Ich habe Heute ein Kätzchen

Ich habe Heute ein Kätzchen

überfahren.....

ich brachte es in die Tierklinik , und ich weiss nicht ob es überlebt ..

Ich konnte ihm nicht ausweichen , die Frage entweder in den Graben , ich dachte an meine Kinder , oder über die katze , ich dachte wie gemein diese Entscheidung

Ich sitz hier und könnte Heulen , ich beschäftige mich mit einen andren Thema und rufe ständig in der Tierklinik an .

Ich hoffe soo sehr das es noch lange lebt ´, das es mich überlebt ..

Ich muss wohl den Besitzer suchen , sie hatte kein Halsband um ...

Ich muss wohl die Kosten tragen .. was solls ..

Ich muss wohl nachdenken was ich falsch machte . und suche die Schuld im Besitzer , weil der das kleine Wesen rauslies .. das ist soooo unsinnig von mir ...

Drück der Kleinen heute nacht die daúmen .. und was ist wenn ich keinen besitzer finde , fragte mich die tierklinik . ja hmm , das weiss ich selber nicht , hab doch schon probleme mit mari und berti ,

ich hab den nachbarn heut gefragt , er würde sie erstmal aufnehmen . und doch denk ich mir , es war meine schuld . und es bricht mir das herz . den ich weiss nicht wenn ich jetzt schlafe , ob sie morgen noch da ist .....

ich glaube ich werde nicht schlafen und werde hinfahren um da zusein ??? ..... sie kennt mich garnicht und ICH habe es ihr doch angetan ....

das war wirklich Ich
      tja sie hat wohl innere verletzungen .. die aber operiert wurden sofort ..

sie hat die hinterläufe gebrochen .. ich sagte sie sollen sie retten wie es geht .

sie hat auch einekopfverletzung , aber der knochen ist heil .. wichtig wäre das die inneren verletzungen verheilen .. haben die dort gesagt .

die op ist nun 30 min her . und überlege das ich hinfahre , aber kann ja nicht , bin vernünftig und fahre nicht mir alc im blut , aber musste mir echt erstmal neen doppelten geben um mich zu beruhigen . verzeiht mir , aber ich glaub ich brauchte das ..

morgen früh fahr ich zu der kleinen .

aber weisst du noch was schlimm istt ?????????

wenn ich die besitzer finde .. und die kein LMAA gefühl zu ihrer katze haben und ich muss es ihnen bebringen was ICH getan habe ..

ohjeeeeeeeee was sollte ich den schon tun .. ich musste sie überfahren .. oder ??? oder nicht ??

weiss ich nicht .. ehrlich .. ich weiss es nicht
      .
      sammy ......es ist schon fürchterlich was Dir heut passiert ist, :cry:
      aber.....in diesem Fall hast Du völlig richtig gehandelt.
      Menschenleben gehen nunmal vor.
      Hoch anzurechnen ist Dir aber Deine sofortige Hilfe für die Fellnase -
      ohne auch nur auf irgendwelche anfallenden Kosten zu achten.
      Dafür gebührt Dir höchste Anerkennung !!!!!!!!!!!!!....
      .......zumal nicht alle Autofahrer so handeln. LEIDER !!
      Also Kopf hoch, Du weisst ja.....
      ne Katze hat 9 Leben......
      .

PS: Ich bremse auch für Tiere......selbst wenn es dumm :sad: von mir ist!
      .
      DADsCAT +

....meine HP :
      nu komm mal runter sammy

dass du dir erst mal einen drink gegönnt hast, ist doch nicht verwerflich. kannste in der klinik nicht anrufen?

übrigens laufen alle katzenbesitzer, die ihre katze rauslassen gefahr, dass ihnen was passiert. aus genau dem grund lassen wir unsere 4 nicht raus.

die haben im haus genug platz und raus dürfen und wollen die auch gar nicht.

noch ein mal, du hast getan, was du tun konntest.

ruf doch mal in der klinik an und lass hören, wie es weiter geht

liebe grüße
      sabine
      Hallo,

du kannst doch nichts dafür. Viele Autofahrer wären sicherlich weitergefahren und hätte das Kätzchen auf der Straße sterben lassen, aber du bist in die Klinik gefahren.

Ich hoffe, des Kätzchen wird schnell wieder gesund, halt uns bitte auf dem Laufenden.
      Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi
      ich rufe ja ständig an in der klinik , ich glaube die gehen bald nicht mehr ans tel .. nun ich muss morgen reinkommen und unterschreiben das alle kosten gedeckt sind ..

genauere angaben geben sie mir morgen früh wenn das schlimmste wenn sie meinen , überstanden wäre , sie rufen mich auch gleich an wenn die nase aufwacht ..

ich sag es euch dann wie es der nase geht .. werd morgen erstmal suchmeldungen rausgeben für den besitzer .. wenn sich keiner findet .. ist ja zum glück mein nachbar für mich da , . dann werden wir das schon schaffen ..

ich hoffe die bekommen alle verletzungen wieder hin . die blutungen sind erstmal gestoppt , aber wie gesagt diese nacht wird ihnen wohl näheres zeigen .
      Oh, Mensch, du Arme! Das ist ja furchtbar!!! Aber bitte gib' dir keine Schuld. Manche Dinge kann kein Mensch verhindern und niemand hat darauf einen Einfluss. Es war ein furchtbarer, schlimmer Zufall. Wäre die Katze 10 Sekunden später gekommen, wärst du längst vorbeigefahren gewesen. Aber es ist nunmal passiert und ich kann mir vorstellen, wie scheußlich du dich fühlst. Aber Schuld hast du daran nicht. Die einzige Schuld, die du dir hättest aufladen können, wäre gewesen, wenn du das arme Tier dort liegen gelassen hättest. Das hast du nicht. Ich drücke dir und dem Tierchen die Daumen. Gib' dir keine Schuld, du konntest nichts dafür und du hast getan was möglich war. Halte uns auf dem Laufenden, was passiert, ja?

Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „x-ray“ ()

Kann mich dem Beitrag von x-ray nur anschliessen.

Wirklich grossen Respekt, dass Du sofort und konsequent die Verantwortung für die Katze übernommen hast! Das hast Du vorbildlichst gemacht! Du hast Dir absolut nichts vorzuwerfen.

Ich wünsch Dir die Kraft, diese Scheiss-Situation und die sicher üblen Gefühle, die Du deswegen aushalten musst, unbeschadet zu überstehen.
      Ich sehe das genau so!! Stell dir vor, du wärst in den Graben gefahren und dir wäre was passiert! Was hätten deine Kinder gemacht? Die Katze hat aus eigenem Willen die Straße überquert. Das du sie nun erwischt hast, ist sicher nicht schön, aber da du sie nicht ihrem Schicksal überlassen hast, brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. So etwas passiert eben. Natürlich möchte niemand hier mit dir tauschen, aber wir hätten sicher alle genau so gehandelt und an unsere Familie und unsere eigenen kleinen Lieblinge gedacht.
      Kopf hoch!! Die kleine wird schon wieder. Wir sind alle ganz stolz auf dich, dass du so gehandelt hast und sie gleich zum TA gebracht hast, oder? Ich jedenfalls schon.
      Mach dir nicht so viele Gedanken!

Liebe Grüße

Bianca
      hallo

fühl dich gedrückt....es ist immer schlimm aber mnchmal solls wohl so sein...das sie operiert wurde ist doch schon ein gutes zeichen...mach dich nicht verückt...und wenn sie es nicht schafft war ihre zeit einfach gekommen... von meiner freundin der vater hat sein eigenen hund überfahren beim rückwärts ausparken...er hat noch geschwänzelt hat es aber nicht geschaft...er hat sich damit auch fast kaputt gemacht....
      kopf hoch ...du hast richtig gehandelt

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      Hallo und einen wunderschönen guten Tag

zuerstmal habt ihr alle Recht und ich bedanke mich bei euch , für das was Ihr mir geschrieben habt .
      Natürlich habe ich gestern die Welt nicht mehr verstanden , aber Heute weiss ich es auch besser ..

Ich war Heute Mittag in der Tierklinik ..

und folgendes ...

Sie hat wie gesagt , die Hinterläufe gebrochen, eine riesen Schramme am Kopf , hat das Ohr etwas angerissen aber wurde genäht ..

Die Inneren Verletzungen stellten sich als Rippenbrüche raus , hab ich auch vieleicht Gestern nicht richtig verstanden .. hab nur gehört das sie Innerliche Verletzungen hat und dachte an das aller Schlimmste ..

Die Brüche wurden per Op gerichtet und die Läufe geschient ..

Die Prognose des Tierarztes ist sehr gut , da keine Innereien Verletzt sind , sie nicht zuviel Blut verloren hat und ansonsten wohl ein Kerngesundes Mädchen , mit dem geschätzden Alter von 2 Jahren ist , kann sein , sollte ich bis dahin keinen Besitzer finden , das sie ende nächster Woche "Nachhause" darf .

Nun eines hatten die Waldfee ( nenn sie so , weil sie aus ein Paar Baumreihen geschossen kam ) und ich Heute allerdings absolut gemeinsam ..

Mächtige Kopfweh , sie von mir und ich von etwas , was ich überhaubt nicht vertrage ..

Allerliebste Grüsse und drückt der Waldfee bitte dolle die Daumen ..
      Schön, das sind ja relativ gute Nachrichten. Ich freu mich, dass das Kätzchen wieder auf die Beine kommen wird! :)
      Und ich finds auch für Dich klasse, dass Du nun hoffentlich erleichtert bist. Was das Kopfweh betrifft empfehle ich saure Heringe und Gemüsesaft sowie ausgiebiges ausschlafen.

Ansonsten bist Du reif für eine Katzenverdienstmedaille mit Schleifchen und Ehrenbrekkie!
      Danke Martin ,
      ich denke das werd ich auch wirklich Heute machen ..

Mein mann und ich haben schon die Kamera abgestaubt , wenn sie fitter ist und nicht mehr wie eine Mumie aussieht , werden wir ein Bild von der Waldfee machen ..

Nun muss ich mich aber noch um die Suchmeldungen kümmern .. der Drucker läuft schon heiss .

Na hoffentlich bekomme ich von den Besitzern nicht auch noch Kopfweh der extra ´Klasse .

:oops:

Liebe grüsse

Waldfee´sAlptraum
      hi sammy, das sind mal gute neuigkeiten!!

klar warste gestern total durch den wind. jeden menschen mit ein bißchen herz belastet es schwer, wenn man einem lebewesen ein leid zufügt.

du hast alles richtig gemacht, die katze wird es dir danken. hast du denn rausgefunden, ob die katze gechipt oder tätowiert ist?

liebe grüße
      sabine