Suche reitstall in Osnabrück
-
-
Hallo hast du schon mal über Google gesucht?
Ich hab es mal eingegeben und es waren diverse Reitställe dabei in der umgebung von Osnabrück,muss es den in Osnabrück sein?
Probier es mal über Google.
Liebe grüsse Xeni -
huhu yaa ich kenne viel ich wohne in osnabrück...was suchst du denn für einen ???ein verein mit schulbetrie oder privat stall
empfehlen kann ich die in hellern reitsportanlage nordhaushöhe
das is ein privatstall mit ein passr schulpferden aba das ist noch kein verein
^^da reite ich jetzt auch ..das is da total klasse richtig schön alles sauber und große helle günstige boxen mit allem drum und dran
oder pferdepansion potthoff das is in nahne unddas is ein privatstall ...dort ist es auch total schon und alle nette menschen laufen da rum aba ehr etwas treure
oder bad iburg das geht auch sowohl privatpferde als auch schulpferde sind da alaa relativ klein und die leute sind dan nicht so nett
oder gut stockum in bissendorf/natbergen da bin ich früher angefangen zu reiten.das is eigentlich meihr ein schulbetrieb der über die ferien ferienkinder aufnimmt.aba es ist dort net soooooooo schön..viel zu groß und fast nur kleine nervige kinder und als privatreiter würde ich dort nicht reiten
oder gut waldhof der is auch sehr schön der ist in voxtrup/gm hütte/bissendorf keine ahnung wo genau jetzt das is auch wieder schulbetrieb als auch privat meiner meinung nach auch wieder zu groß und alles zu eingebildet
wenn du noch mehr wissen möchtest dann sag einfach beschreid oder beschreib mir was du so gern haben möchtest zb wo ,wie und so
lg ramona -
ich mach dann nochmal schnell ne bewrtung welchen ich am besten finde und auch warum
1.platz nordhaushöhe in hellern
positive sachen:nette leute,günstig,sauber,kein zicken terror und auch kein geläster(hab ich bis jetzt aufjdenfall noch nicht mitbekommen)
die haben das eine schöne reitehalle,ein longier zirkel,ein ausenplatz mit licht,einen mega geil springplatz,mega schöne boxen und auch große teilweiße auch mit paddock,schöne große wiesen,man kommt super mit dem bus hin
negativ:das man soviel wie ich weiß die boxen selber misten mus ..wobei ich mir jetzt auch nicht ganz sicher bin
2.platz potthoff in nahne
positiv:schöne boxen,1 reithalle und 1 longierhalle oder so,führanlage.2 ausenplätze.schöne wiesen
negativ:sehr nahe an der stadt und an einer hauptstrasse aba man kommt supber mit dem bus hin
die andren sachen schreib ich morgen hab jetzt keine lust mehr -
Hallo
Wir haben stall und offenstall frei . Ausreichend weiden in einer pferde-/ponyherde sind vorhanden. Beleuchteter reitplatz ist vorhanden.
Bei uns findet Reitunterricht statt und ein verein besteht auch. Falls gewollt füttern wir ihr pferd oder pony persönlich. Geländeritt ist möglich.
Liebe Grüße JuttaWir haben stall und offenstall frei . Ausreichend weiden in einer pferde-/ponyherde sind vorhanden. Beleuchteter reitplatz ist vorhanden.
Bei uns findet Reitunterricht statt und ein verein besteht auch. Falls gewollt füttern wir ihr pferd oder pony persönlich. Geländeritt ist möglich.
Liebe Grüße JuttaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jutta-n“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0