Neue Tiersendung

Meine Güte, was ein durchgeknallter Hund.
      Den könnte man mir nicht mal schenken...
      Aber nett sind die animierten Geräusche, die ihm so untergejubelt werden...
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      ... also ich find diese Bulldogge, mit Verlaub gesagt, ähm, na ja, iihh! Ich weiß nicht, aber wieso schau ich mir das an? Vielleicht, dacht ich, gibs ja noch andre Hunde zu sehn. Glaub aber nicht mehr!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Cherubim
      Also bis jetzt ist die Sendung,...*öhm**hust*

Was hattest du denn von RTL2 erwartet?? :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Ganz meine Meinung, Sunny! Das ist doch kein Hund!!!
      Die nächste Sendung wird bestimmt niedlicher mit richtigem Hund und das noch als Welpen... Naja, sie haben ja noch eine 2. Chance verdient, oder?
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      hm..also einiges hat mir gefallen, einiges hat mir wiederrum nicht gefallen..irgndwie kommt mir das insgesamt seeeeeeehr komisch vor..aber wie ihr schon sagt: was erwartet man schon von rtl ...

diese bulldogge..fand ich irgdnwie cool ^^..aber selber son tier ? mein gott..dieses atmen allein fänd ich schon schlimm..da würd ich ja jede paar mins zum tierarzt rennen..
      den schäfermix fand ich toll...sofort aufmerksam und der WOLLTE lernen..und dann solche Leute. hm naja nix gegen die leute..

www.amigoundbruja.de.vu
      Hi!!die bulldogge hat mir seeeehr gefallen!!also vom ausschaun weniger,aber vom wesen her!!der schäfer-mix auch,aber der war mir etwas zu stürmisch...naja..das erste "frauchen" war mir irgendwie unsymphatisch...da fand ich gabi schon netter..in der zeitung stand,dass síe auch katzen erziehn... :wink: glaub ich aber ned,wegen der vorschau und wegen dem lied "who let the DOGS out" und nich die katzen..naja.is ja wurscht :wink:
      die ganze sendung..nene.."Eine Couch für alle Felle" ..das ist da schon interessanter und besser gemacht..finde ich.

Ich hab das mit dem Maulkorb nicht ganz kapiert..man hat gar nicht gesehen dass er ihn überhaupt draußen mal an hatte und warum überhaupt einen Maulkorb ? hab ich nich verstanden...

www.amigoundbruja.de.vu
      ich guck mir die nächste folge mal an..aber im großen und ganzen sag ich: nicht sehenswert. :wink:

überhaupt: wenn man sich einen Hund anschafft..wie kann man soooooo wenig ahnung haben ? huhu ?
      Die ganze zeit hinter dem Hund herlaufen und tausend mal das kommando wiederholen dazu noch tausende kommandos hintereinander..das kann doch gar nicht klappen...SEUFZ.

www.amigoundbruja.de.vu
      Ja, deswegen - stupide oder gestellt ;)

Also, das erste Herrchen muss doch einmal mit einer Person in Kontakt gekommen sein die etwas Ahnung hatte und das wäre anders verlaufen,...und dann der Freund von dem mit seiner Taktik,...und der Beziehungstratsch :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cherubim“ ()

Hab diesen Thread grad gelesen... Hab's gestern nichts gesehen, aber davon gehört!
      Find es absoluter Quatsch... Erst die "Supermamis", für Eltern, die zu blöd sind ihre Kinder zu erziehen und mit denen nicht zurechkommen und jetzt das auch noch für Hunde???

RTL2 fällt echt nichts mehr ein... SCHEI.... Sender....
      I'll be watching you!
      Hallo!
      Also ich fand die Sendung allegemein interessant, aber was mich richtig gewundert hat, ist dass die Hunde schon 1 Jahr alt waren, und nicht mal "bei Fuß" gelernt haben :rolleyes: Das hätten man doch schon am Anfang beibringen sollen oder sogar müssen, oder?

LG,
      Anastasia
      hi Leute !!
      Also,wie gesagt,habe mir die Sendung gestern angeschaut !!
      Was ich davon halte?!nicht sonderlich viel !!!!!
      Ich mein ,kann ja gut sein das die Hundetanten viel Ahnung haben ,viel rüber gekommen ist aber nicht !!!
      Habe auch geschafft ,ohne meinen Hund andauernt mit Leckerchen vollzustopfen, ihm was bei zu bringen !!Ein Lob war für ihn auch ok.
      Mal auf das Herrchen von Schröder zurück zu kommen .der hat ja wohl voll einen an der Waffel gehabt :evil: :evil:
      Von wegen immer unterm Tisch drücken und halb erwürgen!!
      Sollte vielleicht mal weniger auf seinem ...Freund hören !!
      Von wegen Aggressiv erziehen und so,HALLO :evil: die merken ja wohl gar nix...
      Und bei seiner Frau hat ich das Gerfühl die will ihn so schnell wie möglich los werden ...
      naja,hoff ja mal das es dem Hund jetzt besser geht !!
      mit der Bulldogge , naja,hab mich halb schrott gelacht weil sie so lustig dreist war !!
      Schau mir die Sendung nächstes mal wieder an ,allein schon wegen den Welpen ....
      LG.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Ich brauch da eigentlich nix mehr zu sagne..aber mich regt das irgndwie total auf ^^ da nehmen sich jetz so viele leute ein beispiel dran..seufz..naja mal gucken wie die nächste Sendung aussieht.

Die Leckerlies fand ich auch n bissl krass...Klar, der Hund lernt mit Verbindung..z.B. lernt der Hund "sitz"..er setzt sich und krieg ein leckerlie..d.h. für ihn Sitz=Leckerlie=gut ... ach verbindung ist nich das richtige wort..verdammt mir fällt das wort nicht ein..grml. ..aaah VERKNÜPFUNG..genau ^^ so seh ich das ... aber die Bulldogge z.B...nachher hat man gesehen: sobald der hund ankommt kriegt er IMMER ein Leckerlie...und das für einen Hund..der nicht sonderlich dünn ist..( oder liegt das an der rasse ? )...nja wenigstens hat das mädel jetz n BISSl mehr ahnung von hunden.."ach den fand ich cool, so einen hund hat ja sonst keiner"..toll..was für ein Argument sich einen Hund ins Haus zu holen :confused:

und @karen: jaa du hast recht..supermami, superfrauchen...so super ist das alles gar nicht...und ich will gar nicht wissen was da noch kommt!

www.amigoundbruja.de.vu
      Naja, wir können ja nicht von solchen Sendungen erwarten, dass sie auf unserem Niveu sind :lol:

Mir haben ein bisschen die Erklärungen für das Verhalten gefehlt, warum das der Hund macht, was man dagegen machen kann usw.
      Hätte mich mehr interessiert..

Sonst fand ich die Sendung aber ganz interessant :wink:
      Mal sehen, was nächste Woche so abgeht..ich glaube die Sendung hat gute Einschaltquoten :D
      Hallo Mia, :biggrin:

wenn ich jetzt so Dein Avatare bei Tageslicht sehe, find ichs auch eigentlich schön! (Mein nur, weil ich mal geschrieben hab, das ich das net so toll fand!) Gehört ja hier nich hin, weiß ja!
      Das erstemal dacht ich, is aus nem Steven King-Film! So Horror-mäßig! Isses aber nicht! :D Ja, ja, die böse Nacht gaukelt einem so manches vor! Sorry!
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?