Thunfisch

Thunfisch

Hallo,

habe gestern Bella Tunfisch zum fressen gegeben lt. Tierarzt ist das in Ordnung, nur heute hat sie schon Gras gefressen und gebrochen Stuhlgang etwas dünner als sonst, sie trinkt nicht viel und liegt rum.
      Sie frißt auch nichts ach man.

Hat sich wohl den Magen verdorben oder??? war zuviel Thunfisch, man ich gebe ihr nie nie mehr davon.

Sie verträgt das wohl nicht, drückt die Daumen das es ihr morgen wieder besser geht und sie wieder frißt und trinkt.

Gruß´Brigitte
      Hallo,

es geht ihr etwas besser, gestern hat sie nicht mal mehr Wasser getrunken noch gefressen, bis auf wie mein Mann kam von der Schicht gegen 22.15 da hat sie eine mini Hundesalami gefressen und bißchen getrunken da wußte ich es wird.

Heute früh sind wir raus und sie hat wieder getanzt da wußte ich es wird.
      So richtig Apetitt hat sie noch nicht vielleicht heute Mittag ßß

Ach, sie hat den Thunfisch als Hauptmahlzeit bekommen das war wohl zuviel für ihren Magen, ich mache das nie mehr.
      Vielleicht mal einen Löffel voll aber mehr nicht.

PS. das war Thunfisch aus der Dose in Wasser.

Was gebt ihr denn???

Gruß Brigitte
      Toll das es Deiner Süßen wieder besser geht :smile:
      Als Hauptmahlzeit hab ich meinem Hund den Thunfisch noch nicht gegeben, mehr so als Leckerchen zwischendurch. Auf der Dose steht drauf natur. Nicht in Salzwasser oder Öl. Ist einfach nur ein bißchen feucht.

Dann noch weiterhin alles Gute für Deine Maus - wird schon wieder :wink:
      LG C.
      Danke Sorlag,

sie hat heute gefressen wie ein deifel oh man, hatte Rinderbraten gemacht und ihre Nase hing schon in der Küche, ich gab ihr davon ich glaube so gut hat es ihr schon lange nicht mehr geschmeckt danach wollte sie noch mehr, (ausgehungert) gab ihr noch eine halbe kleine Dose weiches Futter, nun schläft sie zufrieden.

Ich bin so froh das es ihr wieder besser geht, ich habe so mitgelitten mir ging es echt so schlecht.

Sie riecht auch wieder normal meine kleine weiße Maus.

herzliche Grüße an alle eure Brigitte