sehr in Sorge um meinen kleinen Gizmo und muss dass einfach loswerden - und vielleicht kann der ein oder andere auch hilfreiche Tips oder Anregungen (oder einfach nur Trost....) geben!
Es fing damit an dass mein Freund im Katzenklo blutiges Streu gefunden hat und auch sehr schnell darauf gekommen ist dass es von Gizmo und nicht von Mikesch kommt.
Ansonsten ist der Kleene den Tag über fit wie immer gewesen.
Wir haben dann beim TA angerufen und sind dann auch direkt hingefahren.
Dem haben wir die ganze Sache geschildert.
Diagnose: Verdacht auf Blasenentzündung!
Nur leider wollte Gizmo beim Arzt kein Pipi abgeben

Da hat der Arzt uns wieder nach Hause geschickt mit der Aufgabe etwas Pipi in einer Spritze zu besorgen und damit dann morgen wiederzukommen.
Antibiotikum nur auf Verdacht wollte er lieber nicht geben....
Wir haben dann das Klo leer gemacht und nach einigem hin und her hat Gizmo auch reingepieselt - aber was wir da gesehen haben war mehr Blut als Pipi!!!!!

Sah jedenfalls für uns so aus....und überall blutige Pfotenabdrücke!
Wir natürlich das Zeug sofort mit der Spritze aufgesaugt und den TA (Kollege, ist ne Gemeinschaftspraxis) auf dem Notfall-Handy angerufen!
Der meinte aber es würde völlig reichen wenn wir mit Gizmo morgen in die Sprechstunde kämen.
Das wär typisch für eine Blaseninfektion und wir sollten uns keine Sorgen machen...
Hat mich auch ein bisschen beruhigt wenn der Arzt das sagt - aber eben nur ein bisschen.
Jetzt liegt der Kleine auf dem Bett und schläft.....

Weiß einer wie die sowas bekommen können? Er ist etwa 6 Monate alt und ein reiner Wohnungskater....
<seufz>
Sorry dass es so lang geworden ist und danke für´s zuhören!!!!!
LG
Valeksa