Es geht Prinz sehr schlecht!

Oh man .. jetzt endlich kann ich wieder antworten...

Tut mir sooooooooooo leid für Prinz und natürlich auch für dich !
      Wir drücken alle Daumen und Pfoten damit alles gut geht!!!!

Hoffe ganz dolle das er wieder gesund wird!

Das wichtigste ist jetzt durchzuhalten und nicht die nerven verlieren und bitte nicht pessimistisch denken immer Optimist bleiben !
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      hallo
      Nein das tut mir ja soo leid :cry:
      Ich werde weiterhin die Daumen halten und für euch hoffen. Ich wünschte ich könnte etwas tun.
      ich Wünsche euch alles, alles gute und hoffe dass es ihm bald wieder besser geht.
      Liebe Grüsse
      Nicky
      Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden :D :dance:
      Ach Mensch, Melanie, ich hoffte so sehr, dass du den Kleinen mitnehmen darfst :cry: :cry: :cry: Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, musste ja sowas ähnliches auch mal erleben :|
      Ich drücke euch beiden weiterhin die Daumen und hoffe, dass du ihn bald wieder bei dir hast.
      Hast du ihn eigentlich gesehen... zumindest durchs Fenster?
      LG,
      Anastasia :cry: :cry: :cry:
      Hey,

oh mein Gott! Das tut mir soooooo leid!
      Wir drücken Euch natürlich auch alle Daumen und Pfoten, denk ganz fest an Euch!!!

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      :confused: :rolleyes: :sad: :|
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hallo ihr Lieben,

erstmal 1000 mal SORRY, dass ich Euch so lange im Ungewissen gelassen habe. Aber ich kam die letzten Tage nicht dazu an PC zu gehen. Also SORRY, SORRY, SORRY!!!!! :oops: :oops: :oops:

Aber es gibt eine sehr gute Nachricht! :biggrin:
      Prinz ist seit Samstagabend wieder Zuhause!!!!!

Aber von vorne. Wie gesagt, sollte ich Prinz eigentlich ja am Dienstagabend schon abholen dürfen. Ich also voller Vorfreude in die Tierklinik gefahren. Und dann sagte mir der TA, Prinz muß doch noch dableiben. Gerade, als ich meine Zustimmung dazu geben wollte, kam eine Helferin ins Zimmer - mit Prinz auf dem Arm!!!! :eek:
      Mir ist fast das Herz stehen geblieben! Jetzt muss ich ihn mitnehmen, dachte ich. Er flippt aus, wenn er mich sieht und ich dann ohne ihn wieder gehe. Aber dem war nicht so. Mein Kleiner hat überhaupt nicht reagiert, als er mich gesehen hat! :eek: NULL! Er hat richtig durch mich durchgeguckt!! In diesem Moment hätte ich heulen können!

Nach langer Diskussion mit dem TA und einem Versuch, die Erlaubnis zum Dableiben zu bekommen - die Antwort war ein klares NEIN - bin ich dann ohne Prinz wieder gegangen. Er hat sich nichtmal umgedreht, als ich raus bin. Eindeutig ging es ihm also sehr besch*.

Einen Moment war ich echt wütend auf die Ärzte. Erstens hätten sie mich anrufen können, dass ich Prinz doch nicht abholen kann. Und zweitens.... NIE hätte er mich sehen dürfen, wenn er nicht mit darf und ich nicht bleiben kann. Was wäre gewesen, wenn er ausgeflippt wäre? Aber zum Glück..... er ist ganz ruhig geblieben.

Mittwoch, Donnerstag und Freitag habe ich dann immer wieder in der Tierklinik angerufen und meistens mußte ich bis zu 8!!!! :eek: Stunden warten, bis mich ein TA zurückgerufen hat. Klar, die haben noch andere Fälle, aber die Ungewissheit war schrecklich!

Am Freitagabend rief mich dann die TÄ an und meinte, dass es nicht gut aussehe. Prinz Werte hätten sich wieder verschlechtert. Alles, was sie ihm eingeben, kommt wieder raus. Bald hätten sie keine Vene mehr, die für die Infusionen durchlässig sei. Wenn nicht ein Wunder geschehe, hätte Prinz kaum eine Chance. :cry:

Nach einer grauenhaften Nacht, geschah dann das Wunder, für das ich die ganze Zeit so innig gebetet habe.
      Samstagmorgen sagten sie mir, Prinz hätte nicht mehr erbrochen und sie würden versuchen, ihm flüssige Diätnahrung zu geben. Wenn das alles drin bleibt, könnte er vielleicht nach Hause. Sie würden sich melden, sobald es etwas Neues gibt. Und dann Samstag um 17:30 Uhr rief mich die TÄ an und meinte, ich könnte Prinz in einer Stunde abholen. :biggrin:

Ich habe ja mit einem Häufchen Elend gerechnet, aber was mich da begrüßte, war fast wieder mein Prinz! Er kam auf mich zugesprungen, ist an mir hoch und hat gewedelt!!!! Zwar abgemagert bis auf die Knochen, aber es ging ihm gut. Von wegen zum Auto tragen! Er wollte laufen und ich hatte meine liebe Not ihn ohne Leine und Halsband davon abzuhalten, den ganzen Parkplatz vor der Klinik erstmal zu markieren. :cool:
      Dann konnte er es jedoch kaum erwarten, ins Auto zu springen. Ihr glaubt nicht, wie happy ich war! :biggrin:

Er bekommt jetzt alle zwei Stunden 2ml von seiner Flüssig-Diät ins Maul. Außerdem noch "Ulcogant" das den Magen schonen soll. Und bis jetzt - toi toi toi - ist alles gut. Er ist zwar noch sehr müde. Aber er freut sich, wenn wir zum Pinkeln rausgehen, er bellt auch seine Erzfeinde schon wieder an und er bettelt. Er würde halt gerne etwas "Richtiges" fressen, aber das geht noch lange nicht. Erstmal strenge Diät.

Heute früh war ich wieder in der Tierklinik. Prinz braucht noch jeden Tag seine Antibiotika. Sie haben mir ein ganz leicht verdauliches Dosenfutter mitgegben. Davon kann er 2 Teelöffel mit Wasser vermischt bekommen. Das steht seit einer Stunde rum. Er mag es ums Verrecken nicht. Mal sehen, entweder ich gebe es ihm nachher mit der Spritze ins Maul oder er bekommt weiterhin seine Flüssignahrung.

Also Leute, ich danke Euch nochmal ganz herzlich für Eure Unterstützung. Ich weiß das sehr zu schätzen. Und ich werde Euch auf dem Laufenden halten, was Prinz' Genesung angeht. Denn gesund ist er leider ja noch nicht. Aber solange es nicht mehr schlechter wird, bin ich mehr als heilfroh!

Bis bald also mal. Ich gehe jetzt mit Prinz zum Pieseln raus.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Oh es ist alles wieder gut! Wie wunderbar, ich bin so froh. Hatte ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Gute Besserung weiterhin, jetzt geht es sicher weiter bergauf!
      Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.