:aeh: Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur...
Mein Hund bricht fast jede Nacht!
-
-
-
Hallo,
also unser Hund frißt nur Gras wenn Ihm was nicht gut bekommen ist, dann bricht er auch mal oder hat Durchfall. Aber tägliches brechen ist ein bißchen viel, laß das lieber mal vom Tierarzt abklären sicher ist sicher.
Oder schluckt sie soviele Haare runter ?
liebe grüße elendEin Hund sitzt neben Dir, während Du arbeitest.
Eine Katze sitzt auf Deiner Arbeit
-
-
also ob sie da mal was schlimmes erlebt hat weiß ich net. aber ich denk eher weniger, sonst würde sie ja nicht erst seit einer woche brechen. aber momentan isses wieder ein wenig besser. vielleicht hat sie ja wirklich nur mal was im feld gefressen, was ihr nicht bekam. ich werd mal abwarten, was sie heut nacht macht
merci!:aeh: Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putz hier nur... -
Hallo BlackEyedAngel.
Wenn dein Hund viel Gras frisst, dann muß er sich deshalb übergeben!
Es gibt verschieden Gründe warum Hunde Gras fressen.
Zum Magen reinigen, weil es lecker ist, oder wegen Wetterumschwung!
Zumindest sagt man das.
Ich habe so ein Exemplar dem Gras einfach schmeckt, aber er muß sich deshalb nicht übergeben, er weiß wann er genug Gras hat.
Unser kleiner übergibt sich auch öfter mal früh morgens.
Aber das kommt davon weil er mal wieder eine Nußchale oder der gleichen gefressen habt.
Achte mal darauf ob etwas im erbrochenen ist was eigentlich nicht in den Magen gehört.
(Ja ich weiß, daß ist unheimlich lecker, gerade wenn man davon wach wurde!!)
Wenn da nichts ist, dann schau lieber mal beim TA vorbei!!!
LG,
SaggaUnbequemer USER :cool: -
Hallo
Es gibt Hund welche in der Nacht das Problem haben das wenn der Magen leerläuft sich zuviel Magensäure bildet und sie sich dann übergeben müssen. Das er Gras frisst kann damit zusammenhängen. Wenn du ihm spät Abends noch eine kleine Portion zu fressen gibst so um 23.00-24.00 dann sollte das Problem wenn es von der Übersäuerung kommt verschwinden. Wenn das Problem weiterhin andauert solltest du mit ihm zum TA.Liebe Grüsse Tamy
-
Hallo!
Ich stimme da Tamy zu! Außerdem ist auch klar warum es erst seit einer Woche ist:
1. dein Hund ist noch so jung daß er frisches Gras ja garnicht kennt - und sich vermutlich daran überfrisst und es außerdem das erste Mal frisst
2. gibt es erst seit knapp einer Woche frisches Gras
Ich denke du mußt das aushalten ne Weile - bis dein Kleiner WEIß wie viel ihm gut bekommt!
Ist ja ähnlich wie bei uns Menschen - manchmal muß man sich an etwas überessen um das richtige Maß zu bekommen!
Meine Hunde verhalten sich im Moment auch wie Kühe - sie fressen frisches Gras ohne Ende! Aber wie von den anderen bereits erwähnt - sie könnens vertragen - bei mir kotzt keine!
Worauf du evtl. achten solltest ist, daß dein Hund kein Gras dort frisst wo nebenan eine Straße verläuft - dann ist das Gras nicht unbedingt genießbar wegen der Abgase!
Außerdem aufpassen daß das Gras nicht chemisch gedüngt wurde!! Ist auch sehr unverträglich für Hundebäuche!
Liebe Grüße
Tini -
-
-
hallo,
bei meiner huendin ist es auch so dass sie nachts ab und zu kotzt. es ist dann auch gelb. ich fuetter sie zwischen 4 und halb 5 nachmittags es letzte mal. kann des dann auch sein dass des die magensaeure ist und sie deswegen dauernd erbricht? sie bricht immer nur n paar kleine gelbe flecken. soll ich ihr dann wirklich so spaet abends nochmal ne kleine protion geben?
viele gruesse
anja -
Original von anja16
hallo,
bei meiner huendin ist es auch so dass sie nachts ab und zu kotzt. es ist dann auch gelb. ich fuetter sie zwischen 4 und halb 5 nachmittags es letzte mal. kann des dann auch sein dass des die magensaeure ist und sie deswegen dauernd erbricht? sie bricht immer nur n paar kleine gelbe flecken. soll ich ihr dann wirklich so spaet abends nochmal ne kleine protion geben?
viele gruesse
anja
So früh?!?
Natürlich solltest du ihr es so um 6 oder 7 Uhr abends geben!!!!!
Das ist viel zu früh fürs letzte Mal!!!
Außerdem kanns sein, dass dein Hund parasiten hat.
@BlackEyedAngel
Geh bitte mit deinem Hund zum Tierarzt.
Und berichte weiter.
Ciau.
Karina.
I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön. -
Hallo,
ich hatte das Problem auch schon bei meinem Hund.
Das ist jedes mal aufgetreten, wenn er das Futter einmal
früher bekommen hat. Scheinbar war der Magen dann morgens
überseuert und er hat dann immer gekotzt.
Jetzt gebe ich das Futter immer etwas später am Abend. Bisher
hat es keine Probleme mehr gegeben.
LG
Pixi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0