Shira ist tot!!!

Shira ist tot!!!

Hallo,

bin ganz traurig, habe eben erfahren das mein "Patenkind", der kleine Hamster meiner besten Freudin heute Nacht gestorben ist. Shira wäre jetzt 1 Jahr geworden :cry:

Vorgestern hab ich ihn noch auf der Hand gehabt und mit ihm gespielt und jetzt... :cry: Dabei war er doch ganz fit und ihm gings gut. Zumindest dachten wir das.

Der Kleine war doch fast genauso mein Hamster wie der meiner Freundin, hab ihm immer mal wieder Leckerlis mitgebracht und wie er sich dann drüber gefreut hat. :) Letzte Woche hab ich mit ihm Tauziehen mit ner Gurkenscheibe gemacht. Und er hat mir doch noch seine ganzen "Kunststückchen" gezeigt. Und nun lag er da, tot in seinem Bettchen :cry:

Er wird mir fehlen. :cry:

RE: Shira ist tot!!!

das tut mir leid für euch!! :cry: ich weiß,wie ihr euch jetzt fühlt!!meine maus ist auch vor 2 tagen eingeschläfert worden.. :cry: fühl dich von mir gedrückt...und nochmal..und nochmal... :cry:
      Aber solange du ihn in deinem Herzen hast, ist er noch nicht ganz gestorben!
      Also vergiss ihn nicht!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Das tut mir sehr leid zu hören. Fühl dich ganz doll gedrückt.
      Mein Hamster ist Sonntag vor einer Woche eingeschläfert worden. Am Samstag war sie noch putzmunter und Sonntag ging es ihr dann ganz mieserabel. ich bin in die Tierklinik und dort mußte ich sie dann einschläfern lassen. Die Ärtzin meinte das sei bei Kleintieren ganz normal das es dann ganz rapide mit ihnen bergab geht, leider :cry:
      Aber tröste dich mit dem Gedanken das ihr Hamsti ein schönes Leben bereitet habt und ihr eine schöne Zeit zusammen hattet.

Alles Liebe und nicht den Kopf zu sehr hängen lassen
      Let Love Rule