nach dem ich längere Zeit nicht mehr gepostet habe wollte ich einfach nur mal was sagen:
Hello

Komme gerade aus meinem Osterurlaub auf Terassien zurück und bin heute den ersten Tage wieder arbeiten.
Ende April fahre ich auf ein Usertreffen eines anderen Internetforums.
Mein Schatzi und ich planen zur Zeit den Sommerurlaub der leider ( trotzdem danke der Einladung Sylvia :cool:) aus finanziellen Gründen nicht nach Spanien gehen wird sondern an die gute alte Nordsee, egal hoffentlich mit Badewetter :D.
Zur Zeit suchen wir aber noch jemanden der auf die Catsis aufpassen tun würde, garn nicht immer so einfach

Wünsche mir das im Moment der Tag 48 Stunden hätte um all das was ich erledigen möchte tun zu können, woher nehmen? Na ja Organisation ist das halbe Leben.
Meinen drei Schmusetigern geht es prächtig, unser Tolpatschkater muss mal wieder zur all jährlichen Impfung die Woche das klappt ganz gut im Geschirr.
Lucy mit ihrem kleinen Hängebäuchlein ist auch noch dran, die hat uns gestern Sorgen gemacht nachdem sie kurzzeitig mal ein tränendes Auge hatte was aber nach auswischen mit Kamillelösung weg war, das wird natürlich genaustens beobachtet.
Tja und meine Knutschkugel? Also Lili die ist in letzter Zeit super anhänglich, will wenn wir Fernsehen gucken immer bekrault werden und streicht und schmust bei jeder Gelegenheit um die Beine.
Tja also bei mir nichst aufregendes neues au dem Essener Süden
Gaaaaanz liebe Grüße an alle
" Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"


\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"
