Bayern: Hundesitting

Wir nehmen Hund in pflege!! Haben kleines Miethaus in ländlicher gegend mit mittlerem Garten. Wir sind 2 Kinder (12+14 und meine Eltern natürlich!) Also, nehmen Hund bis zur Retrievergröße, stubenrein übers Wochenende und in den Ferien bis zu einer Woche in Pflege!!
      Wir wohnen in Oettingen i. Bay.
      Wenn Sie Interesse haben, bitte E-mail schreiben! (mein Profil anschauen)

Warte auf eine Mail!! Calgi89:biggrin:

Oettingen: Nehme gerne Pflegehund!!

Hallo ihr!
      Wollt ihr in den Urlaub und habt keinen Platz für euren vierbeinigen Freund?
      No Problem! Fragt einfach mal bei mir nach hier!!

Euer Wauzie solte aber nicht größer wie ein Golden Retriever sein und das Fell auch nicht ganz lang!
      Wir haben ne Katze und Kaninchen, sollte aber kein Problem geben!

Wir haben einen mittelgroßen Garten, neben Haus direkt Feld zum Gassi!
      Wohnen in einer Doppelhaushälfte!
      Es sind 2 Jugendliche hier 13+15 Jahre.

Wir lieben Hunde und würden uns freuen, wenn sich jemand meldet! (1-2 W.)

Viele liebe Grüße, GoldieLove :lol:

Oettingen: Urlaub? Hund bei mir lassen!!

Hi, also wenn ihr in den Urlaub fahrt, und euren Hund nicht mitnehmen könnt, dann würde ich gerne auf ihn aufpassen (Feriern, Wochenende)!! :smile:

Hier gibts zwei Kinder, 13 u 15, eine Katze und zwei Hasen. Das dürfte aber kein Problem geben, wenn euer Hund nicht auf Katzen losgeht!

Nebenan ist gleich Feld und Wiesen zum regelmäßigen Gassi gehen!

Ich liebe Hunde und habe auch Erfahrung!

Würde mich über Antwort freuen,
      eure GoldieLove :biggrin:

Bayern: Hundesitting

Hi, ich biete euch jetz mal Hundesitting bei mir daheim an. Da ich keinen eigenen haben darf, wollte ich mal welche am WE und in den Ferien (bzw nach Vereinbarung) betreuen!
      Wir haben Wohnung mit Garten, eine Katze, Kaninchen und sind zwei Kinder 15+13 J.!
      Ich liebe Hunde und wie ihr wisst habe ich ja schon ein wenig Erfahrung im Golden Retriever sitten und Gassi gehen!!

Freue mich über euren verträglichen Vierbeiner. Bei Interesse bitte melden, entweder E-Mail oder hierher schreiben!

Auch nur für Tipps, wo ich Hunde aus Bayern finde, die ich itten kann, bin ich dankbar.

GoldieLove :biggrin:
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt