Katzen und Wasser!!

Wasserhahn aufgedreht.

Mögen eure Katzen Wasser(nicht zum trinken natürlich);-) 30
      1.  
        Ja, meine Katze/n können sogar gebadet werden ohne große Umstände (3) 10%
      2.  
        Ja, aber sie sitzen nur am Badewannenrand/ Waschbeckenrand, baden wollen sie nicht (28) 93%
      3.  
        Nein, wenn sie Wasser sehen hauen sie sofort ab (2) 7%
      Hallo,

heute ist etwas lustiges passiert, war gerade hier am Schreiben und mein Blacky war in der Küche, wie immer im Spülbecken und dann hörte ich plotzlich ein leises Platschern. :rolleyes:

Mein Küchenwasserhahn hatte ich zugedreht, dass wußte ich genau,
      ich ging ganz erstaunt in die Küche und sah meinen Katerli genüsslich Wasser schlecken aus dem Küchenwasserhahn.

Das sah total süss aus und niedlich, wie er dort in der Spüle sass und mit dem Wasser spielte. :D :wink:

Lg

Sonni mit Wunderkaterchen Blacky :D
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

RE: Wasserhahn aufgedreht.

Julius macht das auch unendlich gerne

Vor ein paar Tagen lag ich in der Wanne und er hat mal wieder vom Wannenrand aus ins Wasser geangelt. Auf einmal sehe ich nur noch wie er fällt oder springt mit weit aufgerissenen Augen :eek: und es macht platsch. Entweder hat er einen Köpfer versucht, oder er ist tatsächlich unbeabsichtigt hineingefallen

Das war auch einfach zu süss
      Mein Freund hat das Platschen bis runter gehört und gleich gefragt was passiert sei :tongue:
      Hihi
      Das ist meiner auch passiert vor einer Woche war ich beim Duschen und sie sass wie immer aud dem Wannenrand und plötzlich sprang sie rein (war aber schnell wider draussen :wink:)

Hab sie trocken gerubbelt war zu süss so nass.

Ich muss ihr immer den wasserhahn aufmachen damit sie trinken und spielen kann (sie gibt es mir Miauend zu verstehen)

Liebe grüsse Ursi

Hallihallo

unsere beiden Kater sind auch total Wasservernarrt, erst war es nur der eine und mittlerweile hat auch sein Bruder gefallen dran gefunden. Jedesmal wenn irgendjemand ins Bad gehen, huschen die schnell hinterher setzen sich in die Wanne und mauzen solange bis man ihnen das Wasser anmacht und sie entweder damit spielen oder versuchen den Strahl zu fangen, das ist jedes mal zum schiessen! Auch wenn wir irgendwas abspülen, sind die beiden sofort in der Küche und versuchen irgendwie an das Wasser ranzukommen... :tongue:
      liebe Grüße tabbsi81
      Hehe meiner liebt Wasser auch allerdings nur zum spielen. Was er jedoch auch nicht mag ist, wenn man ihn mit Wassertropfen anspritzt.
      Wenn ich morgends mich waschen gehe is er immer auf dem Waschbecken und versucht seinen kopf drunter zu strecken. Ich schieb ihn immer mit meinem Kopf solang weg, bis ich fertig bin. Manchmal dauert ihm das zulange und dann stellt er sich auf den Hebel und macht mir das Wasser aus. Wenn ich mit dem Waschen dann fertig bin lass ich es ihm noch einen Moment laufen und dann spielt er damit bis er pitschepatsche nass is. Ich könnt mich jedes mal wegwerfen. Letztens hat er seine ganzen Kopf drunter gehalten, danach hab ich ihn zum Punker des Jahres gekührt *fg*

:biggrin:...
      unser Pepe spielt auch so gern mit Wasser. Wenn ich morgens geduscht habe, steht er regelrecht mit in der Wanne, guckt dem Wasser hinterher und nuckelt die Amaturen ab.

Nee, nee, Katzen sind nicht wasserscheu! Nur nasse Pfötchen mag er nicht!

LG v. Sunny :cool:
      Bilder
      • oc22^115.jpg

39,92 kB, 500×374, 167 mal angesehen
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Katzen und Wasser!!

Hallöle, ich starte mal wieder ne Umfrage, meine Katzen sind eigentlich nicht wasserscheu, aber baden tun sie nicht, kann daran liegen dass sie in nem Badezimmer geboren wurden... ;.) schreibt mir!
      Bilder
      • MLNA0164.jpg

25,9 kB, 640×480, 194 mal angesehen
      "Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
      ob man eine Maus ist oder ein Mensch." (Meine bringt jedenfalls kein Unglück) *lach*

Hu Hu, meine kleine Bonny ist ganz verrückt auf tropfende Wasserhähne !!! :lol: Wenn einer Duschen will, sitzt sie am Duschrand und versucht Wassertropfen mit den Pfötchen zu fangen. Heute Morgen ist sie beim Laufenden Wasserhahn ins Waschbecken gerutscht. lach..., dach musste ich sie abtrocknen. Gestern Abend beim spielen trampelte sie in ihrem Wassernapf, anschliessend rutschte sie weg auf den Küchenfliesen, doch Wasser macht ihr garnichts aus, nur trinken, mag sie es nicht. Ob ich sie Baden könnte ?? Keine Ahnung ! Probiere ich auch nicht :D

FROHE OSTERN EUCH ALLEN !!!
      Sylvia § Bonny
      Hallo !

Also meine beiden sind die ersten die weg sind wenn Wasser in Sicht ist. :biggrin:
      Kira ist mal als Baby in die Badewanne gefallen und ich saß drin. :rolleyes:
      Vieleicht mag sie deshlb kein Wasser mehr, denn so nass war sie echt ungenießbar. :biggrin:
      Aber die beiden die wir vor kurzem noch hatten haben Wasser geliebt.
      Unser Mylo hat sich sogar den Wasserhahn in der Küche selbst aufgemacht.
      Und Jane saß immer genau drunter und hat wie wild den Kampf mit dem Wasser aufgenommen. :D

Frohe Ostern

Gruß Jenny
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Hi alle :smile:

Meine Minis kommen angelaufen wenn sie Wasser laufen hören,egal ob Spül-od. Waschbecken,Badewanne oder Toilette .dann wird mit dem Wasserstrahl auch gespielt............. :biggrin:

Aber Baden,umgotteswillen,dann sieht ma sie aber rennen............. :biggrin:aber Katzen baden ist ja nur bei Notfällen angebracht................

Liebe Grüsse

chaosqueen
      :evil:colormittel
      Tja also wenn es regnet gehen alle raus.... aber verkriechen sich dann in irgendwein Gebüsch.

Beim Waschbecken ist Cleo die erste, die unbedingt den Wasserstrahl zum trinken haben möchte aber auch nur trinken, nichts anderes :wink:

wenn wir duschen gehen kommt Lilly immer mit, sie schaut zwar ab und zu mal über den Badewannenrand aber meistens legt sie sich nur vor die Badewanne und wartet auf uns.

Moritz war letztens auch mit im Bad als wir duschen waren und sprang auch auf den Rand der Badewanne , nur der letzte Sprung , nämlich rein, den hat er dann doch nicht über sich gebracht :wink:

Aber was nicht ist kann ja noch werden :D
      Mal schauen mit wem wir das nächste Mal duschen gehen
      Ohne Tiere ist das Leben nicht vollkommen ...

Liebe Grüße die "Schnecke "
      mein katerchen trinkt liebend gerne aus waschbecken, und spielt auch sehr gerne mit wassertropfen, aber baden..... neee.
      wir hatten mal eine norwegerin, die liebte baden, sie ging sogar regelmäßig im teich eine runde schwimmen... :wink:
      Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay"
      Spielen und trinken aus sachte laufendem Wasserhahn findet meine auch klasse.
      Ob sie sich auch baden/duschen lassen würde, konnte ich mangels Anlass noch nicht feststellen. Bin mir aber sicher, dass sie es sich, wenns in ihrem eigenen Interesse wäre, gefallen lassen würde,