Zentrum München - Katzensitting

Zentrum München - Katzensitting

Hallo,

ich brauche momentan keinen Katzensitter, aber vielleicht mal in der Zukunft. Seit ich zu meinem Freund gezogen bin, habe ich Schwierigkeiten jemanden zu finden der sich um meine Lieblinge kümmert. Ein spontaner Wochenendurlaub ist seitdem auch nicht mehr drin. In meiner alten Wohnung habe ich sämtliche Nachbarn gekannt, so das es kein Problem war in kürzester Zeit jemanden zu finden der sich um meine Mietzis kümmert.

Darum frage ich auf diesem Wege ob es einen Katzenfreund im Münchner Zentrum gibt der sich im Urlaubsfall um meine Katzen kümmern kann, sprich füttern und Katzenklo sauber macht..
      Entweder gegen Entgeld oder auf gegenseitiger Basis.
      Ich wohne am Goetheplatz und habe 4 Katzen.
      Ich freue mich über jede Antwort cool
      Let Love Rule

RE: Katzensitting im Zentrum Münchens

Liebe Nadia,
      ich wohne zwar in Giesing, aber der Goetheplatz ist nicht soweit weg von meinem Arbeitsplatz (Marienplatz)
      Mein Mann und ich selbst haben auch 4 Katzen und haben das Glück über unsere Tierärztin Katzensitter gefunden zu haben, die gleich 2 Häuser weiter wohnen.

Du kannst Dich gerne bei mir melden, wenn mal ein Catsitting ansteht. Ich helfe gerne, wenn ich kann.

Liebe Grüße,
      Andrea
      Aaalmi

Hallo,

und ein großes WOW!!! Superschön das sich auf diesem Weg jemand meldet.
      Ich bin halt schon etwas verzweifelt was das Catsitting angeht, weil ich nicht irgendjemand haben möchte der sie bloß füttert und sich sonst um nichts schert. Aber hier in diesem Forum, denke ich mal, werden sich bloß Tierfreunde tummeln die auch ein Gefühl für Tiere haben.
      Was hälst du davon wenn wir uns mal auf einen Kaffee treffen. Oder bin ich da jetzt etwa zu forsch ??? :eek: Weiß auch nicht :oops:
      Bilder
      • Idefix und Balu 30.03.05.jpg

50,21 kB, 600×450, 764 mal angesehen
      Let Love Rule

Das im oberen Bild sind Idefix, rot und weiblich, 6 Monate jung und wird am 13.04 kastriert, ein sehr sehr quirliges, neugieriges, kreatives und natürlich superschnuckeliges Fellnäschen.

Der schwarze ist Balu, ein Kater, 4,5 Jahre alt und leider sehr sehr scheu Fremden gegenüber. Wenn es an der Tür klingelt versteckt er sich erst einmal sicherheitshalber und kommt auch meist nicht raus wenn (männlicher) Besuch da ist. Bei Frauen ist er nicht ganz so schüchtern.

Im zweiten Bild siehst du links Gizmo, Kater. Er ist 5,5 Jahre alt und ein Prachtkater :lol: er wiegt stattliche 7 Kilo :oops: aber wie es dazu kam erzähle ich dir in einem persönlichen Gespräch, wenn du möchtest.

Die Katze die sich spiegelt ist Caspina, weiblich. Auch 4,5 Jahre alt und die Schwester von Balu. Die beiden stammen von einem Bauernhof in Österreich und sollten eigentlich totgeschlagen werden. das konnte ich natürlich auf gar keinen Fall zulassen, und habe die zwei Räuber zu mir genommen.
      Auf dem Foto ist Gizmo gerade etwas von Caspina genervt, weil sie ihm immer hinterherläuft und sich an ihn kuscheln will (sie ist halt in ihn verliebt, war schon immer so :biggrin: )

Jetzt hast du einen kurzen Einblick über meine "Babies" erhalten.
      Würde mich freuen wenn wir zusammenkommen könnten.
      Bilder
      • Gizmo u. Caspina.jpg

38,63 kB, 450×338, 475 mal angesehen
      Let Love Rule

das wäre natürlich superspitzenklasse :biggrin: :cool: :smile:
      In absehbarer Zeit ist zwar nichts geplant, aber wenn was ansteht komme ich gerne rechtzeitig auf dein Angebot zurückl

Hab mir gerade die Bilder von deinen Schönheiten angesehen. Bezaubernd.
      ich frage mich bloß wie sich die Katzen mit den Meerschweinchen verstehen.
      Mein Großer, der Gizmo, würd da bestimmt mal "näher dran rumschnuppern" wollen, wenn ich eins hier hätte :eek:
      Let Love Rule
      Wie gesagt, wenn es sich einrichten läßt, sehr gerne.

Wir haben zum Glück eine ältere Dame im Haus, die ganz wild ist auf unsere Katzen. Die sittet immer :) Kommt öfter hoch und fragt, wann wir mal wieder wegfahren... Ist schon sehr praktisch so jemanden zu haben :biggrin:

Die Katzen kamen schon als Baby´s zu uns. Von daher haben wir sie gleich aneinander gewöhnt. Sie durften von Anfang an in den Käfig zu den Schweinchen. Also kein Problem!
      Lieben Gruß Bianca

RE: Zentrum München - Katzensitting

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Wohne in der Brudermühlstr. mit meiner Katze Mary Lou. Ich suche eine zuverlässige Katzensitterin auf gegenseitiges Katzensitting.

Freue mich über eine Antwort von dir. Telefonnr. by Mod entfernt! Siehe Forenregeln! Zudem ist dieses Gesuch aus dem Jahre 2005. Ich wage zu bezweifeln, dass Themenstarter sich meldet. ;)
      Viele liebe Grüße

Sabine :clap: :wink: