Was kann man tun Gegen Hinpinkeln???

RE: Was kann man tun Gegen Hinpinkeln???

mmh, weiß ich auch nicht genau, aber guck mal bei "Haltung" da gibts viele Beiträge zu dem Thema! Wie alt sind deine denn?
      Bilder
      • MLNA0081.jpg

38,25 kB, 640×480, 74 mal angesehen
      "Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
      ob man eine Maus ist oder ein Mensch." (Meine bringt jedenfalls kein Unglück) *lach*

Die eine ist eineinhalb und die andere ein dreiviertel jahr.
      Beides fundkatzen und hab sie bei mir aufgenommen die zweite mit dem dreiviertel jahr hab ich seit einem viertel jahr ist anscheinenend zu früh von seiner mutter weg gekommen weil er versucht auch ständig an meinem arm zu saugen. ich weiß nimmer was ich noch machen soll.

Deine katze ist ja voll putzig

Meine beiden, Kitty(Foto unter meinem Nick) und Cherry(Foto groß)
      werden am 13.April 1 Jahr alt(Sehen aber schon irgendwie älter aus, oder?) Sie waren auch noch ziemlich klein als ich sie bekommen habe..
      besonders Kitty(die Schwarze) war zu klein und dünn, sie wollte auch lieber schlafen als mit ihrer Schwester zu spielen, ich hab so oft es ging mit ihr gekuschelt und mittlerweile hab ich das Gefühl als ob ich ihre "Mama" wäre, wenn ich nach Hause komme, läuft sie auf mich zu und gibt ihr typisches Miau(ein ....au) von sich ! Wenn ich aufwache muss ich gleich angekuschelt und angeschnurrt werden und dann läuft sie mir überall hin nach, auch auf's WC... ;.)
      Vielleicht háben die beide Streß? Versuchs doch auch mal mit der Katzenmassage.. sonst wüsste ich nicht's immoment,

hier der Link

Der Link ist von mir entfernt worden, da er zu einem anderen Forum führt. Dieses ist nicht erlaubt

Foren-Regeln!

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Bilder
      • MLNA0084.jpg

35,67 kB, 640×480, 63 mal angesehen
      ob man eine Maus ist oder ein Mensch." (Meine bringt jedenfalls kein Unglück) *lach*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KittyCherrybabys“ ()

das mit nach rennen aufs klo und das machen meine auch besonders die eine geht nur zur mir zum kuscheln die andere geht nur zu meinem freund. mal eine Frage kommt dir das bekannt vor das eine katze Papier und klopapier rollen in kleine einzelheiten zerreist???

Sorry aber sie sehen echt älter aus

Ohja, und wie mir das bekannt vorkommt, besonders interresant ist das ja , weil das Klopapier an einer Rolle hängt und wenn die Katze sich da dranhängt dann rollt und rollt und rollt das Klopapier von der Rolle ab und das ist sooo interessant, dass meine eine reinbeißt und versucht das Klopapier mitzuschleppen, ich sitze dann da und versuche immer verzweifelt das Ende der Rolle festzuhalten, Abends ist ds nicht so schlimm, beide schlafen gerade jetzt, wenn ich jetzt auf Toilette gehe folgt meine schwarze mir und legt sich in's Waschbecken, wirklich wahr :D hier Foto....

P.S: Guckst du grad Fernsehen, Pro 7 da kommt jetzt ne Wiederholung von Panic Room der kam doch grad erst! :wink:
      Bilder
      • MLNA0278.jpg

24,4 kB, 480×640, 60 mal angesehen