Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Ratten und Artverwandte
-
-
Neinm ich finde es gar nicht schlecht
Ich kenne solche Spielchen mit Bilden auch, ich habe es aber bis jetzt nur an einer Kerze ausprobiert und noch nie an Tierfotos!
Vielleicht mache ich es mal mit einem Hundebild.
Meine ganzen rattenbilder sind leider nicht digital und deswegen muss ich sie einscannen. Dementsprechnend ist die Qualität!
So jetzt habe ich noch zwei Fotos eingescannt und die kommen gleich im Anschluss! -
-
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
Da kommt Wilma erst richtig zur geltung![/quote]
Warum?
Zur Zeit hast du keine Ratten mehr oder?
Ich hab das Programm auch schon an einem Bild von mir und einer Freundin ausprobiert! Das Bild von ihr ist recht witzig geworden!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Hieß deine Ratte Malou?
Zum Glück ist das bei mir nicht so, dass ich einen Hund habe der sie nicht duldet!
Aber mein Kater der hängt andauernd vor dem Rattenstall, dem hab ich daneben schon einen Logenplatz eingerichtet. Ich musste dazu ein Regalfach leeren! Aber er liegt dann immer da drin und beobachtet die Ratten.
Letztens ist er einfach durch die untere Klappe in den Stall gegangen und ich hab ihn nicht mehr rausbekommen. Und dann kam auch noch Wilma zum Essen runter. Na ja, ich musste die beiden dann auseinander halten!
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Hab ich auch!
Aber er greift sie ja zum Glück nicht an!
Es war ja auch ein harter Kampf ihn da wieder rauszubekommen, weil die Klappen ja auch nicht so groß sind! Und Wilma hat uns beiden die ganze Zeit bei unserem Kampf zugeguckt! Und es sah tatsächlich ein bisschen so aus als würde sie grinsen! Aber sowas interpretiert man dann in solchen Situationen häufig ein.
Ich weiß nicht ob du das mit Malou erwähnt hattest, aber als ich das Bild von ihm gespeichert habe, stand der Name als Dateiname!
Muss jetzt auch Schluss machen, ist ja schon so spät!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Hi,
ich war grade so bei Google und habe mir Rattenbilder angeguckt um zu vergleichen wie viele Haubenratten noch weiße Nasen haben so wie meine Schnuff, aber ist ja eigentlich egal!
Auf jeden Fall habe ich dann ein Bild von einer "Nacktratte" gesehen und ich habe das wenn es funktioniert hier mal eben reinkopiert, wie findet ihr sowas?
Ich finde es ziemlich bescheuert und häßlich aussehen tut es auch!
Der süße Blick ist natürlich geblieben, aber sonst finde ich es ziemlich sch****!
Das Tier kann natürlich nichts dafür, daran sind doch wieder die Menschen schuld oder liege ich da jetzt völlig falsch?
oder diese hier:
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
*schüttel* Ich kann sowas auch nicht verstehen, bei Meerschweinchen gibt es ja sowas auch.
@Checkmate wenn das nicht deine Bilder sind muss noch eine Quelle dran, hast du sie erst auf deinem PC gespeichert oder direkt von der HP hier reingestellt, das dürftest du nämlich auch nicht, wegen Traffic-klauLiebe Grüße, Sabrina und die kleinen Wildfänge
www.sos-meerschweinchen.de -
-
Wie mache ich das denn mit den Quellen?
Einfach drunterschreiben woher ich sie habe oder wie?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0