Ist das Normal???
-
-
-
-
Meine zerreisst Papier auch sooooooooo gerne das ist denk ich normal !!!
ich benutze das auch manchmal zum spielen !!!
Meine Katze fährt total drauf ab, wen ich kleine papierkügelchen werfe die wird dann ganz wild und kickt sie in der Wohnung rum!!!
später liegen sie dann irgendwo
also mach dir keine gedanken
tatze12Tokio Hotel forever...
Braune Augen sexy Blick , ja ich hab nen Kaulitz Tick....
Bill Tom
-
-
Mein Kater spielt auch gerne mit Papier oder zerrupft es unter Einsatz aller Viere plus neues statt Milchgebiss... *g*
Auch hechtet er gerne von mir zusammengeknüllten Zeitungsstücken hinterher etc.
Was aber noch nicht bedeutet, dass er alles aus papier zerfleddert, meine Unisachen und so hat er bisher immer in Ruhe gelassen, obwohl die offen rumliegen, er knabbert höchstens mal an den Rändern von der Taz und der Zeit.
Scheint Spaß zu machen. Er frisst auch mal ein Eckchen Zeitungspapier, spuckts dann aber sofort wieder aus, schmeckt doch nicht so gut...
Kristina -
-
Original von Dany
Hallo
Ist das normal das eine Katze alles was mit Papier zu tun hat in Einzelteile Zerlegt oder stimmt mit ihr was nicht???
Danke
Hallo Dany,
unsere Katz nagt auch alles Papier an, selbst Versicherungssachen o. Papiere fürs Finanzamt, machtse keinen Unterschied! Müssen wir halt etwas ordentlich wegpacken!
Unser Kater liegt auch so gerne drauf, kriegt man in der Tat ein paar Streicheleinheiten mehr! (Wie schlau!)
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Hallo!
Also, ich habe 4 Katzen und alle haben irgendeine Marotte. Da werden Klopapier und Küchenrollen zerfräst, Kartons angefressen, Zeitschriften zerrupft. Ich denke, das ist eine nervige Marotte, weil man immer das Konfetti wegräumen muss, aber nichts Ungewöhnliches.
Falls deine Klopapier "fressen" gibt es den Tip: Kamillen-Klopapier von Hakle. Das ist zwar etwas teurer, aber durch den Geruch lassen es die Katzen oft in Ruhe.
Grüße!
x-ray
PS: Papierfledderer gibt es noch mehr, wie man sieht...Nicht aufregen - nur wundern! -
Hehe... ich bin mal von der Arbeit nach Hause gekommen und vermisste meine Küchenrolle in der Küche... gefunden hab ich sie dann im Wohnzimmer... und zwar so *lach*
Mali-------------------------------------------------------------------------------------------
Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
-
hI alle
irgendwoher kenn ich das.....................Blacky zerfetzte Kartons, und meine Minis spielen liebend gern mit allen Sorten Papier, Zeizungen am liebsten, wenn sie grad gelesen werden :confused:, klopapier und Haushaltskepp ist ja auch soooooooooooooo schön
Liebe Grüsse
chaosqueen:evil:colormittelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaosqueen“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0