Lieblingsmarken...

Lieblingsmarken...

Lieblingsmarke? 13
    1.  
      Graceland (0) 0%
    2.  
      Adidas (1) 8%
    3.  
      Dickies (0) 0%
    4.  
      és (0) 0%
    5.  
      Puma (2) 15%
    6.  
      Globe (0) 0%
    7.  
      Nike (7) 54%
    8.  
      Sonstige (5) 38%
    HaLLu.
    Als ich mal die ganzen Umfragen gesehen hab, dachte ich mir,mache ich doch mal eine Lieblingsmarke...
    Is zwar n bisschen Schwachsinnig & vll fehlen auch ein paar, aber ich denke, die Favoriten sind doch eh Puma, Nike & Adidas.
    Also ich bin für Nike. Niiiiike <3 ^^

Lizaa
    ..........
    ich halte nichts von marken..is mir egal was ich da anhab..hauptsache ich finds schön un fertig..ich fühl mich eigentlich auch wohler wenn ich nicht irgndwas anhab wo fett "nike" oder "adidas" oder so drauf steht..ne danke ;)

www.amigoundbruja.de.vu
    @ Amigo

ich schliesse mich Deinen Worten an ! Mir ist die Marke egal. Ich schaue mir die Preise an und die Qualität der Ware, aber es muss KEINE Markenware sein. Kaufe gerne bei Lidl oder Aldi ein. Dort gibt es auch immer tolle Anziehsachen oder auch anderes , was man gebrauchen kann. :wink:

Sylvia
    Schließe mich an, ich kaufe wie es gefällt, ob es jetzt eine Marke ist oder nicht, ist mir wurscht.

Mein Freund ist Tommy Hilfiger-Fan, aber auch er hat Sachen ohne Namen :wink:
    LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
    Marken..nunja..Nike mag ich wohl, und meine angehende Stieftochter Buffalos...die ich ihr dann aber immer durch ebay besorge, denn den Normalpreis kann sie nicht bezahlen,da sie arbeitslos ist.Ich bevorzuge Nike aber in punkto Schuhe, und habe aber natürlich auch markenfreie Sachen, eben was mir gefällt.

Attica5
    Ich liebe Parfüm Puma Jamaica und Puma flowing
    [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
    [B]
    [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]

nix check...

:confused:klärt mich biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte auf!!!was findet ihr an dieser umfrage soooo schlimm???also in meinen augen betrachtet ist das doch hier eine gaaaaaaaaanz normale umfrage,oder??was ist an DIESER umfrage denn so falsch und dumm??ich checks nich...war nich bös gemeint..bin halt einfach so dumm und checks nich..klärt mich biiiiiiiiiitte auf!! :D :oops: danke schon mal,für die,die mich aufklären oder es zumindest versuchen...
    liebe lisa

wir hatten hier schon umfregen über alles, sei es musik oder bücher oder tampongrößen wir sind einfach leid, das braucht kein schwein

umfragenn zu jedem thema nerven einfach nur

ich finde diese umfragen einfach nur doof, wie viele user hier

gruß
    sabine
    OK,danke,dass du mich aufgeklärt hast...ich finde die vielen umfragen hier auch nicht mehr erträglich..(trotzdem mach ich bei jeder mit :oops:)naja..es sind wirklich viele umfragen dabei,wo nur mist drin vorkommt..zb die schuhgrößen... :oops:(hab da auch mitgemacht)*g* also danke,dass du mich aufgeklärt hast!!gruß Lisa
    Ruhig Leute ruhig -.-
    Ich guck auch nicht die letzen 100Seiten aus dem Forum nach, ob es die Umfrage schon gab ey -.-
    Wenn sie so nerven, guckt sie doch nich an. Macht daraus ein Thema. Dann liest es auch jeder -.-
    TmL wenn ich das so sage, aber das ist meine Meinung...

Zu den Marken. Ich kriege auch mal Sachen von Takko oder so aber trotzdem hat doch bestimmt jeder, der eine Marke lieber mag, als die andere. Wenn nicht - kann ichs nicht ändern. Sowas will man mit so einer Frage schliesslich nur Rausfinden. Aber wenns sein muss, schliese ich das Thema halt.
    Danke für die, die schon mitgemacht haben....

Lizaa
    ..........