Help - Vollnarkose bei Katze > Kater benimmt sich komisch

Liebe Katzenfreunde!

Ich habe 2 süsse Katzen im Alter von 4 Jahren zuhause. Letzen Montag war ich mit unserem "Mädchen" beim Tierarzt, wo sie eine Vollnarkose (Zahnsteinentfernung) bekommen hat. Nicht nur, dass die arme Maus total k.o war und noch immer nicht ganz fit ist (heute ist Mittwoch...), ist ihr "Bruder" sehr komisch ihr gegenüber. Er pfaucht sie ständig an, zeigt ständig seine Krallen und will nichts mit ihr zu tun haben.

Warum? Wer kann mir helfen? Hatte jemand die selbe Erfahrung? Wie lange dauert das?

Vielen Dank und liebe Grüsse
      Eveline
      hallo eveline!
      ich würde mir erstmal keine sorgen machen bei meiner katze hat es fast eine woche gedauert bis sie wieder auf dem damm war,sie hat auch nach ständig erbrochen.mein kater war in der woche auch ziemlich unfreundlich.auf anfrage beim tierarzt wurde mir gesagt das es normal sei .er merkt ja auch das was nicht stimmt und wenn man sich überlegt was mit kranken tieren passiert wenn man sie in natura erlebt,die werden ja auch vertrieben damit sich kein anderes tier ansteckt.ich denke mal das es einfch nur ne schutzreaktion von der anderen ist,wie gesagt bei mir war das auch so.

viele grüße sandra
      >
      > Ich habe 2 süsse Katzen im Alter von 4 Jahren zuhause. Letzen Montag war ich mit unserem \"Mädchen\" beim Tierarzt, wo sie eine Vollnarkose (Zahnsteinentfernung) bekommen hat. Nicht nur, dass die arme Maus total k.o war und noch immer nicht ganz fit ist (heute ist Mittwoch...), ist ihr \"Bruder\" sehr komisch ihr gegenüber. Er pfaucht sie ständig an, zeigt ständig seine Krallen und will nichts mit ihr zu tun haben.
      >
      > Warum? Wer kann mir helfen? Hatte jemand die selbe Erfahrung? Wie lange dauert das?
      >
      > Vielen Dank und liebe Grüsse
      > Eveline