Ich habe jetzt noch ein Problem mit meinem Kater Krümel.
Das erste Problem war ja, daß er überall kahle Stellen hat. Er hat sie immer noch, trotz Bachblüten. Es ist eher noch schlimmer geworden.
Aber das 2. Problem ist, daß mein Kater seit diesem Winter fast nur noch zu Hause ist und ungewöhnlich viel schläft. Er ist Freigänger und war die ganzen Jahre immer sehr viel draußen. Er ist jetzt 8 Jahre alt und ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt.
Früher habe ich ihn kaum nach Hause bekommen. Aber das hat sich in das andere Extrem verwandelt. Er geht morgens nach dem Essen kurz nach draußen und kommt dann wieder herein, legt sich ins Bett und schläft bis zum späten Nachmittag (ca. 17.00 Uhr). Dann fängt er an, mich madig zu machen, weil er Futter haben will. Fütterungszeit ist so gegen 18.30 Uhr. Aber da er schon zu dick ist, bekommt er vorher natürlich nichts.
Nach dem Füttern geht er dann nach draußen und ich bekomme ihn auf Klingeln zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause.
Die große Sorge ist, warum schläft er plötzlich so extrem viel, was ich von ihm überhaupt nicht kenne. Er benimmt sich auch sonst etwas seltsam. Er ist ungewöhnlich anhänglich geworden. Er war immer schon sehr anhänglich, aber nicht so extrem wie jetzt.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.
Liebe Grüße
Doris
[img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]