2 supersüße Kiatzenbabies geschenkt bekommen..(Foto dabei als fast ein Jahr alt!)

2 supersüße Kiatzenbabies geschenkt bekommen..(Foto dabei als fast ein Jahr alt!)

Was für eine Katze habt ihr zuhause? 43
      1.  
        weiblich (32) 74%
      2.  
        männlich (27) 63%
      Hallöle an alle Katzenfreunde da draußen!
      Vor ein paar Wochen haben sich meine Eltern getrennt,
      ich wohnte bei meiner Mutter als es an der Tür klingelte.

ihre Freundin hatte Katzennachwuchs gehabt, den ich
      von kleinauf gesehen hatte, 3 gestreifte, 1 schwarzes zu kleines und ziemlich schwaches....
      doch ich durfte keine haben denn mein Vater wollte es
      nicht, da wir auch einen kleinen Hund ("Cavalier King Charles Spaniel")
      haben,
      doch an diesem Tag an dem es also an der Tür klingelte,
      kam die Freundin hinein, öffnete die Tür zum Katzentransportkäfig und heraus kamen... Ja, die Baby's :biggrin: die kleine Schwarze heißt mittlerweile Kitty, und ist ziemlich anhänglich, gibt miau laute von sich (die noch nicht ganz klar zu hören sind, ist eher ein ...au) wenn sie mich sieht und läuft immer hinter mir her, schläft auf meinem Kopfkissen und kann ziemlich laut schnurren!
      Die andere wurde feierlich Cherry von mir getauft, und ist total spielsüchtig dauernd wird irgendwas angegriffen*lach*
      Das mit den Foto's hab ich leider nicht rausgekriegt, kommt aber noch!
      Bilder
      • Beide.jpg

48,1 kB, 480×640, 286 mal angesehen
      "Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
      ob man eine Maus ist oder ein Mensch." (Meine bringt jedenfalls kein Unglück) *lach*

RE: 2 supersüße Kiatzenbabies geschenkt bekommen..(Foto dabei als fast ein Jahr alt!)

Hallo,

zuerst mal Herzlich Willkommen hier im Forum!!! Wünsche Dir viel Spass hier!

Und auch herzlichen Glückwunsch zu Deinen süßen Miezekatzen. Wie lange hast Du die denn jetzt schon? Die sehn echt total goldig aus auf dem Foto (hat doch geklappt, weiß gar nicht was Du hast :D)

Zu Deiner Umfrage:

Ich habe 6 Katzen, Shira und Micky sind unsere beiden Mädels, Chucky, Grisu, Simba und Rocky die Männer :wink:

Und Deine Beiden? Männlich oder weiblich?

Liebe Grüße

Nici

RE: 2 supersüße Kiatzenbabies geschenkt bekommen..(Foto dabei als fast ein Jahr alt!)

Danke, Spaß werd ich hoffentlich haben*lach* Ich wollt ja noch ein Bild reinstellen, aber Katzentrio hat gesagt ich soll das nur im Allgemein Katzenbilder machen, aber der ist sooooo voll!
      "Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
      ob man eine Maus ist oder ein Mensch." (Meine bringt jedenfalls kein Unglück) *lach*

Original von KittyCherrybabys
      im Allgemein Katzenbilder machen, aber der ist sooooo voll!

Macht nix, ich freu mich z.B. immer wieder über die tollen neuen Bilder von den süßen Monstern :biggrin:
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

die sind ja echt richtig süss die zwei fellkrümel :)

Lang dauert es nicht mehr und wir haben dann hier sieben Katzen rumrennen :)

Viel Spass noch im Forum :)

Liebe Grüsse

Savi
      Katzen sind die liebsten Wesen auf Erden und genauso sollte man sie auch behandeln, alles andre ist inaktzeptabel.

Brumbrum ( * 25.08.2005 + 24.04.2006 ) mein Engel, ich trage dich immer in meinem Herzen