Umfragen

Umfragen

Hallo ich habe da noch mal einen Vorschlag

Kann man die nicht für die Normalen User sperren weil ich es ziemlich lächerlichlich finde das jetzt jeder einen Umfragethread auf macht der nicht Sinnvoll ist.

Sorry aber mir geht es mittlerweile auf den Sack das man eine Umfrage zu Schuhgrößen , wie groß seit ihr und Bla bla bla.

Ich Frage mich wann eine Umfrage nach der Penislänge oder Brust größe auf gemacht wird.

Ich denke das es Umfragen ja geben kann aber sie sollten meiner Meinenung nach Sinnvoll sein.

Ne Umfrage kann es ja geben wenn die Modis oder die Admins zB wissen möchten ob es gut wäre wenn man was Verändern kann.

Könnt ja mal drüber Nachdenken.
      also.. ich bin dagegen. wir leben innen freiem land :D
      zwar ist es ein bissl viel zur zeit, aber hey, warum nicht, is doch mal was anderes :D.
      wenn man nicht mitmachen will brauch man die "blöde umfrage" garnicht anklicken! also.
      und ich denk mal in der nächsten zeit wird es kaum noch eine umfrage geben... die welle bildet sich zurück :). also eigentlich liebe ich umfragen :D. aber wie gesagt nicht 10 auf ein stück, lieber verteilt [und egal über welches thema, falls es nicht zuuu privat wird].
      warum regt ihr euch alle so auf darüber :confused:
      das vergeht eh wieder, oder hab ich ne neue umfrage verpasst ? :D

also.. :)
      lg
      yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      na alles hab ich bis jetz noch nich persönlich genommen :D. und wenne weitere fragen hast kannst ja PN schreiben, dann krieg ich auch keine rangpunkte :P
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Kommt schon Leute, schlagt euch wegen den Umfragen nicht die Köppe ein. Das bringt nichts.

Momentan ist es wirklich hefitg. So als mal eine Umfrage ist ja echt interessant, aber das mit den Schuhgrößen... Gut, dazu habe ich mich in der entsprechenden Umfrage entsprechend geäußert. (Irgendwie bin ich immer noch nicht dazu gekommen, mich in einer ausgefeilten Statistik von Kopf bis Fuß zu erfassen... :evil:)

Ich denke, das hört auch wieder auf, weil irgendwann nur noch fünf Leute antworten und drei davon sind angenervt. Überlest solche unsinnigen Fragen doch einfach.

Aber da ich doch schoooon wieder eine Umfrage zum Musikgeschmack entdecken musste, kann ich es den Mods langsam nachfühlen, dass man die Leute nur noch anpfeffert wegen der Forensuche.
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Ich muss auch sagen, dass es langsam zu viel wird mit den Umfragen. Aber es ist doch jedem freigestellt zu Antworten oder eben nicht. Ich denke auch, dass es sich bald von alleine tot-läuft.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      hallo

sorry,wenn ich mich jetzt unbeliebt mache,aber die meisten umfrage sind doch irgend wie kindisch. wir sin doch nicht mehr im kindergarten.
      oder doch wieder? hab ich da was verpasst?

ich bin auch dafür, das nur moderatoren diese umfragen starten können. :wink:

nehmt s nicht so tragisch :wink:
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      Original von Maikatze
      ich bin auch dafür, das nur moderatoren diese umfragen starten können.

Das wäre sogar eine Umfrage wert... :biggrin: :wink:

:D :D :D :D :D :D :D

So langsam, aber sicher nervt es wirklich! Auch wenn man es nicht lesen möchte. Wobei ich aber nicht die Umfrage von Moderatoren meinte! :wink:

Fohe Ostern noch!

Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Du meine Güte, was Umfragen für ein Wirbel machen...die Disskussion, ob Umfragen oder nicht Umfrage oder zuviel Umfragen oder von wem Umfragen ist ja wohl schon nerviger als die Umfragen selbst :rolleyes: :wink:

Bin Polonis Meinung, aber habe ja schon dei der Umfrage "Schuhgrößen" meinen Senf dazugegeben...

Wieviel mal kam das Wort "Umfrage" in meinem Text jetzt vor? Jetzt kann ich das Wort aber schreiben... :D

Frohes Eiersuchen @ all
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Wieviel mal kam das Wort "Umfrage" in meinem Text jetzt vor? Jetzt kann ich das Wort aber schreiben... :D

Da kann man doch mal sehen, wie lehrreich so ein Forum sein kann! :biggrin:

Frohe Ostern!
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hallo Leute.

Ich habe mit Feivel in Jede Liga schon so manche schlacht geschlagen,
      aber wir sind eben, mit ein wenig Verstand und durch akzeptieren von verschiedenen Meinungen,zu einem vernünftigen miteinander gekommen.
      Bei diesem Thema ist es anders.
      Hier kann ich mich Feivel 100% anschliessen.
      Wenn die Umfragen wenigstens Geist und Sinn hätten, aber was soll die Frage , seid ihr weiblich oder männlich ? Wer aufmerksam im Forum surft, kann es schon an den Zeichen erkennen.Oder NICHT ?
      und viele andere Umfragen sind doch sowas von sinnlos, dass man eigentlich schon verzweifelt, wenn wieder was neues kommt.
      Ich schaue sie mir schon garnicht erst an und vote erst recht nicht.
      Verzichtet auf solche dummen Umfragen, und versucht mal euer Hirn anzustrengen um eine einigermassen sinnvolle Umfrage zu starten.
      Von mir :sad: :sad: :sad:
      Grüsse von Knuffel 49 und noch schöne Ostern.
      :D Jeder Traum wird einmal wahr.
      hi knuffel

machst du bei meiner umfrage sollen umfragen nur von moderatoren gestartet werden können mit?in GOTT UND DIE WELT
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darla“ ()